Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [V] PlayStation VR - neuwertig
Beitrag: RE: [V] PlayStation VR - neuwertig

Und verkauft, kann geschlossen werden :)
iCEQB Verkauf 4 12.271 13.11.2017, 19:24
  Thema: [V] PlayStation VR - neuwertig
Beitrag: RE: [V] PlayStation VR - neuwertig

Letztes Preisupdate
iCEQB Verkauf 4 12.271 28.10.2017, 10:13
  Thema: [V] PlayStation VR - neuwertig
Beitrag: RE: [V] PlayStation VR - neuwertig

Preisupdate - vergesst nicht, ich bin offen für Angebote :)
iCEQB Verkauf 4 12.271 23.10.2017, 17:22
  Thema: [V] PlayStation VR - neuwertig
Beitrag: RE: [V] PlayStation VR - neuwertig

Preisupdate
iCEQB Verkauf 4 12.271 19.10.2017, 18:22
xGames Thema: [V] PlayStation VR - neuwertig
Beitrag: [V] PlayStation VR - neuwertig

Hallo zusammen, ich verkaufe meine PlayStation VR, welche maximal 5-7 Stunden in Betrieb war und dementsprechend sich im neuwertigen Zustand befindet. Da sie leider die meiste Zeit nur rumlag, ist es...
iCEQB Verkauf 4 12.271 14.10.2017, 11:38
xGames Thema: PS4: Offizielle Faceplates ab sofort in 6 Farben vorbestellbar
Beitrag: RE: PS4: Offizielle Faceplates ab sofort in 6 Farb...

[quote=Xeomorph] pff.. für n Stück Plastik 30 Euro..... dann Lackier ich mir das Teil doch lieber selber :D [/quote] [img]http://www.kingx.de/forum/uploads/avatars/avatar_19663.jpg[/img]
iCEQB PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.003 10.11.2015, 18:08
  Thema: Dishonored 2 wird wahrscheinlich auf der E3 angekündigt
Beitrag: RE: Dishonored 2 wird wahrscheinlich auf der E3 an...

Das Foto ist genau so alt wie die E3 2014 auf der es angeblich angekündigt werden sollte...
iCEQB PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 791 02.04.2015, 23:38
  Thema: PlayStation Ultra: Neuer Premium Dienst für Core Gamer
Beitrag: RE: PlayStation Ultra: Neuer Premium Dienst für Co...

Der wirkliche Scherz hier ist, dass ihr anders als bei "richtigen" News, eine Quelle hinzugefügt habt (wenn auch nichts dahinter steht).
iCEQB PS Vita / PSN / Gaming News 10 6.411 01.04.2015, 13:42
  Thema: Uncharted 4 kommt nicht vor 2015 - Komplette Enthüllung 2014
Beitrag: RE: Uncharted 4 kommt nicht vor 2015 - Komplette E...

Wär schön wenn man ne Quellenangabe als Pflicht für alle Newsposter hier einführen könnte. KingX hat m.M.n. generell dieses Problem.
iCEQB PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.931 31.12.2013, 20:44
xGames Thema: PS4 und Xbox One: Emulatoren für die beiden Konsolen schon bald?
Beitrag: RE: PS4 und Xbox One: Emulatoren für die beiden Ko...

Völliger Schwachsinn zu vermuten das es zügig Emulatoren geben wird, nur weil die Konsole von der Hardware her wien PC ist. Die erste XBOX war auch voll mit Hardware von der Stange, Pentium 3 M (x86) ...
iCEQB PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 4.102 11.12.2013, 14:03
  Thema: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game
Beitrag: RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr e...

Seh ich da etwa ne unrealistische Tittenphysik !?!? oO Ist sowas von gekauft das Game !!
iCEQB PS Vita / PSN / Gaming News 15 7.022 09.06.2013, 17:14
  Thema: Resident Evil Revelations HD: Neuer Charakter vorgestellt
Beitrag: RE: Resident Evil Revelations HD: Neuer Charakter ...

TITTÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!
iCEQB PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 788 26.03.2013, 17:48
xGames Thema: Moto GP 13 - Gameplay Video zur PS Vita Umsetzung
Beitrag: RE: Moto GP 13 - Gameplay Video zur PS Vita Umsetz...

[quote=FabianPSVF] Wo steht da, dass das die Vita Version ist? [/quote] Niergendwo, da es kein PSV Trailer ist. Aber die Diskussion gab es schonmal bei WRC 3. @Admin, wär echt schön wenn du Que...
iCEQB PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.973 08.03.2013, 23:53
  Thema: PS Vita: eCFW ARK für Firmware 2.02 veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita: eCFW ARK für Firmware 2.02 veröffentl...

Kann jemand Splinter Cell Essentials testen mit der ARK, ob das Game zu schnell läuft ? Mit der eCFW von Total_Noob wurds nie was :(
iCEQB PS Vita / PSN / Gaming News 37 10.940 12.01.2013, 19:23
xGames Thema: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

[quote=The Z] Default bei den CPU Einstellungen probiert? [/quote] Jo, selbst die niedrigste Einstellung die es gibt, 20/16 oder so? Mit zu schnell mein ich aber nur die Intros, das Spiel stür...
iCEQB PS Vita / PSN / Gaming News 52 21.127 18.11.2012, 20:24
  Thema: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Splinter Cell Essentials funktioniert leider immernoch nicht :( Läuft einfach zu schnell, egal mit welcher Konfiguration. Komisch ist nur, dass es das Spiel auch im PSN Store gibt und problemlos läu...
iCEQB PS Vita / PSN / Gaming News 52 21.127 18.11.2012, 20:07
xGames Thema: PlayStation 4 - neu ausgelieferte Dev Kits verraten erste Leistungsmerkmale
Beitrag: RE: PlayStation 4 - neu ausgelieferte Dev Kits ver...

[quote=Master_Jens] [quote=voddy] Ahoi Preis von 1000€ :D [/quote] Sony wird wahrscheinlich wie bei der PSVita die Preisschraube nach unten drehen damit die Konsole sich ordentlich verkauft. [/...
iCEQB PS5 / PS4 / PS3 / VR News 52 8.265 01.11.2012, 18:10
  Thema: PSV NP-2244-2 Fehler :(
Beitrag: RE: PSV NP-2244-2 Fehler :(

Kann ich mir garnicht vorstellen. Kann doch nicht sein, dass noch niemand mit ner deutschen Karte in den PSN Stores von anderen Ländern eingekauft hat :(
iCEQB PSN (allgemein) 2 1.643 18.10.2012, 13:36
xGames Thema: PSV NP-2244-2 Fehler :(
Beitrag: PSV NP-2244-2 Fehler :(

Hi, ich wollte mir gestern DLC für Ridge Racer kaufen im UK Store. Doch jedes Mal wenn ich auf "Confirm Buy" drücke, erhalte ich die Meldung "Please wait" und kürze Zeit später den Fehler, dass die...
iCEQB PSN (allgemein) 2 1.643 18.10.2012, 10:36
  Thema: PayPal im PSN - Vorerst nicht in Deutschland!
Beitrag: RE: PayPal im PSN - Vorerst nicht in Deutschland!

Ja siggi !!! Wurd ja verdammt nochmal auch langsam Zeit :D
iCEQB PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 5.618 16.10.2012, 19:03
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang