Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Hello World für PSVita!
Beitrag: RE: Hello World für PSVita!

[quote=The Z] [quote=pvpwinner] Ein PSP-Emulator? Wieso macht Sony nicht gleich eine CFW drauf ?! [/quote] Der musste ja da eingebaut werden, damit auch die PSN Titel gespielt werden können... Z...
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 56 10.154 18.12.2011, 00:53
  Thema: KaKaRoToKS Jailbreak kommt auf die 4.00
Beitrag: RE: KaKaRoToKS Jailbreak kommt auf die 4.00

Wird man auf dieser "CFW" die Möglichkeit haben den Regionlock auf Blu-Ray Filmen zu umgehen?
Killerjockel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 5.446 07.12.2011, 22:11
  Thema: Gewinnspiel: 2x Code für Uncharted 3 Design und Avatar
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Code für Uncharted 3 Design un...

Etwas mehr Hirn, für meine Klassenkammeraden ;D
Killerjockel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 62 9.949 05.12.2011, 17:22
xPSP Thema: PSVita PKG Extractor 1.00 veröffentlicht !
Beitrag: RE: PSVita PKG Extractor 1.00 veröffentlicht !

[quote=Ogden] WA-RUM verschießen die Devs schon jetzt das ganze Pulver und geben Sony somit die Gelegenheit noch Gegenmaßnahmen zu treffen? Sorry, aber so genial die Devs auf ihrem Gebiet auch sind, ...
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 30 7.639 26.11.2011, 23:01
xPSP Thema: Region-Lock bei Blu-Rays
Beitrag: RE: Region-Lock bei Blu-Rays

[quote=Mr Burns] Wie gesagt, aufm pc mit anydv* (kannste ja dann auf die ps ziehen) oder direkt auf der ps3 wenn dann nur mit homebrew, welches Disks kopiert, wenns eins für Spiele gibt, müsste das a...
Killerjockel Filme & Musik 10 2.313 25.11.2011, 01:42
xPSP Thema: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !
Beitrag: RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

[quote=Hagelinho] nein man ich will nicht dass das so läuft wieder bei der psp! [/quote] Ups. da steht ja "nicht" :D Sorry my fault... Ich hasse es nur, wie die arme Portable von den ganzen RKs ...
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.528 25.11.2011, 01:41
xPSP Thema: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !
Beitrag: RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

[quote=chrissi04] Dev Kit's sind Geräte die die Developer/Publisher bekommen. Eine SDK, wie soll ich das beschreiben ? Dafür muss man erst programmieren lernen. Ähnelt einem Emulator (PSPSDK) [/q...
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.528 24.11.2011, 22:24
xPSP Thema: Unfassbar: Ridge Racer Vita beinhaltet nur 3 Strecken
Beitrag: RE: Unfassbar: Ridge Racer Vita beinhaltet nur 3 S...

1. lol 2. armselig und behindert 3. schlechter Port Achja und kann mir mal einer sagen, wie die das Game promoten wollen?: "Ridge Racer Vita, ist ein realistischer Grafikkracher für die PlaySt...
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 51 8.051 24.11.2011, 22:17
xPSP Thema: Region-Lock bei Blu-Rays
Beitrag: RE: Region-Lock bei Blu-Rays

[quote=PS3.Minimus] Man kann den Regionlock mit der Rebug CFW umgehen,Cinavia ausschalten dann gehts [/quote] Kannst du mir zufällig sagen, wie das momentan JB mäßig aussieht? Welche FW's kann man...
Killerjockel Filme & Musik 10 2.313 22.11.2011, 15:10
xPSP Thema: Region-Lock bei Blu-Rays
Beitrag: RE: Region-Lock bei Blu-Rays

[quote=Chuck Bass] Eine DT PS3 kann nur Region 2 Bluray und Region-Free BDs abspielen. Region 1 ist zB USA hier eine Karte http://tinyurl.com/c8anh9h [/quote] Ja, soweit hatte ich mich auch...
Killerjockel Filme & Musik 10 2.313 21.11.2011, 20:36
xPSP Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Weil ich :kreis: als Bestätigung wollte ;D
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 440 45.366 21.11.2011, 01:03
xPSP Thema: Region-Lock bei Blu-Rays
Beitrag: RE: Region-Lock bei Blu-Rays

[quote=Mr Burns] Also: Damit du keine bluerays, DVDs usw Im urlaub z.B. In Singapur kaufst ( sind dort viel billiger) und sie dann daheim abspielst. Du kannst zwar den regional Code deines Players ä...
Killerjockel Filme & Musik 10 2.313 20.11.2011, 23:41
xPSP Thema: PSVITA Firmware xTractor released
Beitrag: RE: PSVITA Firmware xTractor released

[quote=The Z] Mal die Firmware suchen und mir die FW Module angucken :siesta: [/quote] Whats that?
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 31 5.448 20.11.2011, 21:27
xPSP Thema: Region-Lock bei Blu-Rays
Beitrag: Region-Lock bei Blu-Rays

Hey Leute, ich wollte fragen, welche Möglichkeiten ich habe, regionlocked Blu-Rays abzuspielen... Am liebsten direkt auf der PS3... Außerdem würde ich zu gerne wissen, ob es einen wirklich sinnvolle...
Killerjockel Filme & Musik 10 2.313 20.11.2011, 20:34
xPSP Thema: PSVITA Firmware xTractor released
Beitrag: RE: PSVITA Firmware xTractor released

[quote=Superfly] Das war zwar im Zitat enthalten, habs aber nochmal hingeschrieben. Die Firmware 00.945.040 war wahrscheinlich auf den Geräten enthalten und wurde wohl kopiert. Konsolen kommen ja nor...
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 31 5.448 20.11.2011, 17:18
xPSP Thema: Gravity Rush: Gameplay Screens zum PS-Vita RPG veröffentlicht
Beitrag: RE: Gravity Rush: Gameplay Screens zum PS-Vita RPG...

Kann das nur empfehlen, hab das auf der gamescom gezockt und das Game ist einfach der absolute Hammer!
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.631 16.11.2011, 23:57
xPSP Thema: Trailer mit dem Theme Song zu Final Fantasy Type-0
Beitrag: RE: Trailer mit dem Theme Song zu Final Fantasy Ty...

Ist gelöscht worden....
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.887 21.10.2011, 16:20
  Thema: Nintendo in Panik - 3DS Preis erneut gesenkt
Beitrag: RE: Nintendo in Panik - 3DS Preis erneut gesenkt

Das ist sooooooooooooooooooo schlecht.... Ich habe ihn mir für 220€ geholt, und ich glaube keine 5 Stunden gespielt oder so... Das Ding ist einfach so fürn Arsch totale "Kauf-de-empfehlung"...
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 63 9.121 18.10.2011, 21:34
xPSP Thema: PSVita - Erhältlich am 28. März in Europa ?
Beitrag: RE: PSVita - Erhältlich am 28. März in Europa ?

[quote=TheSnak3] nur so zu deiner info du kannst das game kaufen von deinem freund ne psp leihen und dann sie auf einem pc dumpen ( die UMD) und dann auf deine go tun ohne es zu saugen ... -.- denke ...
Killerjockel PS Vita / PSN / Gaming News 27 4.176 06.10.2011, 21:47
xPSP Thema: Battlefield 3 - DICE stellt sich der Kritik
Beitrag: RE: Battlefield 3 - DICE stellt sich der Kritik

[quote=博麗霊夢] Ihr seid ja alle mal komisch drauf .... WEGEN EIN GAME .. Leute 1. nur eine BETA um zu veranschauchen wie es sein KOENNTE, 2. verstehe ich nicht wie man wegen ein GAME so abgehen kann GR...
Killerjockel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 4.325 06.10.2011, 03:35
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang