Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

frohe Ostern euch alle meine Schätzung: 454 Münzen mein Wunsch :D [url]http://www.amazon.de/Sony-Unit-13/dp/B006H3PS10/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1333960404&sr=8-1-spell[/url]
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 310 33.016 09.04.2012, 09:34
xPSP Thema: MotorStorm RC - Pro Am DLC angekündigt
Beitrag: RE: MotorStorm RC - Pro Am DLC angekündigt

ahhh ok :D aber wie gesagt echt geiles spiel
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.208 13.03.2012, 20:54
xPSP Thema: MotorStorm RC - Pro Am DLC angekündigt
Beitrag: RE: MotorStorm RC - Pro Am DLC angekündigt

wie geil echt cooles spiel für zwischendurch und nur der richtigkeitshalber. es ist nicht das erste dlc da es schon fahrzeuge zum download gibt (wenn das keine dlc sein sollten dann berichtigt mich b...
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.208 13.03.2012, 20:26
xPSP Thema: Dust 514 - kommt nicht als Spiel für PS Vita
Beitrag: RE: Dust 514 - kommt nicht als Spiel für PS Vita

meiner meinung nach ein bisschen spät dieses sogannte ''MISSVERSTÄNDNISS'' zu klären da, ich glaube mich mich zu erinnern, schon lange vor dem relese der vita diese spiel als arbeits titel gezeigt wur...
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 12 4.173 09.03.2012, 22:10
xPSP Thema: iPad 3 - Der PS3 Killer im Anmarsch ?
Beitrag: RE: iPad 3 - Der PS3 Killer im Anmarsch ?

[quote=alexking] Was meint ihr, kann das neue iPad den nativen Spielekonsolen wie der PS3 gefährlich werden ? [/quote] natürlich nich da auf einer konsole das zocken immer besser is als auf einem...
marcus-mindfreak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 7.683 08.03.2012, 12:46
xPSP Thema: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita
Beitrag: RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita

NNNEEEEEIIINNNNN!!!!!! ich habe es mir letzte woche gekauft DAMED!!!! trotzdem geiles spiel:D
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 20 6.990 07.03.2012, 09:54
xPSP Thema: PSN Update - 6. März 2012 (US)
Beitrag: RE: PSN Update - 6. März 2012 (US)

schick schick. ist bekannt ob dieses psn update auch zu uns kommt?
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.632 07.03.2012, 08:43
xPSP Thema: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3
Beitrag: RE: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3

[quote=Musti48] [quote=marcus-mindfreak] [quote=Musti48] Nein....das kann nicht sein...ich den trailer mal im Fullscreen mode analysiert....keine Spur von einer Hidden Blade ;(((( [/quote] is a...
marcus-mindfreak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 5.874 05.03.2012, 18:52
xPSP Thema: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3
Beitrag: RE: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3

[quote=Musti48] Nein....das kann nicht sein...ich den trailer mal im Fullscreen mode analysiert....keine Spur von einer Hidden Blade ;(((( [/quote] is aber meiner meinung nach nich schlimm da es ...
marcus-mindfreak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 5.874 05.03.2012, 18:44
xPSP Thema: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3
Beitrag: RE: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3

[quote=Arelaos] Hängt der Teil an AC 2 an? :D Denn ich hab Brotherhood und Revelation nicht gespielt und das waren soweit ich weiß doch keine weiterführungen oder? [/quote] nein es hängt nicht an...
marcus-mindfreak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 5.874 05.03.2012, 18:34
xPSP Thema: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3
Beitrag: RE: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WWWIIIIEE GEIL!!!!!!!!!!!!!!! endlich mal was anderres.und wie es aussah besitzt der protagonist auch keine versteckte klinge eigentlich auch verständlich als ameri...
marcus-mindfreak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 5.874 05.03.2012, 18:29
  Thema: [TEST] -Hat mein PS Vita Bildschirm Flecken?
Beitrag: RE: [TEST] -Hat mein PS Vita Bildschirm Flecken?

beim iphone 4 damals gab es so was ähnliches, allerdings nur bei weissen bildschirm. da hat man kreise gesehn die ins weiß gelbliche gingen. seitens apple war es noch nicht getrocknetter kleber zwisch...
marcus-mindfreak Hardware 25 12.468 02.03.2012, 23:09
xPSP Thema: Gamescom 2012: Samstagstickets nur im Vorverkauf
Beitrag: RE: Gamescom 2012: Samstagstickets nur im Vorverka...

[quote=The Real Enigma87] Auf das RTL wieder irgendwelchen Mist erzählt. [/quote] das war ja auch voll der reinfall seitens RTL. das da keine massenbeschwerde eingegangen ist sorry für offtopic :D
marcus-mindfreak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.404 01.03.2012, 22:09
xPSP Thema: KRYSCHEN - Das neue PS Vita eMagazin ist da
Beitrag: RE: KRYSCHEN - Das neue PS Vita eMagazin ist da

ich habe lediglich in meinem bilder ordner einen extra ordner für diese ausgabe angelegt und jpg darein kopiert. nur die vita zeigt sie mir schon vorm kopieren nich alphabetisch an. und nachm kopieren...
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.505 29.02.2012, 20:01
  Thema: KRYSCHEN - Das neue PS Vita eMagazin ist da
Beitrag: RE: KRYSCHEN - Das neue PS Vita eMagazin ist da

ja super ausgabe aber es wird nicht alphabetisch angeordnet
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.505 29.02.2012, 19:34
  Thema: KRYSCHEN - Das neue PS Vita eMagazin ist da
Beitrag: RE: KRYSCHEN - Das neue PS Vita eMagazin ist da

weis jemand warum die PS Vita die bilder nicht alphabetisch anzeigt bzw. speichert?
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.505 29.02.2012, 19:31
  Thema: KRYSCHEN - Das neue PS Vita eMagazin ist da
Beitrag: RE: KRYSCHEN - Das neue PS Vita eMagazin ist da

ich denke mal wie kriechen nur mit sch
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.505 29.02.2012, 19:11
xPSP Thema: Weitere Infos zum Vita HBL!
Beitrag: RE: Weitere Infos zum Vita HBL!

[quote=knechtmich] Hallo... Habe ich es richtig verstanden,das man dann die Vita updaten kann ? Habe bis jetzt noch die 1.06 Firmware drauf... [/quote] :rolleyes:du brauchst lediglich auf ein...
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 39 5.806 29.02.2012, 16:48
xPSP Thema: Borderlands 2 für PS Vita ?
Beitrag: RE: Borderlands 2 für PS Vita ?

[quote=Treshy] http://www.vg247.com/2012/02/28/no-vita-plans-for-borderlands-2-2k-confirms/ mehr sag ich dazu nicht... [/quote] DAMMED!!!!! :-((
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.737 28.02.2012, 20:50
xPSP Thema: Super Stardust Delta für die Vita
Beitrag: RE: Super Stardust Delta für die Vita

[quote=Perox] Da der nächste Ableger für die PSP ein Misserfolg, durch die fehlenden [b]2[/b] Sticks, wurde[/quote] also ich fand nich das Super Stardust Portable so ein misserfolg war ich hatte e...
marcus-mindfreak PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.701 28.02.2012, 20:46
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang