Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSN™ Spiel auch ohne Aktivierung?
Beitrag: RE: PSN™ Spiel auch ohne Aktivierung?

[quote=Jonny0815] schau mal ob dir das hier i-wie weiterhilft http://www.psp-hacks.com/file/1450 Jonny0815 [/quote] OMG Jonny Besten Dank alter[img]http://fileservetube.com/images/smilies/exit...
Blu-ray Disc™ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.453 28.03.2011, 16:45
  Thema: PSN™ Spiel auch ohne Aktivierung?
Beitrag: RE: PSN™ Spiel auch ohne Aktivierung?

@Flik K hab verstanden. @Godfather Ich setze ein ™ ein weil es ein Warenzeichen ist.
Blu-ray Disc™ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.453 28.03.2011, 15:00
xPSP Thema: PSN™ Spiel auch ohne Aktivierung?
Beitrag: RE: PSN™ Spiel auch ohne Aktivierung?

[quote=kaiba] verbessert mich wenn ich mich irre, aber sind für solche sachen nicht die plugins psnlover.prx & psnfucker.prx da??? [/quote] Sry ich kenn mich mit sowas nicht aus aber was ist das ...
Blu-ray Disc™ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.453 28.03.2011, 14:58
xGames Thema: PSN™ Spiel auch ohne Aktivierung?
Beitrag: PSN™ Spiel auch ohne Aktivierung?

Ja also ich will mal folgendes wissen: Ist es möglich ein PSN™ Spiel zu spielen ohne dass man sein System Aktivieren muss. Falls das mit CFW geht ich hab 6.37-ME
Blu-ray Disc™ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.453 28.03.2011, 14:22
zInternet Thema: DIJURAIKET?
Beitrag: DIJURAIKET?

Schaut euch das Video an dann versteht ihr den Titel :D Eigentlich ist Hideo Kojima mein Vorbild allerdings finde ich das Video sowas von geil, dass ich es unbedingt hier posten musste :D [youtube]h...
Blu-ray Disc™ Off-Topic 2 867 27.03.2011, 19:05
  Thema: 480x272 Bild Konverter
Beitrag: RE: 480x272 Bild Konverter

Danke dir werter222 & auch euch anderen danke ich :)
Blu-ray Disc™ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.700 27.03.2011, 18:26
  Thema: 480x272 Bild Konverter
Beitrag: RE: 480x272 Bild Konverter

Das Problem ist ich möchte nicht dass wenn ich das Bild verkleinern es etwas unscharf wird.
Blu-ray Disc™ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.700 27.03.2011, 16:16
  Thema: 480x272 Bild Konverter
Beitrag: 480x272 Bild Konverter

Ich will diese Wallpaper unbedingt im 480x272 Format für die PSP haben kennt jemand ein spezielles Programm dafür? [img]http://www2.psu.com/media/wallpapers/Pure_Wallpaper3-HD.jpg[/img]
Blu-ray Disc™ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.700 27.03.2011, 16:11
xGames Thema: PlayStation®Move Heroes Gewinnspiel
Beitrag: PlayStation®Move Heroes Gewinnspiel

[img]http://de.playstation.com/media/WUnUhWm3/161/MoveHeroesComp_USK.jpg[/img] Wenn du den Gesichtern Namen zuweisen kannst, gehören dir mit ein bisschen Glück schon bald ein Exemplar von PlayStati...
Blu-ray Disc™ PSN (allgemein) 1 1.171 25.03.2011, 16:38
xGames Thema: PlayStation®Move Heroes
Beitrag: PlayStation®Move Heroes

[img]http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110210214860/ratchet/images/0/04/600full-playstation-move-heroes-cover.jpg[/img] Yep heute ist das Spiel Offiziel für die PS3™ erschienen. Die größt...
Blu-ray Disc™ PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 1 1.660 25.03.2011, 13:34
xPSP Thema: Der krasse RTL-Hacker
Beitrag: RE: Der krasse RTL-Hacker

[quote=PSP_Joker] [quote=Deutschland 1] Die meisten von euch gucken "Hartz IV TV" doch selbst, also zieht nicht so darüber her. Ich finde es zumindest sehr belustigend fernzusehen, irgendwelche Ass...
Blu-ray Disc™ Off-Topic 22 4.275 24.03.2011, 21:29
xPSP Thema: Der krasse RTL-Hacker
Beitrag: RE: Der krasse RTL-Hacker

[quote=Cor7eZ] [quote=Blu-ray Disc™] [quote=FroZzeneffect] [quote=Blu-ray Disc™] Ich würde mein Leben darauf verwetten, dass das nur Schauspieler sind um die Einschaltquote bei RTL zu erhöhen! [/...
Blu-ray Disc™ Off-Topic 22 4.275 24.03.2011, 20:59
xPSP Thema: Der krasse RTL-Hacker
Beitrag: RE: Der krasse RTL-Hacker

[quote=FroZzeneffect] [quote=Blu-ray Disc™] Ich würde mein Leben darauf verwetten, dass das nur Schauspieler sind um die Einschaltquote bei RTL zu erhöhen! [/quote] Nein WIRKLICH?! :D [/quote] ...
Blu-ray Disc™ Off-Topic 22 4.275 24.03.2011, 20:55
  Thema: Der krasse RTL-Hacker
Beitrag: RE: Der krasse RTL-Hacker

Ich würde mein Leben darauf verwetten, dass das nur Schauspieler sind um die Einschaltquote bei RTL zu erhöhen!
Blu-ray Disc™ Off-Topic 22 4.275 24.03.2011, 20:45
xGames Thema: Spendenaktion für die Tsunami-Opfer von Japan
Beitrag: Spendenaktion für die Tsunami-Opfer von Japan

[img]http://nz.playstation.com/media/VDcOe_dF/249/JapanTsunamiAppeal_Screenshot.jpg[/img] Im PlayStation®Store könnt ihr euren Beitrag zur Spendenaktion für die Tsunami-Opfer von Japan leisten. ...
Blu-ray Disc™ Off-Topic 0 831 24.03.2011, 20:43
xPSP Thema: Audioboost für 6.2X - 6.3X v2 erschienen
Beitrag: RE: Audioboost für 6.2X - 6.3X v2 erschienen

[quote=flofrucht] [quote=Blu-ray Disc™] gibt es sowas auch für die 6.37 ME? [/quote] Diese Version ist für 6.37 ME, oben im Threadtitel steht klar und deutlich "6.3X", ME ist eine 6.37 Firmware, s...
Blu-ray Disc™ PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.924 22.03.2011, 15:24
  Thema: Audioboost für 6.2X - 6.3X v2 erschienen
Beitrag: RE: Audioboost für 6.2X - 6.3X v2 erschienen

gibt es sowas auch für die 6.37 ME?
Blu-ray Disc™ PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.924 22.03.2011, 14:52
xPSP Thema: God of War: Zwei neue Titel in Arbeit
Beitrag: RE: God of War: Zwei neue Titel in Arbeit

[quote=PS3.Minimus] [quote=Blu-ray Disc™] Ich werde gleich meine Bewerbung rausschicken [img]http://fileservetube.com/images/smilies/exited.gif[/img] Nee spaß bei seite bin schon sehr auf den Teil v...
Blu-ray Disc™ PS Vita / PSN / Gaming News 14 4.315 21.03.2011, 18:27
xGames Thema: God of War: Zwei neue Titel in Arbeit
Beitrag: RE: God of War: Zwei neue Titel in Arbeit

Ich werde gleich meine Bewerbung rausschicken [img]http://fileservetube.com/images/smilies/exited.gif[/img] Nee spaß bei seite bin schon sehr auf den Teil von God of War® gespannt der für die Next Gen...
Blu-ray Disc™ PS Vita / PSN / Gaming News 14 4.315 21.03.2011, 18:22
xGames Thema: Zeig Profil mit Gran Turismo®
Beitrag: Zeig Profil mit Gran Turismo®

[img]http://www.shop.eu.gran-turismo.com/img/site/logo_v2.png[/img] Auf der offiziellen Gran Turismo®Boutique kann mann sich jetzt offizielle Gran Turismo-Modekollektion kaufen. Zur Eröffnung der B...
Blu-ray Disc™ Off-Topic 1 902 21.03.2011, 15:55
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang