Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PS2 auf der PSP steamen ???
Beitrag: RE: PS2 auf der PSP steamen ???

[quote=cyup93] ( Noch was gibt es einen gut funktionierenden NDS Emulator??? [/quote] Ja gibt es - http://www.aep-emu.de/Emus-file-emus_detail-id-875 [quote=cyup93] Ich denke das man N64 Emu liebe...
lenne Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 1.261 25.03.2010, 15:28
xPSP Thema: Saturn und Betrug!
Beitrag: RE: Saturn und Betrug!

[quote=lolZ] Falls das wirklich wahr sein sollte, wäre es ziemlich dreist seitens Saturn! Interessant wäre auch zu wissen, ob das Gerät ein Ausstellungsstück war oder nicht, Denn diese dürfen eigentli...
lenne § Recht 10 5.696 23.03.2010, 03:56
xPSP Thema: PSP auf Raubkopien-Hitliste weit hinten !
Beitrag: RE: PSP auf Raubkopien-Hitliste weit hinten !

ist auch klar das die PSP so weit hinten ist da sie nur 57,09 millionen mal weltweit verkauft wurde und das NDS zum vergleich gleich 127,96 millionen mal http://www.vgchartz.com/
lenne PS Vita / PSN / Gaming News 22 3.242 22.03.2010, 19:27
xPSP Thema: 5.55 LDX kurz vor Release ?
Beitrag: RE: 5.55 LDX kurz vor Release ?

[quote=Marco Schummel ©] [quote=Dark-Mary] [quote=lenne] [quote=barot97] Hatten die schon ne CFW ? Lief die Stabil ? [/quote] 1. Ja hatten sie! 2: naja eigentlich nicht und dazu kamm sie...
lenne PS Vita / PSN / Gaming News 64 7.903 20.09.2009, 19:19
xPSP Thema: 5.55 LDX kurz vor Release ?
Beitrag: RE: 5.55 LDX kurz vor Release ?

[quote=barot97] Hatten die schon ne CFW ? Lief die Stabil ? [/quote] 1. Ja hatten sie! 2: naja eigentlich nicht und dazu kamm sie Spielte kein Hombrew, ISO usw ab!
lenne PS Vita / PSN / Gaming News 64 7.903 20.09.2009, 14:46
xPSP Thema: 5.55 LDX kurz vor Release ?
Beitrag: RE: 5.55 LDX kurz vor Release ?

Hoffe mal sie ist besser als ihre letzte CFW wo sie noch TeamDJ-A hießen und die CFW 5.50 TDJ.
lenne PS Vita / PSN / Gaming News 64 7.903 20.09.2009, 14:35
xPSP Thema: Kein App-Store, nur Mini-Spiele !
Beitrag: RE: Kein App-Store, nur Mini-Spiele !

Naja zumindest wird man für die neuen Sony Ericsson Handys Apps in einem der stores Sony Ericsson PlayNow™ arena, Partner-Stores oder PlayStation® Store herunderladen können. http://www.sonycreative...
lenne PS Vita / PSN / Gaming News 15 2.085 20.08.2009, 19:09
xPSP Thema: Sony ganz schön dreist?
Beitrag: RE: Sony ganz schön dreist?

Ich denke eher das die meißten Apps die erscheinen werden, eher für die Sony Ericsson Handys sein werden und nicht für die PSP, da man jetzt ja auch mit ihnen im PSN store einkaufen kann!
lenne PS Vita / PSN / Gaming News 12 1.517 15.08.2009, 17:46



» zum Seitenanfang