Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Staub zwischen Faceplate und TFT
Beitrag: RE: Staub zwischen Faceplate und TFT

Versteht ihr mein Problem nicht oder tut ihr nur so ? ^^ Ich habe ja kein Problem wie ich den Staub wegmache , das geht GUT ! Ich habe nur Angst darum , dass sich die Gewinde , wo sich die Schraub...
cupnbear Hardware 9 3.103 22.02.2011, 22:16
  Thema: Staub zwischen Faceplate und TFT
Beitrag: RE: Staub zwischen Faceplate und TFT

Mit Microfasertuch hab ich das ja auch gut hinbekommen , da war kein Staub zu sehen... Nur ist da nun wieder ein zwei Körnchen... Bei mir gehts ja drum , dass ich nicht wieder ein kaputtes Faceplate h...
cupnbear Hardware 9 3.103 22.02.2011, 19:51
xPSP Thema: Staub zwischen Faceplate und TFT
Beitrag: Staub zwischen Faceplate und TFT

Hallo ! Wollte mal eure Fragen hören zum Thema. Habe seehr viel Staub unter dem Faceplate gehabt, also ausgeschraubt , Staub weg , und wieder zugeschraubt und alles. Habe das leider dann zu oft ge...
cupnbear Hardware 9 3.103 22.02.2011, 18:50
xPSP Thema: 6.35PRO-A4 released!
Beitrag: RE: 6.35PRO-A4 released!

[quote=schwaddi] [quote=cupnbear] ? Das ist doch auf der 10XX auch eine tempöräre und keine feste , oder? [/quote] richtig [/quote] Warum wollen die ganzen Leute dann, dass die FW auf der 30XX und G...
cupnbear PS Vita / PSN / Gaming News 46 16.255 20.02.2011, 14:19
  Thema: 6.35PRO-A4 released!
Beitrag: RE: 6.35PRO-A4 released!

? Das ist doch auf der 10XX auch eine tempöräre und keine feste , oder?
cupnbear PS Vita / PSN / Gaming News 46 16.255 20.02.2011, 13:30
xPSP Thema: Little Big Planet Rekord
Beitrag: Little Big Planet Rekord

Hallo , habe heute , nachdem ich im Community Mond online gegangen bin , zu jedem Spiel unzählige Rekorde. Das höchste kommt immer im Level drin vor , und es ist sowieso für mich unmöglich diesen Reko...
cupnbear Little Big Planet 1 3.027 20.02.2011, 00:48
  Thema: Little Big Planet Online spielen?
Beitrag: RE: Little Big Planet Online spielen?

An alle, die das gleiche Problem haben... Habe es gelöst indem ich 6.35 PRO-A3 installiert habe, danke Z ! :D
cupnbear Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.943 19.02.2011, 17:44
  Thema: Little Big Planet Online spielen?
Beitrag: RE: Little Big Planet Online spielen?

Im TuT handelt es sich doch soweit nur um das Updaten der ISO , oder? Dies habe ich wo anders aber schon gemacht. Bei mir ist die Fehlermeldung , dass ich auf eine aktuellere Systemsoftware upgraden m...
cupnbear Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.943 19.02.2011, 14:00
xPSP Thema: Little Big Planet Online spielen?
Beitrag: Little Big Planet Online spielen?

Hallo , ich habe eine PSP Fat mit der CFW 5.00 M33-4. Das Spiel Little Big Planet EUR will bei mir im Online Modus nicht laufen, es meint ich bräuchte eine aktuellere Systemsoftware. Wenn ich aber...
cupnbear Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.943 19.02.2011, 13:45



» zum Seitenanfang