Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?
Beitrag: RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

[quote=onrop] [......] Das Problem ist das es alles wieder Geld Kostet, für Eigentum was ich schon besitze, was ich schon bezahlt habe.[....] Wollen wir nicht gleich für jedes Update von Spielen za...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.506 11.02.2012, 13:44
  Thema: PSVita sagt wieder "Hello World"
Beitrag: RE: PSVita sagt wieder "Hello World"

Nu, der Sandkasten ist da, die ersten förmchen auch. nu muss nur noch jemand den bagger ausgraben um in den keller zu kommen. :D
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 25 7.873 02.01.2012, 03:06
  Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

nu, ich hatte mir ne psp gekauft, und anschließend ne runde gegoogelt um homebrew ans laufen zu bekommen.
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 440 45.424 20.11.2011, 13:16
  Thema: Zelda Return of the Hylian 3.0 - erlebe das Abenteuer von Link !
Beitrag: RE: Zelda Return of the Hylian 3.0 - erlebe das Ab...

vom viedeo könnte man meinen man hat die snes version vor sich. :D schön wäre wenn es auch auf deutsch wäre, oder ne textdatei dabei wäre, das man es selbst übersetzen könnt.
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.593 18.11.2011, 09:50
xPSP Thema: Steve Jobs - Ein Pionier hat uns verlassen
Beitrag: RE: Steve Jobs - Ein Pionier hat uns verlassen

Nun, er hat die technische entwiklung, bei kleingeräten halt vorangetrieben. und hat viel im leben geschafft. aber leider hat er sich wohl nie mehr mit seinem alten studienkollegen und exfreund, nie m...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 75 9.337 06.10.2011, 08:52
xPSP Thema: Lord of Apocalypse für PSP und PSVita - neue Infos bekannt !
Beitrag: RE: Lord of Apocalypse für PSP und PSVita - neue I...

naja, der trailer haut mich ned von den socken. hat es etwas zuviel kino und zuwenig einblick ins game selbst. aber mal abwarten für rpg bin ich gerne mal zu haben. (hab ne psv schon auf der "Habe...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 9 4.312 04.10.2011, 08:36
xPSP Thema: Easy 6.20 DualBoot RevB veröffentlicht!
Beitrag: RE: Easy 6.20 DualBoot RevB veröffentlicht!

ich würde mal darauf tippen, das es geht , wenn man bei der install beschummelt. die pro installieren und dem Easy 6.20 DualBoot stattdessen sagt das es die tn ist und umgekehrt.
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 9 5.613 02.09.2011, 18:39
  Thema: PSP Genesis Competition 2011: Die Gewinner stehen fest!
Beitrag: RE: PSP Genesis Competition 2011: Die Gewinner ste...

naja, lamecraft mag ich ned, genauso wie minecraft. hab mir beide angeguggert. und mag die ned. ansonsten, aber gratulation, denn ich hätte sowas ned aufdie beine stellen können,.
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 52 10.094 28.06.2011, 08:49
xPSP Thema: The Great Giana Sisters BETA released!
Beitrag: RE: The Great Giana Sisters BETA released!

ganz meiner meinung, (meinen brotkastenwiederausgrab) :D edit:// für die jenigen die mehr sehen wollen, hier mal ein longplay vid auf youtube. http://www.youtube.com/watch?v=8teXm6723-g&featur...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.282 26.06.2011, 12:30
xPSP Thema: The Great Giana Sisters BETA released!
Beitrag: RE: The Great Giana Sisters BETA released!

[quote=PS3.Minimus] Hmm,du weisst schon das Giana Sisters der Klon davon war da das Spiel viel viel spaeter rauskam [/quote] ich weiss es schon, aber ich mochte Giana sister schon immer lieber ...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.282 26.06.2011, 12:26
  Thema: The Great Giana Sisters BETA released!
Beitrag: RE: The Great Giana Sisters BETA released!

hm, da hat er aber noch viel vor sich, wenn ich richtig liege hatte die gute alte brotkasten version 120 level. bei grade mal 43 kb (aus heutiger sicht ist das nen taubenfleck) aber damals extrem von ...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.282 26.06.2011, 12:19
xPSP Thema: Xmbctrl v3.5: TN Einstellungen auf PRO!
Beitrag: RE: Xmbctrl v3.5: TN Einstellungen auf PRO!

[quote=naruto4000] Was labberst du.[/quote] ich habe nur klar gestellt, das die leutz immer nur auf dem iso support rumreiten bei der pro. dabei ist es beim tn- hen genauso möglich iso abzuspielen. ...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.008 26.06.2011, 11:00
  Thema: Xmbctrl v3.5: TN Einstellungen auf PRO!
Beitrag: RE: Xmbctrl v3.5: TN Einstellungen auf PRO!

hm, der isosupport ist auch kein haltbares argument. wenn ich da an aloader oder den prometheus loader denke, und dann noch das iso tool, welches ja auch ein xmb icon für isos anlegt. dazu das ganze f...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.008 26.06.2011, 10:47
  Thema: Xmbctrl v3.5: TN Einstellungen auf PRO!
Beitrag: RE: Xmbctrl v3.5: TN Einstellungen auf PRO!

mei mei mei, warum heist es wohl open source (gpl). wohl nicht damit ein paar deppen drauf rumreiten das der sourcecode nun für andere hen/cfw benutzt wird und nicht nur für einen hen. also hört doch...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.008 26.06.2011, 10:11
xPSP Thema: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!!
Beitrag: RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HE...

er hat ja auch geschrieben voll drin. ;) aber recht hast asm zu kennen ist wichtig, wenn auch nur rudimentär ist dabei sehr hilfreich. und wenn mann es genau nimmt und beherrscht, immer ungeschlag...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 212 52.787 11.06.2011, 22:16
xPSP Thema: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!!
Beitrag: RE: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HE...

[quote=Dönerjunge] hmm das geht ja noch, wenn ich jetz anfange, könnte ich in der vita scene voll drin sein ^^ XD [/quote] aber nur, wenn du 7 tage 24 stunden auf c+ oder war es c++ trainierst. :sies...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 212 52.787 11.06.2011, 22:07
  Thema: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!!
Beitrag: RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HEN...

tztztz.. Z wo hast du deinen ironie sensor gelassen. *imbunkerversteck* @dönerjunge naja im entfehrntesten sinne mit etwas phantasie passt es. aber ein exploit nutzt halt eine schwachstelle im system...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 212 52.787 11.06.2011, 21:43
xPSP Thema: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!!
Beitrag: RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HEN...

[quote=Dönerjunge] Wisst ihr was cool wäre? PRO mit TN-Settings *duck* Holt jemand wasser hier wird gleich geflamet XD [/quote] hm, besser wäre doch eher ne psp mit android 2.3. *duck* *rofl*
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 212 52.787 11.06.2011, 21:20
  Thema: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!!
Beitrag: RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!!

das mit dem code klau, ist eh so eine sache. denn ich habe die erfahrung gemacht das viele die in ähnlichen bereichen (programmseitig ähnlich) auch für verschiedene problemumgehungen unabhängig ähnlic...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 212 52.787 10.06.2011, 23:27
  Thema: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!!
Beitrag: RE: Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!!

@libertas hm, der tn finde ich läuft flüssiger und unterstützt homebrews besser. wohingegen ich das gefühl hab das die pro etwas akkufreundlicher ist, aber etwas zäher startet und schwerfälliger läu...
BlackStone PS Vita / PSN / Gaming News 212 52.787 10.06.2011, 22:54
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang