Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben
Beitrag: RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein L...

Ich zocke nur am Wochenende und lasse es unter der Woche sein. Wenn ich am Wochenende zocke, dann insgesamt 7-10h, aber es kommt auf Lust und Laune an. Aber ich zocke natürlich nicht am Stück, das h...
GundamFreakDX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 59 7.484 22.11.2012, 20:56
  Thema: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V

30.04.2013
GundamFreakDX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 233 25.761 15.10.2012, 18:04
xPSP Thema: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen
Beitrag: RE: Resident Evil 6: Erster Patch erschienen

[quote=Gin-San] [align=center][img]http://www.pspking.de/pic/img/Resident-Evil-6.jpg[/img][/align] Resident Evil 6 steht in den Startlöchern und [u]Konami[/u] veröffentlicht noch vor dem Release d...
GundamFreakDX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.715 01.10.2012, 20:06
  Thema: PSVita: PS1-Spiele zum Launch nicht abspielbar
Beitrag: RE: PSVita: PS1-Spiele zum Launch nicht abspielbar

Hat die PSVita eigentlich genug Power, um PS2 Spiele zu emulieren? Kenn mich mit der Technik nicht gut aus^^
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 26 9.953 27.11.2011, 19:02
  Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Hab bei Google PSP-Tutorials gesucht und Google zeigte als erstes Ergebnis PSPKing an^^ Natürlich nimmt man das, was ganz oben steht bei den Ergebnissen xD
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 440 45.363 20.11.2011, 18:21
  Thema: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni
Beitrag: RE: PSVita: Das sind die Vorbesteller-Boni

Welche PSVita-Vorbestellersets gibt es? Wird irgendwie durch die News nicht klar^^
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 24 7.046 16.11.2011, 19:06
  Thema: Mobile Suit Gundam AGE für PSP angekündigt !
Beitrag: RE: Mobile Suit Gundam AGE für PSP angekündigt !

Ich glaube bis jetzt ist kein Gundam-Spiel für die PSP in Deutschland erschienen, oder?
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.096 29.10.2011, 11:27
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

Ich würde dieses Spiel kaufen, weil es in Deutschland nicht erschienen ist. Wie ich es auf der Seite sehen konnte, kann ich Spiele importieren, die gar nicht in Deutschland rausgekommen sind und dami...
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.840 28.09.2011, 20:04
  Thema: gamescom 2011 - Termin der Sony-PK
Beitrag: RE: gamescom 2011 - Termin der Sony-PK

Wie kommt ihr rein? Habt ihr Presseausweis? :D
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 20 4.094 24.07.2011, 18:47
  Thema: PSVita kleiner als gedacht!
Beitrag: RE: PSVita kleiner als gedacht!

Hoffentlich ist das Display nicht so kratzanfällig... Ansonsten TOP!!!
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.004 21.07.2011, 14:06
  Thema: FF Type 0 - Japan Release + Gameplay Video
Beitrag: RE: FF Type 0 - Japan Release + Gameplay Video

Ich finde, die könnten es billiger machen, weil die PSP-Ära sich dem Ende neigt und deswegen es ein toller Abschluss wäre, wenn man noch den letzten "großen" Gewinn aus der PSP rausholen könnte^^
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 18 4.092 20.07.2011, 17:54
  Thema: **Beendet** WM 2011 ! PSP Spiele zu gewinnen
Beitrag: RE: **VERLÄNGERT** WM 2011 ! PSP Spiele zu gewinne...

Ich sag mal, dass Japan die WM gewinnt (jemand muss sich ja als Gegner hinstellen^^) Hoffe aber trotzdem insgeheim das unsere Frauen es schon schaffen ;D
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 153 17.186 06.07.2011, 18:06
  Thema: Batman: Arkham City - Offizielles Cover
Beitrag: RE: Batman: Arkham City - Offizielles Cover

Hoffentlich wird es genial wie der erste Teil (aber bitte besser :D)
GundamFreakDX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.603 30.06.2011, 17:01
  Thema: LulzSec und Anonymous - vereint
Beitrag: RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Ying und Yang vereint... Hoffe das es gut endet!
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 117 15.938 25.06.2011, 10:42
  Thema: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot!
Beitrag: RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot!

Ein Kind nur wegem einem Fernseher zu töten, ist einfach nur....!!!!!!!! Opfert bitte nur eine Minute eures Lebens und denkt an diesen kleinen Jungen und alle anderen, die so ihr Leben lassen mussten...
GundamFreakDX PS Vita / PSN / Gaming News 115 14.871 22.06.2011, 13:19
  Thema: Sony schon wieder gehackt !
Beitrag: RE: Sony schon wieder gehackt !

In letzter Zeit wird ja voll viel gehackt... Auf Spielservern, Accounts, auf Servern von Großkonzerne und sogar auf (sinnlose) Internseiten! Irgendwann reicht es doch aufhören... Oder?
GundamFreakDX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 47 7.936 21.06.2011, 17:42
  Thema: Bleach: Soul Resurreccion- Up to Date
Beitrag: RE: Bleach: Soul Resurreccion- Up to Date

Bankai! Tensa Zangetsu!
GundamFreakDX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.119 21.06.2011, 12:35
  Thema: Nintendo: Mögliche Phishing-Gefahr!
Beitrag: RE: Nintendo: Mögliche Phishing-Gefahr!

Angriff auf Sony und Nintendo... Schlussfolgerung: Microsoft steckt dahinter xD
GundamFreakDX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 2.857 13.06.2011, 15:14
  Thema: PSN Hacker verhaftet - Anonymous!
Beitrag: RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous!

Ironie?
GundamFreakDX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 80 11.252 11.06.2011, 10:41
  Thema: Duke Nukem Forever - 14 Jahre Wartezeit enden heute !
Beitrag: RE: Duke Nukem Forever - 14 Jahre Wartezeit enden ...

Geile Babes *-*
GundamFreakDX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 3.924 10.06.2011, 16:45
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang