Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: 5 Real Life Hacks - So besteht ihr auf der gamescom
Beitrag: RE: 5 Real Life Hacks - So besteht ihr auf der gam...

Haha nen gefälschtes Staff T-Shirt, das hätte ich machen müssen :D
Macjordan PS Vita / PSN / Gaming News 4 3.905 17.08.2014, 10:56
xGames Thema: Rien ne va plus - gamescom ist restlos ausverkauft
Beitrag: RE: Rien ne va plus - gamescom ist restlos ausverk...

Versaut mir die Vorfreude nicht. Bin das erste mal dort. Aber auch nur Freitag
Macjordan PS Vita / PSN / Gaming News 4 3.495 04.08.2014, 22:00
xGames Thema: Geohot - Was aus dem berühmtesten PlayStation Hacker geworden ist
Beitrag: RE: Geohot - Was aus dem berühmtesten PlayStation ...

Ich bezweifel stark das er 2011 eine Jailbreak für iOS 7 verkauft hat :D Wünschte ich könnte programmieren Aber interessant zu wissen was mit ihm "passiert" ist.
Macjordan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 4.191 02.08.2014, 18:36
zInternet Thema: Gamescom Ticket-Code
Beitrag: Gamescom Ticket-Code

Hallo erstmal Da ich es dieses Jahr leider nicht geschafft habe nen Ticket für die GC zu bekommen wollte ich euch (sind/waren ja bestimmt einige) Fragen ob jemand mir den Code seiner Eintrittskarte...
Macjordan Off-Topic 1 1.210 23.08.2013, 13:22
xPSP Thema: MW3
Beitrag: RE: MW3

Nö am Host sollte es eigl. nicht liegen. Es kommt ja keine Hostfehlermeldung und wenn ich mit Freunden spiel sind die noch im Spiel.
Macjordan PC & Mac 4 932 04.04.2012, 18:09
xPSP Thema: MW3
Beitrag: MW3

So Hallo Ich habe ein Problem mit MW3 aufm PC. Und zwar wenn ich spiele kann es passieren, nicht immer am hin und wieder, das mein Spiel hängen bleibt. Dann bleibt es manchmal locker 5 Min steh u...
Macjordan PC & Mac 4 932 03.04.2012, 20:53
  Thema: Skyrim
Beitrag: RE: Skyrim

@jaydn Ich hab Morrowind und Oblivion bereits durch gezockt aber mit dem Spiel kann ich einfach nicht anfangen und versteh net warum da so nen Hype drum gemacht wird.
Macjordan Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 1.726 16.12.2011, 22:18
xPSP Thema: Skyrim
Beitrag: RE: Skyrim

@m33 Ich weis das da viel Spielzeit drin steckt, normalerweise mag ich RPGs aber irgendwie kann ich mit dem Spiel nix anfangen. KA warum.
Macjordan Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 1.726 16.12.2011, 20:34
xPSP Thema: Skyrim
Beitrag: Skyrim

So ich hab zwar keine PS3 aber da es Skyrim auch auf PS3 gibt frag ich mal hier Ich versteh den Hype um Skyrim nicht. ICh hab mir Trailer und Gameplay angeschaut und ich weis net warum die alle so...
Macjordan Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 1.726 16.12.2011, 20:20
  Thema: PSP FUSA Gamepad Problem
Beitrag: RE: PSP FUSA Gamepad Problem

PUSH
Macjordan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.281 07.12.2011, 16:43
  Thema: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker !
Beitrag: RE: CrazyPush v1.0 - sei am Drücker !

Klingt ganz nett aber irgendwie nicht so mein Fall.
Macjordan PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.686 29.11.2011, 16:39
  Thema: Twitter auf PSVita: Im Video vorgestellt
Beitrag: RE: Twitter auf PSVita: Im Video vorgestellt

Also ich finds Geil, freu mich immer mehr auf die PSV.
Macjordan PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.576 29.11.2011, 10:16
  Thema: "Jumping Rectangle" Released!
Beitrag: RE: "Jumping Rectangle" Released!

Sieht Interessant aus. Errinert mich auch irgendwie an TheImpossibleGame.
Macjordan PS Vita / PSN / Gaming News 18 5.596 26.11.2011, 11:18
xPSP Thema: Lord of Apocalypse: Portable - Demo erhältlich
Beitrag: RE: Lord of Apocalypse: Portable - Demo erhältlich

Sieht mir wie ein weiterer MH Klon aus. Schaut aber Trotzdem ziemlich geil aus.
Macjordan PS Vita / PSN / Gaming News 6 3.645 26.11.2011, 11:07
xPSP Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich hab nach nem Flash TuT gesucht weil ich ein Hombrew so geil fand. Dabei bin ich über PSPKing gestolpert und hab mich sofort angemeldet.
Macjordan PS Vita / PSN / Gaming News 440 44.926 26.11.2011, 11:04
  Thema: cwcheat benötigt?
Beitrag: RE: cwcheat benötigt?

@Kiba113 Nein du brauchst kein CWCheat sondern das Plugin was dort aufgezählt ist.
Macjordan Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.245 07.10.2011, 20:05
xPSP Thema: Forenspiel
Beitrag: Forenspiel

So da ich das hier noch gesehen hab könnten wir ja ein Forenspiel machen Also Ich schreib < Hat heut früher Berufschule aus \/ Hat heut Fisch gegessen ? Und ihr Antwortet dann zb so. ...
Macjordan Off-Topic 2 1.192 07.10.2011, 19:45
  Thema: Homefront 2 wird von Crytek entwickelt!
Beitrag: RE: Homefront 2 wird von Crytek entwickelt!

Ja gut aber den Multiplayer von Crysis muss man mögen damit er gescheid Spass macht, vorallem wegen dem Anzug. In Homefront gibts dan schon eher Instant Kill.
Macjordan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.000 20.09.2011, 18:23
  Thema: Suche Anime
Beitrag: RE: Suche Anime

@BlackRockRen Danke für den Tipp, ich hab nur ein Problem. Ich bin 15 und hatte mir schon vor längerem überlegt Animax zu holen. Mein Vater will sich jetzt Sky kaufen und da ist eventuell auch Anima...
Macjordan Off-Topic 5 682 12.09.2011, 13:09
xPSP Thema: Suche Anime
Beitrag: Suche Anime

Hallo ich hab eine Frage an alle die Animes gucken. Ich schaue seit kurzem Soul Eater aber ich hab bis jetzt nur die erste 6 Teile geshen da ich den 7 Teil nicht gedubt finde (ja lyncht mich ich scha...
Macjordan Off-Topic 5 682 12.09.2011, 11:37
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang