Seiten (22): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PspKingTV?
Beitrag: RE: PspKingTV?

Weil ich hier nicht mehr aktiv bin ;) Und wenn ich nichts für pspking tu - warum sollte ich dann Moderator sein?^^ Lg
ThePspTester Off-Topic 25 4.665 06.12.2010, 22:49
  Thema: PspKingTV?
Beitrag: RE: PspKingTV?

Hey ho :) Bin durch Zufall mal wieder hier reingeschneit. Ich hatte vor wieder anzufangen, aber ich hab keine PSP mehr und da liegt das Problem. Aber falls das jemand weitermachen würde, währe ...
ThePspTester Off-Topic 25 4.665 06.12.2010, 22:44
  Thema: [Suche] Team-Mitglieder
Beitrag: RE: [Suche] Team-Mitglieder

Bitte fangt jetz nicht wieder an rumzustreiten. Das Blader jetz Team Mitglieder sucht ist okay, solang er keine Werbung für seine Seite macht Sollte das mit den Spammen hier wieder los gehn, muss ich...
ThePspTester User-Projekte 16 8.470 21.05.2010, 13:43
  Thema: PSPKing TV macht vorerst pause...
Beitrag: RE: PSPKing TV macht vorerst pause...

Ich habe nicht gesagt das ich komplett aufhören werde ;) Wie gesagt, muss jetz erstma Schule und Privatleben wieder in Vordergrund bringen, denn PSPKing TV ist nicht mal eben ne Stunde hin setzen, ...
ThePspTester Community 5 2.008 24.03.2010, 20:28
xPSP Thema: PSPKing TV macht vorerst pause...
Beitrag: PSPKing TV macht vorerst pause...

Hey, Aus zeitlichen und privaten Gründen muss ich PSPKing TV leider für eine unbekannte Zeit niederlegen. Andere Gründe sind das ich eintfach nicht das gewünschte Feedback bzw. die erwünschte Reso...
ThePspTester Community 5 2.008 24.03.2010, 16:23
xPSP Thema: ThePspTester Video Thread!
Beitrag: RE: ThePspTester Video Thread!

[align=center][b]PSP Mini Rocket Racing[/b] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XRmO56PIVc4[/youtube] [/align]
ThePspTester User-Projekte 120 17.426 20.03.2010, 12:03
xPSP Thema: ThePspTester Video Thread!
Beitrag: RE: ThePspTester Video Thread!

[b]PSP Mini Ice Road Truckers[/b] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L62wegrRyVk[/youtube] Hier das Gameplay Video zu den (lachhaften) Mini "Ice Road Truckers" Lg.ThePspTester
ThePspTester User-Projekte 120 17.426 17.03.2010, 15:31
  Thema: Wie sieht euer Desktop aus?
Beitrag: RE: Wie sieht euer Desktop aus?

Hey, Also ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen Thread schließe, da ja ein solcher schon vorhanden ist ;) Bitte postet eure Pics in diesem Thread: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=145...
ThePspTester PC & Mac 10 4.233 09.03.2010, 17:18
  Thema: Spiel kann nicht gestartet werden
Beitrag: RE: Spiel kann nicht gestartet werden

Wtf, seit wann kann man sich Isos im Internet kaufen bzw. wer ist so doof und macht das? Naja, da dies Iso Talk ist close ich mal an dieser Stelle Lg
ThePspTester PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.516 28.02.2010, 16:28
  Thema: Brauche Spenden
Beitrag: RE: Brauche Spenden

Ähm, ich denke nicht das du wirklich was für deine Schule spenden willst. Ich mein welche Schule setzt ihre Schüler darauf an spenden zu sammeln, damit die ihr Fest bezahlen kann ? Wenn du mir ein...
ThePspTester Community 10 2.182 27.02.2010, 21:11
xPSP Thema: PSPKing TV 13
Beitrag: RE: PSPKing TV 13

[quote=Sheriff] Supi :thumb: Schade nur dass die neuste Folge noch nicht in Itunes verfügbar ist :( naja schöne Sache :thumb: weiter so ;) Sherrif [/quote] Hey ho, Doch die Folge ist ...
ThePspTester PS Vita / PSN / Gaming News 2 1.133 22.02.2010, 17:22
xPSP Thema: Warnung: SchuelerVZ-PSPKing Editon
Beitrag: RE: Warnung: SchuelerVZ-PSPKing Editon

[quote=Maris Odobasic™©®] das ist kein phishinglink ich schwöre! wir sind noch in der beta und da funkt das pspking login noch nicht! das svz login geht aber! könnt ihr ruhig testen! ........ das m...
ThePspTester Community 7 2.544 19.02.2010, 19:50
xPSP Thema: Warnung: SchuelerVZ-PSPKing Editon
Beitrag: Warnung: SchuelerVZ-PSPKing Editon

Alle die eine PN von "Maris Odobasic™©®" bekommen haben, diesen Link nicht klicken! Phishinggefahr Lg.ThePspTester
ThePspTester Community 7 2.544 19.02.2010, 19:47
  Thema: Ordner wahl
Beitrag: RE: Ordner wahl

Das ist klarer ISO Talk, was heißt Close... Bitte vermeidet ISO Talk! Lg.ThePspTester
ThePspTester PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.335 17.02.2010, 17:31
  Thema: [Release] PSPRevolution - Backup Manager
Beitrag: RE: [Release] PSPRevolution - Backup Manager

Komisch, Blue hat mal nen Screenshot von seinem Backup Manager ( nicht released) gemacht und das sah ganz genau gleich aus Lg
ThePspTester Releases 12 3.346 14.02.2010, 22:34
  Thema: PSPKing Images - Bilder / Header
Beitrag: RE: PSPKing Images - Bilder / Header

Hey ho, Also ich finde die Bilder nicht erste Sahne, aber sie sind okay. Nur über denn Sinn mach ich mir gedanken?! Weil ganz ehrlich, ich würde mir keine Sig oder nen Banner nehmen, wo richtig f...
ThePspTester Community 62 10.536 14.02.2010, 12:10
xPSP Thema: ThePspTester Video Thread!
Beitrag: RE: ThePspTester Video Thread!

[align=center][b]Mini - Spaceball Revolution[/b] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Lob7L7tydZg[/youtube] Das Video zu dem neuen Mini "Spaceball Revolution". [/align]
ThePspTester User-Projekte 120 17.426 13.02.2010, 22:35
xPSP Thema: GTA Vice Citty Problem
Beitrag: RE: GTA Vice Citty Problem

[quote=toomkee] [quote=DerDerAusDersimKommt] [quote=BlackRaiden61] 1. spamm nicht! 2. was ist ein örkel^^ 3. Lies genauer durch! Pspträumer: JA ich spiele von einer ISO und er von einer UMD ...
ThePspTester PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 1.829 13.02.2010, 21:24
  Thema: Habt ihr Interesse an ein richtiges Schock Homebrew?
Beitrag: RE: Habt ihr Interesse an ein richtiges Schock Hom...

Also ich würde das ganze glaub ich eher in Lua umsetzen. Im Grund ist es in 2D nicht mal schwer so etwas zu machen, doch wie schon gesagt zeitaufwändig. Falls du das Projekt wirklick realisitert, ...
ThePspTester Homebrew 33 5.978 13.02.2010, 17:18
  Thema: psp viren gibst so was?
Beitrag: RE: psp viren gibst so was?

Ich denke mal, das man mit der Aussage "Gib ma Link", sowieso nix erreichen wird. Wie gesagt google doch eintfach ;) Aber da die Frage auch sowas von sinnlos ist und ich denke das dies in Spam aus...
ThePspTester Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.378 12.02.2010, 13:52
Seiten (22): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang