Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service und Supportthre...

So hat alles wunderbar geklappt, danke dafür ;-)
MarvMan Retro 345 213.697 26.11.2011, 14:41
xPSP Thema: PS2 FCMB-HACK?
Beitrag: RE: PS2 FCMB-HACK?

[quote=Ebbelwoi] [quote]Das ist einfach mal ehrlich, ich denke das kaum jemand seine PS2 aus einem anderen Grund moddet[/quote] Ändert nichts an der Tatsache, das es illegal ist und alles was mit Rau...
MarvMan Retro 8 2.664 23.11.2011, 18:58
xPSP Thema: PS2 FCMB-HACK?
Beitrag: RE: PS2 FCMB-HACK?

Das ist einfach mal ehrlich, ich denke das kaum jemand seine PS2 aus einem anderen Grund moddet ;-) Kann ich die Speicherstände auch einfach auf eine PS1 Speicherkarte sichern? Übrig. brauch ich das...
MarvMan Retro 8 2.664 23.11.2011, 17:57
Question Thema: PS2 FCMB-HACK?
Beitrag: PS2 FCMB-HACK?

Hab seit einiger Zeit eine PS2 77004 und auch schon einige Games gekauft. Allerdings wäre es auch schön einfach mal Sicherheitskopien zu spielen. Soweit ich weiß kann man die PS2 mit einem Chip, einer...
MarvMan Retro 8 2.664 22.11.2011, 18:49
xPSP Thema: Junge tötete seinen Bruder wegen eines Streits um die PS3
Beitrag: RE: Junge tötete seinen Bruder wegen eines Streits...

Was macht der dem auch die PS3 aus^^ War aber wahrscheinlich eh nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Besser als wenn jemand grundlos ermordet wird, klingt hart ist aber so.
MarvMan Off-Topic 26 6.231 02.05.2010, 11:59
xPSP Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

[quote=legouni] Leider verschleppt sich das Rechnungenzahlen - Strom wurde abgestellt und mit Mehrkosten wieder zugelassen, das Haus steht nun kurz vor Zwangsversteigerung. Ihr könnt euch sicherlich...
MarvMan Community 221 31.852 16.04.2010, 22:34
  Thema: Sony: Keine Entschädigung für “Other OS”-Wegfall
Beitrag: RE: Sony: Keine Entschädigung für “Other OS”-Wegfa...

Mir tuts richtig um Sony leid, das war mal so ne tolle Firma die nur guten Kram gebaut hat und jetzt machen die NUR NOCH Scheiße. Ist doch klar das sich nach diesem Vorgehen viele erst Recht nicht ne...
MarvMan Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 11 2.280 16.04.2010, 22:12
  Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Ich würd ja reingehen, aber erstmal wechselt dauernd das Format des Chates -> dadurch werden alle 4 CPU Kerne ausgelastet und der Firefox freezt immer wieder ein. Hoffentlich wird das verbessert...
MarvMan Off-Topic 8 1.329 16.04.2010, 21:56
xPSP Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

Versteht mich jetzt nicht falsch, aber was sollen die Kinder den mit Spielkonsolen wenn sowieso für nichts Geld da ist? Wäre es nicht besser denen Geld zu geben oder z.B. nen Fahrrad? Ne PS1 tuts ja...
MarvMan Community 221 31.852 16.04.2010, 21:48
  Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

Soweit ich weiß kann in Deutschschland garnicht der Strom abgestellt werden. Der Stromanbieter kann zwar kündigen, aber dann bekommt man automatisch so nen Art "Notversorger".
MarvMan Community 221 31.852 14.04.2010, 13:26
xPSP Thema: Kann auf dem PC kein Betriebssystem installieren
Beitrag: RE: Kann auf dem PC kein Betriebssystem installier...

[quote=tollilolli] Also nur so nebenbei.. Windows 7 (falls dus mal installierst) braucht, also bei mir z.B. 1,8-2,0 GB RAM.. [/quote] Deshalb läuft es auch auf Netbooks mit 1GB Ram und weniger. ...
MarvMan PC & Mac 25 4.124 10.04.2010, 12:59
xPSP Thema: Kann auf dem PC kein Betriebssystem installieren
Beitrag: RE: Kann auf dem PC kein Betriebssystem installier...

@Campi3: Willst du uns verarschen? Xp kommt mit 256MB Ram klar und kein Windows braucht 800MB Ram zum starten! @Topic: Versuch mal einen Riegel rauszunehmen und dann zu installieren.
MarvMan PC & Mac 25 4.124 09.04.2010, 22:08
xPSP Thema: unterschied zwischen ipod touch 2g und 3g
Beitrag: RE: unterschied zwischen ipod touch 2g und 3g

Der 3G hat auch schon Lautsprecher!
MarvMan    Andere Konsolen & Handhelds 23 1.384 21.03.2010, 20:30
  Thema: Mofa führerschei
Beitrag: RE: Mofa führerschei

Oder kaufst dir gleich ne ordentliche Mofa ;-)
MarvMan Off-Topic 37 5.636 11.03.2010, 15:49
xPSP Thema: Mofa führerschei
Beitrag: RE: Mofa führerschei

Ich fahr schön ne Boxer [img]http://digilander.libero.it/massimo254/MOTO/piaggio_boxer.JPG[/img] und als 2. Möff ne Bravo PX [url=http://w1.bikepics.com/pics/2005%5C07%5C06%5Cbikepics-387056-full.jp...
MarvMan Off-Topic 37 5.636 11.03.2010, 14:57
  Thema: Marktplatz - Änderung !
Beitrag: RE: Marktplatz - Änderung !

Jops vllt gibts ja Persos ab 12 hab aber trotzdem keinen^^ Bin 15, bekommt man den eigentlich zugestellt?
MarvMan Community 74 11.451 09.03.2010, 20:03
  Thema: Marktplatz - Änderung !
Beitrag: RE: Marktplatz - Änderung !

Was ist, wenn man über 14 ist und noch keinen Perso hat?
MarvMan Community 74 11.451 09.03.2010, 19:14
  Thema: Mofa führerschei
Beitrag: RE: Mofa führerschei

Die "Bullen" kontrollieren sowieso fast nur diese lächerlichen Scooter... -> nicht ohne Grund^^
MarvMan Off-Topic 37 5.636 06.03.2010, 23:36
  Thema: Mofa führerschei
Beitrag: RE: Mofa führerschei

Was hat das jetzt mit mir zu tun?! Willst du doch nicht Mofa fahren? WEnn du dich mal "aussprechen" willst kannste mich im ICQ adden, Nummer steht im Profil.
MarvMan Off-Topic 37 5.636 06.03.2010, 23:05
  Thema: Mofa führerschei
Beitrag: RE: Mofa führerschei

Bin erst 15 was mich aber nicht abschreckt mehr als 25 ja durchaus sogar mal 26 zu fahren ;-)
MarvMan Off-Topic 37 5.636 06.03.2010, 23:02
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang