Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ps Vita tn-Cfw 3.18
Beitrag: RE: Ps Vita tn-Cfw 3.18

Danke für die hinreichende Hilfe :) Noch eine kurze Frage hätte ich , ich sehe in der Liste einige Demos , sind die dann kostenlos zum runterladen und von der ps3 auf die Ps Vita übertragbar ?
chechenvuso Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.582 08.10.2014, 11:24
  Thema: Ps Vita tn-Cfw 3.18
Beitrag: RE: Ps Vita tn-Cfw 3.18

Vielen Dank ! :)
chechenvuso Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.582 06.10.2014, 11:22
xGames Thema: Ps Vita tn-Cfw 3.18
Beitrag: Ps Vita tn-Cfw 3.18

Hallo, ich habe eine ps Vita mit der System-Version 3.18 und Date-Code 2A. Leider weiß ich nicht wie ich die Cfw von tn draufspielen soll , da man ja ein exploit Game braucht und ich nicht in den ...
chechenvuso Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.582 06.10.2014, 09:28
  Thema: ps vita komme nicht in den psn store
Beitrag: RE: ps vita komme nicht in den psn store

Ist nicht dasselbe Gefühl.. die ps vita kann ich überall mitnehmen . Naja habe jetzt sowieso geupdated . Wollte Noch Fragen, ob das Spiel j-stars victory vs nach Deutschland kommt.
chechenvuso Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.052 18.05.2014, 15:16
  Thema: ps vita komme nicht in den psn store
Beitrag: RE: ps vita komme nicht in den psn store

Naja es hat auch Vorteile auf der ps vita PSP Spiele zu spielen zum einen , weil das Display größer ist und zum anderen weil es einfach viel besser auf der ps vita aussieht mit dem gut aufgelösten ole...
chechenvuso Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.052 18.05.2014, 14:33
xGames Thema: ps vita komme nicht in den psn store
Beitrag: ps vita komme nicht in den psn store

hallo, habe ein Riesen Problem und zwar habe ich die Version 1.81 auf der vita und ich Möchte auch keine systemaktuellisierung durchführen müssen um Demos aus dem Store Runterladen zu können. Gibt...
chechenvuso Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.052 18.05.2014, 11:04
xGames Thema: Tausche mein HTC ONE X Plus gegen Note 2
Beitrag: Tausche mein HTC ONE X Plus gegen Note 2

Ich tausche mein HTC one x Plus gegen ein Note 2. mein htc befindet sich in einem Top Zustand und es funktioniert alles einwandfrei. Ladekabel und Case gebe ich dazu. Garantie müsste es auch noch...
chechenvuso Gesuch / Tausch 0 710 30.04.2013, 15:25
  Thema: [T] Samsung Galaxy Note 2
Beitrag: RE: [T] Samsung Galaxy Note 2

HTC ONE X Plus
chechenvuso Gesuch / Tausch 14 2.415 29.04.2013, 17:33
  Thema: [S] Apple iPhone 4 <--------
Beitrag: RE: [S] Apple iPhone 4 <--------

habe ein iPhone 4S 64GB ohne simlock. aber das ist ein neuwertiges ohne Kratzer.
chechenvuso Gesuch / Tausch 3 1.423 25.04.2013, 19:43
  Thema: Verkaufe iPhone 5 64GB Simlockfrei
Beitrag: RE: Verkaufe iPhone 5 64GB Simlockfrei

schon weg!
chechenvuso Verkauf 7 1.852 19.04.2013, 20:33
  Thema: Verkaufe iPhone 5 64GB Simlockfrei
Beitrag: RE: Verkaufe iPhone 5 64GB Simlockfrei

Ich verkaufe das iPhone für 600€ nur heute und morgen!!!
chechenvuso Verkauf 7 1.852 16.04.2013, 16:52
xGames Thema: Verkaufe iPhone 5 64GB Simlockfrei
Beitrag: RE: Verkaufe iPhone 5 64GB Simlockfrei

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0958htcpxuszn4.jpg[/img] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc09596f2k3aeu0h.jpg[/img]
chechenvuso Verkauf 7 1.852 16.04.2013, 16:24
xGames Thema: Verkaufe iPhone 5 64GB Simlockfrei
Beitrag: RE: Verkaufe iPhone 5 64GB Simlockfrei

Ich weiß nicht, wie man Bilder hinzufügt. Es ist ein iPhone 5 ohne Kratzer. Da kann man sich ein neues vorstellen. Kann man auch gerne angucken kommen. 680€ VHB.
chechenvuso Verkauf 7 1.852 16.04.2013, 15:48
  Thema: Apple iPhone 4 32 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone
Beitrag: RE: Apple iPhone 4 32 GB - Schwarz (Ohne Simlock) ...

verkauft! kann geschlossen werden.
chechenvuso Verkauf 1 1.012 16.04.2013, 14:50
xGames Thema: Apple iPhone 4 32 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone
Beitrag: Apple iPhone 4 32 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smar...

Ich verkaufe hier ein iPhone 4 32gb. Das Gerät läuft technisch einwandfrei. Optisch hat es Kratzer auf beiden Seiten, die mich aber nicht gestört haben beim nutzen des iPhones. Originalverpackung...
chechenvuso Verkauf 1 1.012 16.04.2013, 14:05
zfoto Thema: Verkaufe iPhone 5 64GB Simlockfrei
Beitrag: Verkaufe iPhone 5 64GB Simlockfrei

Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 5 mit 64GB Speicher in Schwarz! Ladekabel gebe ich dazu! Handy ist in einem Top Zustand, weil immer eine Schutzfolie auf dem Display war. Abholung in Köln ist...
chechenvuso Verkauf 7 1.852 16.04.2013, 14:01
xPSP Thema: PSP Go - Fragen
Beitrag: RE: PSP Go - Fragen

nein du musst kein media go haben du kannst einfach über massenspeicher zugreifen und wenn die sonne drauf strahlt sieht man leider sehr wenig...
chechenvuso Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.405 25.07.2011, 13:41
  Thema: iPhone 3g wird weiß beim anschalten
Beitrag: RE: iPhone 3g wird weiß beim anschalten

ich habe dir lösung jetzt ich habe mein iphone auseinander gebaut und festgestellt das ein kabel nicht richtig drinn war jetzt versuche ich schon seit einer halben stunde das hinzukriegen manchmal k...
chechenvuso Off-Topic 6 2.065 14.07.2011, 21:12
  Thema: iPhone 3g wird weiß beim anschalten
Beitrag: RE: iPhone 3g wird weiß beim anschalten

ich möchte mein iphone nicht zur reperatur bringen gibt es noch eine andere lösung?
chechenvuso Off-Topic 6 2.065 14.07.2011, 17:51
xPSP Thema: iPhone 3g wird weiß beim anschalten
Beitrag: iPhone 3g wird weiß beim anschalten

wenn ich mein iPhone 3g anschalte wird es weiß und manchmal kommen schwarze streifen... Display ist nicht gebrochen kann es daran liegen das der kabel nicht in dem LCD ist? oder ist das ein hardwar...
chechenvuso Off-Topic 6 2.065 14.07.2011, 17:06
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang