Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
Beitrag: RE: Resident Evil 7 setzt auf PlayStation VR - Ers...

Bis jetzt sehen die Trailer so aus, als ob Capcom auf den Zug von Outlast und co. aufspringen will und das kann ich persönlich nicht für gut finden :( Resident Evil war für mich immer ein Spiel, wo...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.865 19.08.2016, 10:54
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde gerne eine PSVita besitzen, weil ich unterwegs FFX spielen möchte und was eignet sich da besser als die Vita?
darkawake PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.731 10.10.2015, 12:44
  Thema: Fünf Wege zum Ziel - Need for Speed im neuen Video
Beitrag: RE: Fünf Wege zum Ziel - Need for Speed im neuen V...

Ich vermute mal, man kann wieder keine Neonlichter am Fahrzeugboden anbringen. Frage mich echt, warum diese Funktion nach Underground rausgenommen wurde. (hab die letzten Teile nicht aktiv gespiel...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.250 04.09.2015, 22:57
  Thema: The Evil Within heimst "schockierend" gute Wertungen ein
Beitrag: RE: The Evil Within heimst "schockierend"...

Freu mich schon, das Spiel bald in den Händen halten zu dürfen. Konnte mir natürlich nicht die Kombination aus Bethesda und Original RE-Macher entgehen lassen :) Hoffe natürlich, dass ich die positi...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.168 14.10.2014, 13:11
  Thema: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - TGS-Trailer in englischer Sprachausgabe veröffentlicht
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - TGS-Tra...

Kanns kaum erwarten. Kein Spiel hyped mich so sehr wie Metal Gear Solid und ich bin mir 100%ig sicher, dass sich Kojima was bei Quiet gedacht hat.
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 966 27.09.2014, 20:17
  Thema: FIFA 15 unter der Lupe: Der große Pro/Contra Vergleich
Beitrag: RE: FIFA 15 unter der Lupe: Der große Pro/Contra V...

[QUOTE] Teils schlechtes Balancing bei den Spieler-Skills. Ronaldo und Bale sind z.B. nicht zu stoppen, wenn man weiß wie man laufen muss. [/QUOTE] Ich würde sogar so weit gehen, dass es einfacher de...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.206 27.09.2014, 20:13
  Thema: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Die Gamescom-Demo im Video
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Die Game...

Bin gespannt wie sich der Titel auf dem PC spielen lässt. Habe bis jetzt jeden Teil auf Konsole gespielt, doch da ich keine PS4/XO besitze, ich aber nicht auf die tolle Grafik verzichten möchte, muss ...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.227 22.08.2014, 09:51
  Thema: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft
Beitrag: RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

Lasst Jamaican seine Reden schwingen :) Alleine die Aussage "kleiner Leecher" sagt genug aus, dass man ihn nicht beachten muss. Die erste Stunde des Spiels hat noch sehr Spaß gemacht, neue Möglichk...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 4.122 12.07.2014, 11:02
  Thema: PS4: Pre-Load-Feature wohl erst ab Herbst dieses Jahres
Beitrag: RE: PS4: Pre-Load-Feature wohl erst ab Herbst dies...

Den Download-Link kann man auch ohne geknackter Konsole auslesen und den Preload zu entschlüsseln wird genauso wie auf dem PC nicht möglich sein. Ich vermute mal, dass am Releaseday genauso wie bei St...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.476 22.05.2014, 14:58
  Thema: Diablo III: Blizzard holt Spielermeinung zu möglicher zweiter Erweiterung ein
Beitrag: RE: Diablo III: Blizzard holt Spielermeinung zu mö...

Im Gegensatz zu LoD war RoS schon mal ein Witz. Eine neue Charakterklasse, Abenteuermodus und Lvl70 ist mehr oder weniger keine 35€ Wert. Ich besitze RoS und bereue den Kauf auch nicht, dennoch hätte ...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.759 29.04.2014, 17:11
  Thema: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin
Beitrag: RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut ...

Die Leon Kampagne in Teil 6 fand ich im Grunde ziemlich gut, der Rest war naja. RE5 fand ich im Grunde genommen auch spaßig ^^ Hat Capcom nicht parallel zu RE noch ein Survival-Game vorgestellt?
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.343 19.04.2014, 19:23
  Thema: Im Test: Diablo III - Reaper of Souls (Videoreview)
Beitrag: RE: Im Test: Reaper of Souls (Videoreview)

Reaper of Souls ist wirklich ein klasse Add-On. Hatte kurz vor Patch 2.0 mit D3 aufgehört und mit RoS wieder angefangen. Meinst du wirklich, dass man zu schnell gutes Gear findet? So weit ich weiß,...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.329 08.04.2014, 07:41
xGames Thema: Dying Light - Ein Zombie wird schon Probleme machen
Beitrag: RE: Dying Light - Ein Zombie wird schon Probleme m...

[quote=Gin-San] Sah im Gameplay nicht so aus, klingt mir eher nach Marketing. So schlau können die die KI nicht machen, dass ein einzelner eine Bedrohung ist, das wäre dann einfach overpowert und unf...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.931 29.03.2014, 19:11
  Thema: Im Test: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Beitrag: RE: Im Test: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Der Zeitdruck mag für einige auch als Herausforderung gesehen werden und gar nicht als Negativpunkt. Was ich mich aber schon seit Release frage: Wozu hat Square Enix ein neues Kampfsystem eingeführt,...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 6.193 29.03.2014, 19:08
  Thema: Final Fantasy XV wird das teuerste Square Enix-Projekt
Beitrag: RE: Final Fantasy XV wird das teuerste Square Enix...

Hauptsache es ist nicht nur aus dem Grund teuer, weil sie nach halber Entwicklungsphase gemerkt haben, dass eine neue Konsolengeneration vor der Tür steht. Final Fantasy XIII wurde ja zuerst auch für...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 3.092 27.03.2014, 17:28
xGames Thema: Erste Bewertungen für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Beitrag: RE: Erste Bewertungen für Metal Gear Solid 5: Grou...

[quote=Axido] [quote=darkawake] Aber das Spiel war als Vorgeschmack auf TPP gedacht und dem wird es gerecht. [/quote] Wie gut, dass in dem Satz keiner darauf kommen würde, TPP als "Twitch Plays ...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.488 18.03.2014, 18:43
  Thema: Erste Bewertungen für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Beitrag: RE: Erste Bewertungen für Metal Gear Solid 5: Grou...

Wenn man einfach durchrennt, erreicht man eine Spielzeit von ca. 12 Minuten. Spielt man "normal", erreicht man eine Spielzeit von 1-2h. Storytechnisch gesehen reicht es, wenn man sich die Cutscenes a...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.488 18.03.2014, 16:28
xGames Thema: Firmware 1.62 für PS4 veröffentlicht *UPDATE*
Beitrag: RE: Firmware 1.62 für PS4 veröffentlicht *UPDATE*

Wird dann aber eher an Fifa liegen. In letzter Zeit wurden die Serverprobleme extrem, wenn man Fifa Ultimate Team spielt, kann man sich freuen, wenn ein Spiel mal komplett zu Ende ging^^ Haben die...
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.591 18.03.2014, 16:11
  Thema: KINGx - mobile Version gestartet
Beitrag: RE: KINGx - mobile Version gestartet

Ja, es heißt if Anweisung/Abfrage/etc. :) Mobile Seite sieht schon auf den ersten Blick ganz schön aus, bleibe dennoch bei der Desktop-Version aufm Tablet.
darkawake PS Vita / PSN / Gaming News 31 7.326 16.03.2014, 01:25
  Thema: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes mit Vorbesteller-Boni
Beitrag: RE: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes mit Vorbeste...

Kann dir Peace Walker nur empfehlen, allein zur Verständnis der Story von MGS5.
darkawake PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.113 13.03.2014, 01:26
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang