Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Metal Gear Solid HD erscheint im November!
Beitrag: RE: Metal Gear Solid HD erscheint im November!

hier im forum sind viele xbox user unterwegs, wieso erwähnst du nicht, dass dies auch für auf der 360 erscheint? zom topic: TOP wird sofort gekauft, nachdem der preis unter 25 € gesunken ist :P
Noir PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.655 19.07.2011, 19:31
  Thema: Naruto Ultimate Ninja Impact Demo Problem
Beitrag: RE: Naruto Ultimate Ninja Impact Demo Problem

zieh es dir hier nochmal: http://www.filesonic.com/file/1362196691/naruto !ich bin nicht der uploader! auf pro b7 muss es auf jeden fall laufen...schätze einfach da ist was mit den rar dateien n...
Noir PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 2.784 19.07.2011, 19:20
xPSP Thema: plattenspieler an fernseher
Beitrag: RE: plattenspieler an fernseher

[quote=heidebol] also so ein kabel wie im roten kreis ist nicht dran aber ich hab da so ein kabel, das neben dem cinch ausgang raus kommt und am ende nur einfacher draht ist. edit: mir ist gerade...
Noir Off-Topic 6 6.885 12.07.2011, 20:41
xPSP Thema: plattenspieler an fernseher
Beitrag: RE: plattenspieler an fernseher

alte plattenspieler ohne vorverstärker haben neben den cinch-ausgängen auch eine masse-verbindung...diese wird an das gehäuse des verstärkers angeschlossen... moderne verstärker besitzen jedoch oft ga...
Noir Off-Topic 6 6.885 12.07.2011, 20:18
  Thema: Camcorder fragen
Beitrag: RE: Camcorder fragen

mein kleiner bruder hatte sich mal so ne flip cam geholt. http://www.amazon.de/Flip-UltraHD-Pocket-Camcorder-digital-Display/dp/B002SJMYL4/ fand ich absolut grottig...diese teile sind mehr mobile ...
Noir Off-Topic 2 646 10.07.2011, 07:34
  Thema: Bitrate bei Sounds in Lua
Beitrag: RE: Bitrate bei Sounds in Lua

probier es mal hiermit... http://audio.online-convert.com/convert-to-wav einfach online umwandlern ;D kein download nötig
Noir Development 6 1.743 07.07.2011, 17:14
xPSP Thema: Wie genau verwende ich dieses reperatur kid bei der xbox360?
Beitrag: RE: Wie genau verwende ich dieses reperatur kid be...

[quote=Yames] ich glaub du hsat mich im großen und ganzen noch nicht verstanden denn ich reparire wie schon oft geschrieben die verschiedensten konsolen hobby mäßig und eine dafon ist die xbox360 bzw...
Noir Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 1.611 05.07.2011, 12:57
  Thema: Wie genau verwende ich dieses reperatur kid bei der xbox360?
Beitrag: RE: Wie genau verwende ich dieses reperatur kid be...

der rod sollte meiner meinung nach auch nur mit einer BGA Lötstation beseitigt werden und auch dann nur von geschulten leuten(stichwort popping)... diese rumpfuscherrei von laien und möchtegern repara...
Noir Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 1.611 05.07.2011, 05:46
xPSP Thema: BOULDER-DASH -PSP -
Beitrag: RE: BOULDER-DASH -PSP -

sieht gut aus :P finde es toll das die klassiker auf die psp "portiert" werden :P vieleicht könntest du neure grafiken einbauen...das könnte das game schön aufwerten ;D [youtube]http://www.yo...
Noir Development 37 5.805 03.07.2011, 20:51
xPSP Thema: PNGs konvertieren(Größe verringern?)
Beitrag: RE: PNGs konvertieren(Größe verringern?)

[quote=shaplayer] und macht System.memclean() nicht alle weg? Ich will ja nur immer bestimmte Bilder rauskicken.... [/quote] wofür brauchst du dann 50 sprites Oo ja System.memclean() macht...
Noir Homebrew 15 2.307 03.07.2011, 19:52
xPSP Thema: PNGs konvertieren(Größe verringern?)
Beitrag: RE: PNGs konvertieren(Größe verringern?)

[quote=shaplayer] @noir Hmmm wie mach ich das Spiel dann schneller? Erst nach dem ich ungefähr 50 neue Spirits benutzt habe(und dafür 50 andere entfernt hab), hat es angefangen zu laggen.. [/quote] s...
Noir Homebrew 15 2.307 03.07.2011, 19:43
xPSP Thema: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Box Art +DEMO!
Beitrag: RE: !UPDATE!Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impac...

ich habs bereits gespielt...der cellshading look ist wirklich genial...ich frage mich wieso es sonst keine psp games in der grafik gibt...gameplay ist auch ganz cool, ist aber nicht völlig hack n slay...
Noir PS Vita / PSN / Gaming News 36 10.590 03.07.2011, 18:12
xPSP Thema: PNGs konvertieren(Größe verringern?)
Beitrag: RE: PNGs konvertieren(Größe verringern?)

bei gimp sollte beim speichern folgende optionen zur auswahl stehen(insofern du auch als pn speichertst) [img]http://img7.imagebanana.com/img/aoxnsuzi/Zwischenablage01.png[/img] bei ifranview auch d...
Noir Homebrew 15 2.307 03.07.2011, 16:54
  Thema: Wo gibt es Rote Knöpfe für die PSP 2004 ?
Beitrag: RE: Wo gibt es Rote Knöpfe für die PSP 2004 ?

dealextreme= http://www.dealextreme.com/p/repair-parts-replacement-3d-analog-joystick-cap-for-psp-2000-3000-red-5-pack-44084 http://www.dealextreme.com/p/repair-parts-replacement-buttons-for-psp...
Noir Off-Topic 2 920 29.06.2011, 11:09
xPSP Thema: Best of E3 2011 !
Beitrag: RE: Best of E3 2011 !

[quote=Alik13] [size=medium][u][b]Beste Spiel der E3[/b][/u][/size] [b]BioShock Infinite (Irrational Games/2K Games for PC, PS3, Xbox 360)[/b] [size=medium][u][b]Originellstes Spiel[/b][/u][/size] ...
Noir PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.307 28.06.2011, 21:05
xPSP Thema: Entladegerät bauen
Beitrag: RE: Entladegerät bauen

[quote=gruschi] also kann ich meinen akku nicht entladen?:( [/quote] ich würds net unbedingt tun...bis zu einem gewissen grad sicherlich gar kein ding, aber den akku auf ein bestimmtes maß zu ent...
Noir Off-Topic 9 3.115 28.06.2011, 19:47
xPSP Thema: Entladegerät bauen
Beitrag: RE: Entladegerät bauen

[quote=gruschi] is das auch bei einem nickel-metallhydrid akku so [/quote] [quote=wiki] NiMH-Akkus reagieren empfindlich auf Überladung, Überhitzung, falsche Polung, [b]Tiefentladung[/b] (Strome...
Noir Off-Topic 9 3.115 28.06.2011, 19:30
xPSP Thema: Entladegerät bauen
Beitrag: RE: Entladegerät bauen

[quote=Ghost_Mw2] Nein, kein Widerstand (wer Widerstand mit ie schreibt gehört an den Eiern aufgehängt:-((). Einfach ein Leiter um die beiden Pole miteinander zu verbinden. Aber wie gesagt, ist soweit...
Noir Off-Topic 9 3.115 28.06.2011, 19:20
xPSP Thema: Konsolenchips.de
Beitrag: RE: Konsolenchips.de

[quote=Toillete] WICHTIG: momentan nur bei Xbox 360 Slim bis Herstellungsdatum 25.07.2010 möglich (Datum steht hinten auf jeder Konsole), neuere Konsolen können nicht umgebaut werden! [/quote] th...
Noir Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 12 3.585 27.06.2011, 21:30
  Thema: Konsolenchips.de
Beitrag: RE: Konsolenchips.de

40 euro sind auch schon recht teuer, aber ein annehmbarer preis... bei konsolenprofis kostet es sogar nur 20 euro... die 130 euro sind nur bei der 360 slim mit laufwerkstausch...
Noir Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 12 3.585 27.06.2011, 21:20
Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang