Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird verkauft
Beitrag: RE: PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird ver...

Ich habe mir bei Threadöffnung von Srident zumindest via "Preorder" zwei "gesichert". Mal abwarten..
Zeitwaechter PS Vita / PSN / Gaming News 8 6.738 05.07.2017, 18:41
  Thema: Kojima Productions: Maskottchen kann für 2.000 Dollar erworben werden
Beitrag: RE: Kojima Productions: Maskottchen kann für 2.000...

Wenn es Jehuty (Z.o.E.) wäre, sofort. Aaaber.. Copyright issues...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.300 02.01.2017, 22:23
  Thema: Red Dead Redemption 2: Releasezeitraum offiziell bestätigt
Beitrag: RE: Red Dead Redemption 2: Releasezeitraum offizie...

Ich hoffe immer noch auf einen Release für Steam ;)
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.052 30.12.2016, 13:39
  Thema: PS4 Firmware 4.05 Hack bei CCC gezeigt - aber kein Release des Exploits geplant
Beitrag: RE: PS4 Firmware 4.05 Hack bei CCC gezeigt - aber ...

Für mich als Developer nichts unbekanntes: A Proof of Concept. Und damit fängt es meistens an. Irgendwer wird es schon irgendwann auf Github veröffentlichen. Außerdem ist damit auch psychologisch...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.070 28.12.2016, 23:01
  Thema: PS4 Firmware 4.05 Hack bei CCC gezeigt - aber kein Release des Exploits geplant
Beitrag: RE: PS4 Firmware 4.05 Hack bei CCC gezeigt - aber ...

Oha, es kommt doch ein Beitrag zum Chaos Communication Congress. Nice!
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.070 28.12.2016, 15:40
  Thema: WipEout - Remake soll auf der PSX angekündigt werden
Beitrag: RE: WipEout - Remake soll auf der PSX angekündigt ...

btw: Einige der Entwickler sind aus dem ursprünglichen Studio abgezogen und haben sich an Formula Fusion beteiligt. Gab auch eine Kickstarter Kampange. (Steam (Early Access): http://store.steampow...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.007 22.10.2016, 10:40
  Thema: HENkaku - Revision 4 erschienen
Beitrag: RE: HENkaku - Revision 4 erschienen

Heyho! Habe das gestern mittag erst "installiert".. ist die Version heute erst erschienen und ich muss den Prozess einfach nur wiederholen?
Zeitwaechter PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.548 02.09.2016, 13:30
  Thema: Darksiders: Warmastered Edition nun vorbestellbar - für nur 14,99 EUR
Beitrag: RE: Darksiders: Warmastered Edition nun vorbestell...

Was denn, was denn? Noch eine Version von Darksiders? Erst Darksiders 2, nun Darksiders 1? Warum nicht mal was neues? ^^'
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.277 31.08.2016, 08:27
  Thema: Sony bedankt sich bei Naughty Dog für Uncharted 4: Messlatte nach oben gelegt
Beitrag: RE: Sony bedankt sich bei Naughty Dog für Uncharte...

*hust, hust* https://www.youtube.com/watch?v=dMlausxTxj8 Das ist alles, was man realistischer über Uncharted sagen kann :P
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.499 25.05.2016, 13:03
  Thema: DICE räumt ein: Kampagne wurde aus Star Wars Battlefront wegen Zeitdruck des Films gestrichen
Beitrag: RE: DICE räumt ein: Kampagne wurde aus Star Wars B...

Jaa. Natürlich! Ich mein im Nachhinein kann man ja immer viel sagen. Läuft! Fangasm ist und bleibt einfach immer noch die beste Einnahmequelle. Wäre ja auch komisch, andere Dumme vorzuschicken, d...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.110 19.05.2016, 14:52
  Thema: Im Test: Ratchet & Clank (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Ratchet & Clank (PS4)

Das Let's Play, was ich mir seit letzte Woche dazu anschaue, zeigt, wie gut Insomniac das Reboot umgesetzt hat. Ausnahmsweise keine Beschwerden, meinerseits. Die HD Auflage hingegen war ja bespickt ...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.558 18.04.2016, 17:49
  Thema: PS4 rüstet auf: Festplatten bis 4 TB werden nun unterstützt
Beitrag: RE: PS4 rüstet auf: Festplatten bis 4 TB werden nu...

Mmmm, softwareseitige Begrenzungen für Datenträger. Lecker! ;)
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.467 09.04.2016, 10:43
  Thema: Weiteres Indiz für hohen PlayStation VR Preis: HTC Vive wird 799 EUR kosten
Beitrag: RE: Weiteres Indiz für hohen PlayStation VR Preis:...

Freunde der Unterhaltungskultur - haltet ein! Solange jede Seite der VR-Brille noch keine 16k Auflösung besitzt ist es nicht mehr als ein weiteres pixeliges und kantiges Vergnügen, was durch immer ne...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.574 25.02.2016, 13:00
xGames Thema: ISIS-Terroristen planten Anschläge auf Paris möglicherweise über das PSN
Beitrag: RE: ISIS-Terroristen planten Anschläge auf Paris m...

Hmm.. noch ein kleines Update.. Es gibt auch noch die Theorie, dass die Anschläge nur wegen der Finalisierung von TPP (diesmal nicht TTIP) stattgefunden haben. Wikileaks hat beüglich TPP nun auch die...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.638 17.11.2015, 19:06
  Thema: ISIS-Terroristen planten Anschläge auf Paris möglicherweise über das PSN
Beitrag: RE: ISIS-Terroristen planten Anschläge auf Paris m...

Sorry, aber solche Dinge regen mich einfach auf.. demnach: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass während alle damit beschäftigt sind, "Solidarität" zu zeigen, die Waffenexporte exponentiell gestiegen...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.638 16.11.2015, 23:25
  Thema: ISIS-Terroristen planten Anschläge auf Paris möglicherweise über das PSN
Beitrag: RE: ISIS-Terroristen planten Anschläge auf Paris m...

Hui! Eine politische Meldung. Hut ab. Technisch gesehen können jedoch Spieler via Voice Chat über das PSN genauso gut abgehört werden wie z.B. bei der propäritären Software Teamspeak. Oh, oder mit...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.638 16.11.2015, 12:17
xGames Thema: The Witcher hext sich 2017 in die Kino
Beitrag: RE: The Witcher hext sich 2017 in die Kino

[quote=laughingMan] Nachdem kingx offiziell eine Seite ab 18 ist, ist es theoretisch nicht so schlimm, aber ich stimme dir zu dass sowas allein kein Grund ist solche Bilder zu verwenden. Ja, in The W...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.089 10.11.2015, 14:17
  Thema: The Witcher hext sich 2017 in die Kino
Beitrag: RE: The Witcher hext sich 2017 in die Kino

Gab es nicht mal irgendwann eine Regel für USK-Angaben bei solcher Fotonutzung? ;P Etc.? Und jetzt bitte keine Argumentation mit diversen Websites, die man einfach aufrufen kann ;) Die sind ja ei...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.089 08.11.2015, 13:19
xGames Thema: PS4 sticht auch bei der Auflösung von Just Cause 3 die Xbox One aus
Beitrag: RE: PS4 sticht auch bei der Auflösung von Just Cau...

Wie wohl der Unterschied zur PC/Steam-Version ausfallen wird? :'D
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.447 08.11.2015, 13:15
xGames Thema: Rise of the Tomb Raider - Soundtrack kostenlos bei uns
Beitrag: RE: Rise of the Tomb Raider - Soundtrack kostenlos...

Typos: *wir uns hingegen * bis wir Laras Um die Erwartungen auf das neue Game ein wenig zu senken, hier ein wenig Realismus für den Vorgänger: [youtube]https://youtu.be/4RTa4QrvxSY[/youtube] Edi...
Zeitwaechter PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.643 08.11.2015, 13:12
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang