Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: DualShock 4: Lightbar wurde für Project Morpheus entwickelt
Beitrag: RE: DualShock 4: Lightbar wurde für Project Morphe...

Und da hätte man nicht einfach nur Infrarot LEDs nehmen können?
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.629 08.05.2014, 20:13
xGames Thema: Sonys Adam Boyes: „Auf Dauer profitiert niemand von Exklusivtiteln“
Beitrag: RE: Sonys Adam Boyes: „Auf Dauer profitiert nieman...

Ja klar, hoffentlich gibts bald keine Exklusivtitel mehr. Lohnt sich dann noch voll eine bestimmte Konsole zu kaufen, wenn eh alle Spiele auf allen Konsolen laufen. Und dann gibt es bald nur noch eine...
LiquidSnake PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.254 05.10.2013, 22:48
  Thema: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay
Beitrag: RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay

Fällt mir mal so auf: Der Charakter sagt ja mal gar nix. Keine Ahnung obs noch daran liegt dass es noch entwickelt wird und noch nix vertont wurde oder obs so gewollt ist. Find ich ziemlich bescheuert...
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.084 27.09.2013, 23:10
  Thema: GTA V: Online-Multiplayer doch nur mit 16 Spielern
Beitrag: RE: GTA V: Online-Multiplayer doch nur mit 16 Spie...

Ämm was? Schaut doch einfach hinten auf die Packung da stehts doch drauf :D
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 3.038 24.09.2013, 11:49
  Thema: GTA V: PSN-Version sorgt für Probleme
Beitrag: RE: GTA V: PSN-Version sorgt für Probleme

Liegt dass nicht daran, dass nur von der Festplatte aus die Daten nicht schnell genug geladen werden? Das ist auf jedenfall der Grund bei der XBox Version und da ist die Lösung einfach nur die 2. Disc...
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.139 23.09.2013, 21:19
  Thema: GTA V - die Milliarde ist geknackt
Beitrag: RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

@Tepoo Die Konsolen sind offen wie ein Scheunentor wenn du dir mal den Kopierschutz von den Konsolenspielen anschaust und den mal mit nem Kopierschutz von nem ähnlichen PC Spiel vergleichst. (Stichwo...
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.293 20.09.2013, 21:09
xGames Thema: PS4 vs. Xbox One: Sony wird bis 2018 die Nase vorn haben, meinen Marktforscher
Beitrag: RE: PS4 vs. Xbox One: Sony wird bis 2018 die Nase ...

@ laughingMan Denkst du etwa die Xbox One wird DAS Spionagetool? :D Und was sollen denen dein Gesicht nützen? Glaubst du die kriegen nur durch Kinect raus wie jemand aussieht? Und bloß weil von Sony n...
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.441 13.09.2013, 22:42
  Thema: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern
Beitrag: RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

So nu isses für xbox360 im Internet zum runterladen da und die Konsolenfans sollen sich mal ruhig über den pösen PC aufregen (da gibts ja wenigstens ne möglichkeit für nen vernünftigen Kopierschutz im...
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 5.680 13.09.2013, 09:27
  Thema: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht
Beitrag: RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet a...

Das ist doch nur das Foto aus dem Lösebuch oder? Glaub das wirkt nur so klein weil die ganze Karte auf eine Seite von dem Buch gepresst wurde, also ne Menge Details weggelassen wurden. (Das hoffe ich ...
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.255 10.09.2013, 19:38
  Thema: GTA V - geleakter Trailer zeigt Gangs & neue Orte der Spielwelt
Beitrag: RE: GTA V - geleakter Trailer zeigt Gangs & ne...

GTA-Mod hör bitte auf Dreck zu labern, oder beweis es. Bis jetzt sind nur viele Videos und Audiodateien (Werbespots, Radio Stationen, Soundtracks, scheinbar auch schon das Ende) entschlüsselt wurden, ...
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.823 25.08.2013, 17:42
  Thema: DayZ : Entwickler wollen PS4 Version - aber keine für Xbox One
Beitrag: RE: DayZ : Entwickler wollen PS4 Version - aber ke...

Woher kommt denn plötzlich das mit dem Abo Modell? Die Quellenangabe ist falsch/zu ungenau. Google spuckt dazu auch nix aus
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.383 14.06.2013, 10:50
xGames Thema: Mirror's Edge ist ein Reboot das unvergesslich werden soll
Beitrag: RE: Mirror's Edge ist ein Reboot das unvergesslich...

[quote=Sorcer] Warum genau kommen Entwickler immer wieder auf die tolle Idee, Spiele genau so zu nennen wie einen Vorgängerteil? Erst bei Need for Speed (Hot Pursuit, Most Wanted), jetzt das Gleiche ...
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.461 11.06.2013, 19:28
  Thema: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empörung
Beitrag: RE: Deutscher Computerspiel-Preis sorgt für Empöru...

Ein Glück dass denen ihre Wähler langsam wegsterben :D
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 3.635 25.04.2013, 19:04
  Thema: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen
Beitrag: RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

Ich frag mich wann sie die Spitze der abgedrehtheit erreichen werden :D
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.630 15.03.2013, 21:05
  Thema: Die XBox lohnt sich für Microsoft nicht: Analysten rechnen mit Verkauf an Sony
Beitrag: RE: Die XBox lohnt sich für Microsoft nicht: Analy...

aahhh die analysten sagen das, mensch wenn die das schon sagen wirds wohl nie passieren, ein glück
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 50 7.398 21.01.2013, 21:49
  Thema: PayPal im PSN - Vorerst nicht in Deutschland!
Beitrag: RE: PayPal im PSN - Vorerst nicht in Deutschland!

Wasn scheiß. Benutze gerne Paypal (besonders bei Steam) und ziehe es auch den Karten vor, da man so wenigstens kein Restguthaben hat (wenn dann da noch 97 cent drauf sind und man sie eh für nichts aus...
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 5.618 16.10.2012, 19:25
  Thema: Kurios: Schlechter Ping verriet Abhöraktion bei Kim Dotcom
Beitrag: RE: Kurios: Schlechter Ping verriet Abhöraktion be...

Hab gelesen dass es ca ein Ping von 180 war :D Da haben die Deppen scheinbar den Traffic ernsthaft bis zu den USA umgeleitet und wieder zurück *facepalm*
LiquidSnake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 5.300 07.10.2012, 12:29
  Thema: PS3 knackst nach Zocken - normal??
Beitrag: RE: PS3 knackst nach Zocken - normal??

Das Knacksen könnte ein Material sein was sich nach dem erwärmen wieder zusammen zieht. Teste mal obs nach ner langen Runde zocken öfter knackst als nach 10 Minuten laufen lassen..
LiquidSnake Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 16 4.655 27.08.2012, 21:13
  Thema: Schutz der Vita?
Beitrag: RE: Schutz der Vita?

Ich benutz einfach die alte PSP 1000 Standart Stoffhülle. PSVita passt zwar nicht ganz rein aber er ragt nur ein kleinen Stück raus. Und ansonsten wurden schon alle guten Spiele genannt. Vielleicht no...
LiquidSnake Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.556 14.08.2012, 11:25
  Thema: Call of Duty: Black Ops Declassified - Echte CoD-Erfahrung
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops II Declassified - Echt...

Na solange es abwechslungsreicher als Duty Calls wird ;)
LiquidSnake PS Vita / PSN / Gaming News 16 3.468 11.08.2012, 17:16
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang