Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Dead Space 3 - erster Trailer zur Story erschienen
Beitrag: RE: Dead Space 3 - erster Trailer zur Story erschi...

Hmmmm......ich kann mich zwar mit der neuen rüstung arrangieren aber das aussehen des neuen heldes ist iwie etwas strange.... mal schaun obs was wird denke aber schon
Tabbynator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.126 30.05.2012, 18:00
xPSP Thema: GBA-Games
Beitrag: GBA-Games

Hey Leute Welche sind eurer Meinung nach die besten GBA Games Meine sind Shining Soul II, Zelda, Mario, Metroid also die üblichen Vertreter Freue mich auf eure antworten:siesta:
Tabbynator Nintendo 2 2.532 13.05.2012, 12:14
  Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale - kurzes Preview
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - kurzes P...

Final Fantasy, Monster Hunter(irgendein DRache),Ratchet and Clank, Crisis, Uncharted,Lost Planet,Resident Evil komm schon irgenwer von denen (am liebsten MH FF RE oder LP) Edit: BEi der Map Hades a...
Tabbynator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 3.923 30.04.2012, 09:56
  Thema: Lost Planet 3 - Offizielle Ankündigung & erster Trailer
Beitrag: RE: Lost Planet 3 - Offizielle Ankündigung & e...

ich fand bei teil 2 die störy kömpliziert ^^ aber der erscheint richtig gut auch wenn die akriden im trailer irgendwie anders aussehen als sonst
Tabbynator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.641 10.04.2012, 18:19
  Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

würde sagen 496Münzen Mein Spiel wäre das für Ps3 http://www.amazon.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City/dp/B005JA0NR6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333890102&sr=8-1
Tabbynator PS Vita / PSN / Gaming News 310 32.913 08.04.2012, 14:02
  Thema: Mass Effect 3 - Extended Cut bringt neue Endsequenzen
Beitrag: RE: Mass Effect 3 - Extended Cut bringt neue Endse...

OK spätestens sommer noch einmal von anfang an durchzocken aber wann im sommer anfang, ende, mitte, oder der monat
Tabbynator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.499 05.04.2012, 16:45
xPSP Thema: Fat Ps3 Kaputt
Beitrag: Fat Ps3 Kaputt

Hi Leute Also bei meiner Ps3 friert öfters das Bild ein und bleibt auf standbild sie bleibt an aber hängt (ps3 Fat 40gb) danach kommt manchmal dass die festplatte ein defekt hat und die überprüfun...
Tabbynator Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 0 966 11.03.2012, 16:09
  Thema: Spiel die für die PSVita erscheinen werden.
Beitrag: RE: Spiel die für die PSVita erscheinen werden.

gott sei dank ein MH kommt für die vita raus uff... nach mh3g und mh4 für 3ds glaubte ich schon ich hätte mh verloren danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke....
Tabbynator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 19 5.660 12.11.2011, 22:46
  Thema: Sony´s neue "Only on PSN" - Kampagne
Beitrag: RE: Sony´s neue "Only on PSN" - Kampagne

Ich find das extrem cool da ich Final fantasy x und Monster Hunter auf ps2 nochmal spielen möchte (Cd zerkratzt und verloren) da sin mir was weiß ich wie viel euro auf jeden Fall wert :-)
Tabbynator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 3.126 03.10.2011, 15:50
  Thema: Multiplayer und angepasste Steuerung zwischen PSVita & PSP möglich
Beitrag: RE: Multiplayer und angepasste Steuerung zwischen ...

iss ja doch cool dass ich mir ne psp 3000 gekauft habe ps ähm Vuze hast du nicht nen MHP3rd patch geschrieben
Tabbynator PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.330 21.09.2011, 19:09
  Thema: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt
Beitrag: RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für J...

NEEEEIIIINNN KEIN MONSTER HUNTER!!!! Schade dass MH4 auf 3ds rauskommt hoffentlich kommt noch eins mh für die vita
Tabbynator PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.875 18.09.2011, 18:34
xPSP Thema: PSVita hat vorinstallierte Mini-Spiele
Beitrag: RE: PSVita hat vorinstallierte Mini-Spiele

[quote=Nathan Drake] [quote=Spee-D] Ohne das es extra kostet? -> Nicht schlecht :) [/quote] wieso ohne das es was kostet :D gabs doch auch beim 3ds wie face raider oder diese ar karten ;) [/quote] d...
Tabbynator PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.855 18.09.2011, 18:31
  Thema: Monster Hunter 4 nicht auf PSVita !
Beitrag: RE: Monster Hunter 4 nicht auf PSVita !

Hey erstmal muss auch meinen Senf dazu geben ich bin seit dem ersten game ein riesiger monster hunter fan un ich verstehs nicht warum capcom plötzlich für nintendo macht aber naja ich mag den 3ds zwar...
Tabbynator PS Vita / PSN / Gaming News 51 8.726 18.09.2011, 10:12
xPSP Thema: The 3rd Birthday Lightning Costum
Beitrag: The 3rd Birthday Lightning Costum

Hi Leute Ich suche Jetzt nun schon cirka 5 Tage lang per google wie man dieses costüm freischaltet hab 6 verschiedene Möglichkeiten gefunden würde nun gerne wissen welche die richtige ist danke im ...
Tabbynator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 1.036 10.07.2011, 10:12
  Thema: US Nitepr codes umwandeln
Beitrag: RE: US Nitepr codes umwandeln

push
Tabbynator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 1.480 05.07.2011, 20:22
  Thema: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd
Beitrag: RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Perfektes Review wirklich sehr informativ und was es im neuen spiel alles gibt ich hoffe dass es (bald) bei uns erscheint
Tabbynator Reviews 34 54.441 02.07.2011, 12:07
  Thema: Psp MINIS
Beitrag: RE: Psp MINIS

also ich mag age of zombies, fieldrunners, angry birds, wackylands boss, N.O.V.A. ja es gibt so was ähnliches das heißt monster probably stole my princess
Tabbynator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 2.475 02.07.2011, 11:53
xPSP Thema: US Nitepr codes umwandeln
Beitrag: US Nitepr codes umwandeln

hallo leute kann man irgendwie diese codes auf der folgenden website [url]http://www.onehitgamer.com/forum/threads/ucus-98751-patapon-3.33948/[/url] von der englischen (US) auf die deutsche Ver...
Tabbynator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 1.480 30.06.2011, 13:01
  Thema: Patapon 3-dunkle helden solo
Beitrag: RE: Patapon 3-dunkle helden solo

ähm dein erster chcheat download funktioniert nicht
Tabbynator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 2.327 28.06.2011, 18:51
xPSP Thema: Patapon 3-dunkle helden solo
Beitrag: RE: Patapon 3-dunkle helden solo

PUSH wenns keiner machen will sagt mir wenigstens wies geht ich verstehs nicht :siesta:
Tabbynator PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 2.327 26.06.2011, 18:21
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang