Seiten (29): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: IOS Jailbreak 9.3.2
Beitrag: IOS Jailbreak 9.3.2

Hallo User Ich wolte nachfragen ob jemand weiß ob es zur Zeit ein iPhone Jailbreak 9.3.2 gibst ich finde zwar paar Sachen die drauf hindeuten das es ein Jailbreak für diese IOS gibst finde aber nie e...
kurd iPhone / iPod / iPad 2 7.926 25.06.2016, 11:37
xGames Thema: PS4 Defekt
Beitrag: RE: PS4 Defekt

[quote=NoNiC] Wenn du sie gerade frisch gekauft hast dann tausch sie doch einfach um? [/quote] Leider aus Zweiter Hand garantie is abgelaufen außerdem bei Hardware Schäden übernehmt die Garantie nich...
kurd PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 4 4.234 02.04.2016, 15:23
xGames Thema: PS4 Defekt
Beitrag: PS4 Defekt

Hallo User Ich habe mir gestern neu eine PS4 zugelegt beim auspacken ist es mir runtergefallen. und danch als ich es dann angeschlossen habe geht nur ein blaues Licht an und danch geht es wieder aus ...
kurd PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 4 4.234 02.04.2016, 14:36
xGames Thema: Acer Tastatur und Maus reagiert nicht
Beitrag: Acer Tastatur und Maus reagiert nicht

Hallo User Ich habe ein Problem unzwar habe ich gestern mein Acer Laptop eingeschaltet und da ging dann einfach mal die Tastatur nicht, nach dem ich es öfter aus und eingeschaltet habe das Akku ent...
kurd PC & Mac 1 2.339 21.01.2016, 21:26
  Thema: PlayStation VR: Kein Tracking für Laufbewegungen
Beitrag: RE: PlayStation VR: Kein Tracking für Laufbewegung...

Es gibt doch extra so ein laufbahn was dafür entwickelt wurde und es gibt auch so ne anzug was sogar schmerzen vermittel wenn man in Spiel schaden erleidet also man bekommt kleine stromschläge rein Th...
kurd PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 814 13.11.2015, 22:17
  Thema: Eine zerfallende Freundschaft: Gameplay zeigt Naruto: Ultimate Ninja Storm 4
Beitrag: RE: Eine zerfallende Freundschaft: Gameplay zeigt ...

Wieso kommt es nicht für die PS3 oder PS vita
kurd PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.249 07.02.2015, 23:45
  Thema: PS Vita Spiele
Beitrag: RE: PS Vita Spiele

Rednex ich lasse die ps vita doch erst mal sehen bis was neues raus kommt di ps vita hat mich enttäuscht da sie soviel power zu bieten hat und die keine vernünftige Titel mehr raus bringen ...
kurd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.818 04.01.2015, 16:50
  Thema: PS Vita Spiele
Beitrag: RE: PS Vita Spiele

Naja bin dan sehr von ps vita enttäuscht den für psp kamen solche gute Titel immer raus aber das sie für die ps vita keine gute titel wie far cry god of war oder call of duty black ops da müs...
kurd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.818 02.01.2015, 19:33
  Thema: PS Vita Spiele
Beitrag: RE: PS Vita Spiele

Also eigentlich habe ich es mir gekauft wegen den one piece spiel was jetzt demnächst raus kommt hatte aber trz Hoffnung das noch die guten Titel raus kommen wieso kommen keine spiele wie go...
kurd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.818 02.01.2015, 12:58
xGames Thema: PS Vita Spiele
Beitrag: PS Vita Spiele

Hallo user Habe mir ein eine Ps vita gekauft und das Spiel call of duty gekauft Ich möchte gerne Online spielen aber immer wenn ich Online spielen will taucht dieser Fehler auf habe ein F...
kurd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.818 02.01.2015, 00:38
  Thema: DHL Päckchen weg - wer haftet ?
Beitrag: RE: DHL Päckchen weg - wer haftet ?

100% hat es der fahrer mit genommen ich frage mich nur eins wieso verschickst du bei den preis unversichert
kurd § Recht 16 4.277 13.11.2014, 23:27
xGames Thema: PS3 CFW 4.61
Beitrag: RE: PS3 CFW 4.61

[quote=Jonny0815] einfach mal gegoogelt ? startest du über app_home ? leg mal ne bd ein und starte darüber oder update auf 4.65 darknet cobra [/quote] Hay habe gegoogelt aber nichts nützliches gefun...
kurd PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 4 1.225 23.10.2014, 19:51
  Thema: PS3 CFW 4.61
Beitrag: RE: PS3 CFW 4.61

Push weiß keiner wie das geht ? =
kurd PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 4 1.225 23.10.2014, 11:31
xGames Thema: PS3 CFW 4.61
Beitrag: PS3 CFW 4.61

Hallo User Ich habe jetzt auf CFW 4.60 Rogero geupdatet aber mein PS3 Spielt jetzt keine Backups mehr wieso da kommt Fehler 80028F14 kann mir einer da helfen.
kurd PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 4 1.225 21.10.2014, 20:51
xGames Thema: IPhone 4s IOS 6.1.2
Beitrag: IPhone 4s IOS 6.1.2

Hallo User Hallo unzwar habe ich ein Problem es geht hier um mein IPhone 4s das noch auf IOS 6.1.2 is mit den alten Jailbreak. Jetzt wolte ich mein IPhone 4s auf IOS 7.1.2 Updaten ich habe mir die ...
kurd iPhone / iPod / iPad 1 1.014 29.09.2014, 22:37
  Thema: Java Lernen
Beitrag: RE: Java Lernen

Ok danke für die hilfe dan mache ich mich mal an die arbeit ran.
kurd Android & Andere Handys 10 2.284 25.05.2014, 10:19
  Thema: Java Lernen
Beitrag: RE: Java Lernen

Is das Programmieren so schwer 1Jahr für die Grundkenntnise solange soll dann gezielt für android lernen oder doch nur erst die sprache ? Ja ich arbeite auch noch jeden tag bis 16uhr aber ich kann wa...
kurd Android & Andere Handys 10 2.284 25.05.2014, 09:54
  Thema: Java Lernen
Beitrag: RE: Java Lernen

Naja kleinere spiele kann man damit doch entwicklen oder is das allein auch zu schwer ich brauch ja ca ne 1 jahr bis ich es drauf habe dan müsste ich eigentlich schon so normale kleine spiele für and...
kurd Android & Andere Handys 10 2.284 24.05.2014, 20:43
xGames Thema: Java Lernen
Beitrag: Java Lernen

Hallo User Ich möchte jetzt gerne anfangen, die Sprache Java zu lernen damit ich für Android Programmieren kann. Ich habe garkeine Erfahrung wie ich anfangen soll und was ich machen soll Könnt ...
kurd Android & Andere Handys 10 2.284 24.05.2014, 20:30
  Thema: Laptop ohne betriebssystem
Beitrag: RE: Laptop ohne betriebssystem

hallo habe kein windows stick habe mir selber ein boot fähiges stick erstellt mit windows 7 und ultimate keins von beiden geht wie lösche ich diese partitionen und erstelle neue? ich schick das lapto...
kurd PC & Mac 11 3.615 14.05.2014, 16:42
Seiten (29): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang