Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Osterangebot: PS Vita + 8 GB + Kopfhörer + Rabatt für nur 219 EUR
Beitrag: RE: Osterangebot: PS Vita + 8 GB + Kopfhörer + Rab...

hihi bald werd ich sie auch meins nennen :D
kolasa PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.245 26.03.2012, 16:16
xPSP Thema: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita
Beitrag: RE: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung ...

Geil, ich war auch suchti nach dem game PC und Ps3 version sind meins und unterscheiden sich total vom gameplay. Bei der Vita wirds bestimmt schön Gameplay wie Ipod/Ipad haben. ich freu mich da ich ...
kolasa PS Vita / PSN / Gaming News 18 6.027 14.12.2011, 13:22
xPSP Thema: Call of Duty Vita - Enthüllung auf dem COD XP Event ?
Beitrag: RE: Call of Duty Vita - Enthüllung auf dem COD XP ...

Da wird die Ps3 wohl zum Türstopper so ein 2ter Stick ist schon Genial siehe Ps3 das alles für unterwegs sehr geil!
kolasa PS Vita / PSN / Gaming News 15 5.320 31.08.2011, 11:38
  Thema: PS3 Bootloader gedumpt
Beitrag: RE: PS3 Bootloader gedumpt

Ich kann euch nicht nachvollziehen haben die raubkopierer eure persönlichen Daten geklaut,Nacktbilder von deiner Frau oder Geld ausm Portmonet gezogen? oder sonstiges? ich glaube wohl nicht!? CFW us...
kolasa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 45 10.889 03.07.2011, 03:52
Toungue Thema: God of War - Vorstellung des neuen Teils auf der E3
Beitrag: RE: God of War - Vorstellung des neuen Teils auf d...

[quote=Bugiemann] das wäre geil wenn es für die psv käme und man es dann an den TV anschließen könnte um es in 3D zu zocken [/quote] psv bekommt keinen tv anschluss da dieser nicht der ps3 konkur...
kolasa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.733 06.06.2011, 16:53



» zum Seitenanfang