Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Diskussion, uns reichts!
Beitrag: RE: Diskussion, uns reichts!

[quote] Ich bin auch dafür, dass jeder das Recht hat, seine Meinung zu präsentieren. Solange sie begründet ist, spricht nichts dagegen Wink [/quote] Danke, ich bin auch dafür. Endlich mal jemand, d...
L3mmip Off-Topic 44 4.982 01.07.2009, 12:27
  Thema: portable-news.de gehackt
Beitrag: RE: portable-news.de gehackt

Irgendein Script-kiddie aus diesem Land hat wohl nach deutschen Seiten gesucht, die auf Wordpress basieren um sich einen der zahlreichen Exploits zu nutze zu machen. Tja, selber Schuld, wenn man Word...
L3mmip Off-Topic 22 3.246 01.07.2009, 12:15
  Thema: Forum ist am Zerbrechen
Beitrag: RE: Forum ist am Zerbrechen

[quote] Ihr habt auch user negativ bewertet obwohl die nur was gesagt haben warum ihr das macht und zack eine BW ala ""Ich kann dich nicht leiden,sorry,gehört hier nicht hin [/quote] Davon rede ic...
L3mmip Community 28 3.747 01.07.2009, 11:33
xPSP Thema: Forum ist am Zerbrechen
Beitrag: RE: Forum ist am Zerbrechen

Ich finde es nur schlimm, dass man nicht mal seine ehrliche Meinung sagen kann, was einem gefällt und was nicht. Wenn man seine Meinung sagt, gehen sofort alle auf einen los, meinen man hätte sie bele...
L3mmip Community 28 3.747 01.07.2009, 11:22
  Thema: Nacht!
Beitrag: RE: Nacht!

[quote] ja erlich kack psp-source so sind sie eben [/quote] Du weißt doch garnicht wer es war, warum ist immer Pspsource schuld?
L3mmip Community 15 2.152 01.07.2009, 10:40
  Thema: Klärung
Beitrag: RE: Klärung

[quote] Mario wäre es nit wert, negativ bewertet zu werdn! [/quote] WOw, du machst nen nen tollen Spam Thread daraus. Es war eigentlich eher das Ziel ein paar User in den Chat zu kriegen, vor alle...
L3mmip Off-Topic 12 1.313 30.06.2009, 19:38
  Thema: Klärung
Beitrag: RE: Klärung

[quote] ps. könnt mich ruhig schlecht bewerten wens spaß macht [/quote] Werd ich nicht machen, da du deine Meinung sagst. Da bewerte ich dich eher noch positiv.
L3mmip Off-Topic 12 1.313 30.06.2009, 19:33
  Thema: Lächerlich
Beitrag: RE: Lächerlich

[quote] wenn das negativ bewerten was mit spam zu tun hat ! [/quote] Dann ist positiv bewerten auch Spam ;) [quote] Aber ungerecht und andere werden auch negativ bewertet , Jumpkey zb, ohne grund,ge...
L3mmip Community 14 1.493 30.06.2009, 19:15
  Thema: Lächerlich
Beitrag: RE: Lächerlich

[quote] Wieso ,ihr habr zuerst schlecht bewertet , nicht ich zuerst,Alex wird das sehen an der zEIT UND DANN SEHEN WIR WER HIER LÜGT [/quote] Ich lüge? Ich habe dich zuerst schlecht bewertet, das st...
L3mmip Community 14 1.493 30.06.2009, 19:13
  Thema: Lächerlich
Beitrag: RE: Lächerlich

[quote] wie alt seid ihr denn wenn ihr in net mögt dann is es eure sache dass heißt dann aber net das ihr ihn beleidigen müsst oder sonstewas! [/quote] Richtig, und ich verstehe auch nicht, warum i...
L3mmip Community 14 1.493 30.06.2009, 19:09
  Thema: Neuer Mod gesucht !
Beitrag: RE: Neuer Mod gesucht !

Ich würde Joker vorschlagen, da er wenigstens hier noch eine eigene Meinung hat. Ausserdem ist er auch schon Profi. Mfg
L3mmip Community 112 12.882 30.06.2009, 19:04
  Thema: Negativ bewerten
Beitrag: RE: Negativ bewerten

[quote] Hier ist Monate alles gut gelaufen bis ihr hier stress gemacht habt,und Alexking hat gesagt diskutieren und nicht streiten , darum closed. [/quote] Du closed deine eigenen Themen, ohne ein...
L3mmip Community 25 3.254 30.06.2009, 18:46
  Thema: Negativ bewerten
Beitrag: RE: Negativ bewerten

[quote] Ich mache den auf damit jeder sieht wie mies ihr seit und hier unsere Harmonie zerstören wollt [/quote] Du verursachst nur schon wieder "Streit"(Ich nenne es ja lieber Diskussion). Was is...
L3mmip Community 25 3.254 30.06.2009, 18:44
  Thema: Negativ bewerten
Beitrag: RE: Negativ bewerten

[quote] Die haben mich schlecht bewertet und ich sie dann auch [/quote] Und wegen so ner Kleinigkeit machst du nen extra Thread auf? Klar finde ich es so richtig, sonst hätte ich es nicht gemacht....
L3mmip Community 25 3.254 30.06.2009, 18:40
  Thema: Negativ bewerten
Beitrag: RE: Negativ bewerten

Also wenn du so fragst: JA, ist sie. Du lässt uns nicht unsere Meinung, dass wir deine Videos einfach nicht mögen. Dich mag ich übrigens auch nicht. Aber das ist ja wohl meine Sache? Du scheinst mich ...
L3mmip Community 25 3.254 30.06.2009, 18:36
  Thema: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos mehr
Beitrag: RE: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos m...

[quote] +mit der zeit kotzt das mich richtig an mit dem beleidigen und so! [/quote] Wer wird hier bitte beleidigt? [quote] Wasn für nen Track? [/quote] Würd mich jetzt auch intressieren. Edit: Huc...
L3mmip User-Projekte 47 7.239 30.06.2009, 17:29
  Thema: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos mehr
Beitrag: RE: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos m...

[quote] oder können die typen es besser? [/quote] Weiss nicht, habs nicht probiert, zumindest das mit dem Psp-fever Tv. Alles andere: JA. Und warum machst du eigentlich immer diese Threads, wenn du...
L3mmip User-Projekte 47 7.239 30.06.2009, 17:18
  Thema: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos mehr
Beitrag: RE: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos m...

[quote] Jaja,aber das bei jedem meiner Videos,wenns sonst nichts ist,na dann [/quote] Ich mag deine Videos nicht. Ich glaube ich habe dir bei irgendeinem auch mal 2 gegeben. Ich vote nicht aus P...
L3mmip User-Projekte 47 7.239 30.06.2009, 17:11
  Thema: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos mehr
Beitrag: RE: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos m...

[quote] Und wir 2, kannst du mal aufhören alles als Gruppe zu betrachten, wir sind nicht die Illuminati, obwohl ich mir manchmal so vorkomme. [/quote] Joa psp_joker, wir beiden stecken unter einer...
L3mmip User-Projekte 47 7.239 30.06.2009, 17:05
  Thema: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos mehr
Beitrag: RE: Kein Psp-fever Tv mehr und auch keine Videos m...

Endgültiger Entschluss? Kein Comeback? Wie wärs mit nem Video von dir, king zoro, machst du doch sonst auch immer...
L3mmip User-Projekte 47 7.239 30.06.2009, 16:58
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang