Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Neue Grafikkarte funktioniert nicht mit DVI
Beitrag: Neue Grafikkarte funktioniert nicht mit DVI

Hallöchen, ich habe gestern meine neue GFX (Radeon 7770HD) eingebaut und damit fing der Ärger an. Da ich Nvidia User der ersten Stunde bin, wollte ich einfach mal den Umstieg versuchen. Vor der ...
Benutzer 1 PC & Mac 0 751 22.03.2012, 18:11
xPSP Thema: Battlefield 3 läuft nun auch auf 3.55
Beitrag: RE: Battlefield 3 läuft nun auch auf 3.55

Und es läuft 1a :) Die Jungs von Duplex lassens im Moment richtig krachen. Jetzt noch ein UC3 fix und die Sonne scheint wieder, auch ohne neue cfw.
Benutzer 1 Homebrew 11 4.909 30.10.2011, 23:11
  Thema: JDownloader und Thomson Kabelmodel
Beitrag: RE: JDownloader und Thomson Kabelmodel

Nein, es gibt keine Lösung. IPs sind zwar nicht statisch, aber dynamisch sind sie auch nicht so recht. D.h. du bekommst eine neue IP wenn TC das will. Sprich ein bis zwei neue IPs pro Woche, von mehr ...
Benutzer 1 PC & Mac 8 5.104 07.07.2011, 19:24
  Thema: Fat 32 Partitionen zusammenfügen
Beitrag: RE: Fat 32 Partitionen zusammenfügen

Ok danke für die Tipps. Dann stell ich mich jetzt schonmal auf stundenlanges kopieren ein :( Jetzt USB 3.0 wär schon was feines.
Benutzer 1 PC & Mac 5 1.923 23.05.2011, 08:19
  Thema: Wrecked: Revenge Revisited - Gameplay-Video gesichtet
Beitrag: RE: Wrecked: Revenge Revisited - Gameplay-Video ge...

Sieht echt vielversprechend aus, ich bin schon seit Amigazeiten (ich komm geraden nicht auf den Namen, aber da haben am Anfang ein Engel und der Teufel Pegi 18 Zeug getrieben :P) Fan von Autospielen i...
Benutzer 1 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.538 20.05.2011, 07:25
  Thema: Fat 32 Partitionen zusammenfügen
Beitrag: RE: Fat 32 Partitionen zusammenfügen

Beide Partitionen sind zu min 60% gefüllt. Reihenfolge: fat32, ntfs, unpartitioniert.
Benutzer 1 PC & Mac 5 1.923 20.05.2011, 07:13
  Thema: PS3 Mortalkombat fehler beim kopieren
Beitrag: RE: PS3 Mortalkombat fehler beim kopieren

Es gibt nicht viel zu erklären. Spiel auf externe kopieren, mit neustem MM starten und bei Nachfrage, ob auf 3.55 umgeschrieben werden soll, mit ja antworten. Viel spass beim zocken
Benutzer 1 Rennspiele & Sport 7 2.611 17.05.2011, 10:06
xPSP Thema: Fat 32 Partitionen zusammenfügen
Beitrag: Fat 32 Partitionen zusammenfügen

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Externen HDD. Auf dieser befinden sich eine Fat 32 + 1 NTFS Partition. Dazu gibts noch knapp 350gb unpartitionierten Bereich, welcher nun mit der F...
Benutzer 1 PC & Mac 5 1.923 17.05.2011, 09:44
xPSP Thema: Funktionieren Spiele auf interner und externer Festplatte?
Beitrag: RE: Funktionieren Spiele auf interner und externer...

[quote=Whynot] Die einzigen Games , welche ich nicht von ner externen zocken kann sind split Games a la Gran Turismo 5. Soll aber anscheinend auch bald funktionieren mit dem Hermes payload. [/quote] ...
Benutzer 1 Homebrew 4 1.247 16.05.2011, 13:35
  Thema: 3.60 Games @ 3.55 CFW
Beitrag: RE: 3.60 Games @ 3.55 CFW

Brink läuft nicht, weil man die 3.60keys hat, sondern weil die deppen durch das update das game auf 3.55 keys gesetzt haben. Ohne Patch gehts ja schließlich nicht, da es im Ausgangszustand 3.60 benöt...
Benutzer 1 Homebrew 10 3.849 15.05.2011, 18:13
  Thema: Multimann Bigfile
Beitrag: RE: Multimann Bigfile

Mit welchem BM hast du das Backup auf die Externe gemacht? Bzw woher kaufst du Spiele als Bigfile?
Benutzer 1 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 4 1.334 14.04.2011, 17:14
  Thema: Erneut Besuch bei graf_chokolo
Beitrag: RE: Erneut Besuch bei graf_chokolo

Was hat er denn erwartet, dass $ony sich nicht auf seinen Blog traut, oder einschlägige Seiten durchforstet nach Ergebnissen seiner Arbeit? Sicherlich respektiere ich sein Wissen und die Fähigkeit, ...
Benutzer 1 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 6.828 14.04.2011, 09:09
xPSP Thema: Europagarantie?
Beitrag: Europagarantie?

Hi, gibt es sowas wie eine europaweit geltende Garantie für gekaufte Artikel (Gebrauchsartikel) aus dem Ausland. Es geht speziell um den Fall, dass meine Mutter eine Kamera gekauft hat, bei ei...
Benutzer 1 § Recht 1 938 13.04.2011, 16:40
xPSP Thema: PS 3 größere Festplatte
Beitrag: RE: PS 3 größere Festplatte

Festplatte wechseln ist echt kein Akt. [url=http://www.metagaming.de/ps3-slim-festplatte-wechseln/]Hier[/url] eine Anleitung dazu. Die Festplatte sollte noch nicht formatiert sein, da die PS3 da...
Benutzer 1 PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 10 2.309 12.04.2011, 20:19
  Thema: Playstation 3 und eines der buntesten Spiele Gewinnen
Beitrag: RE: Playstation 3 und eines der buntesten Spiele G...

Danke für den Hinweis. Hab gleich mal dran teilgenommen, aber mit 16sec, werden mich wohl die Nerds pwn'n XD.
Benutzer 1 PSN (allgemein) 4 1.757 12.04.2011, 19:17
xPSP Thema: Legale coolstuff.rar
Beitrag: RE: Legale coolstuff.rar

[quote=Ventus-bbs] kann mann da was mit der 3.60 machen nein oder`? [/quote] Für den Laien ist das eh nix und ich bezweifle, dass man etwas "sinnvolles" mit 3.60 damit machen könnte.
Benutzer 1 Homebrew 11 2.800 12.04.2011, 19:12
xPSP Thema: Suche Savegame zu Dragonball burst limit
Beitrag: RE: Suche Savegame zu Dragonball burst limit

Aber 24 Stunden hier auf eine Antwort warten, scheint mir auch nicht die ideale Lösung.
Benutzer 1 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 5 2.748 12.04.2011, 16:30
  Thema: NeverDead kommt im Winter
Beitrag: RE: NeverDead kommt im Winter

Das sieht wirklich lustig aus, mal was "neues". Aufjedenfall mal die Demo laden (falls es eine gibt) und testen :)
Benutzer 1 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 4.286 12.04.2011, 16:00
xPSP Thema: [Anfänger] Info
Beitrag: RE: [Anfänger] Info

[quote=Oesniic] kurze frage für ein kollegen, kann man die 3.60 oder höher downgraden ? [/quote] Die Frage wird in den ersten 2 Beiträgen beantwortet.
Benutzer 1 Homebrew 15 3.802 09.04.2011, 16:57
xPSP Thema: im Multimanager werden keine weiteren games angezeigt
Beitrag: RE: im Multimanager werden keine weiteren games an...

[quote=max8995] [quote=Benutzer 1] Ordnerstruktur des Spiels muß immer sein: BCES/BLESxxxx (ID des Spiels) [/quote] Das stimmt nicht. Wenn man nicht die Games ID schreibt sonder Crysis 2 z.b. geht d...
Benutzer 1 Homebrew 7 2.063 09.04.2011, 12:22
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang