Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: MEINE PSP FUNKTIONIERT NICHT
Beitrag: RE: MEINE PSP FUNKTIONIERT NICHT

[quote=flying dragon] Du sagst,das die Orange Farbige Led die ganze Zeit blinkt. Nimm mal den MS raus, und schalte dann die PsP ein. mfg flying dragon [/quote] ey danke alde es geht wieder...
PSzocker12 Hardware 13 1.940 22.05.2011, 21:12
xPSP Thema: MEINE PSP FUNKTIONIERT NICHT
Beitrag: RE: MEINE PSP FUNKTIONIERT NICHT

[quote=RedBull301] vielleicht hat sie ein Brick? PS: xD zu langsam ^^ [/quote] ich bin kein freak also frage ich was ist brick ?? was für zu langsam die liegt schon 10 min da und es ist und bl...
PSzocker12 Hardware 13 1.940 20.05.2011, 18:07
  Thema: MEINE PSP FUNKTIONIERT NICHT
Beitrag: RE: MEINE PSP FUNKTIONIERT NICHT

PSP-1004
PSzocker12 Hardware 13 1.940 20.05.2011, 18:01
xPSP Thema: MEINE PSP FUNKTIONIERT NICHT
Beitrag: MEINE PSP FUNKTIONIERT NICHT

Hallo,wenn ich meine PSP einschalte leuchtet nur die grüne lampe und die orangene lampe auf der anderen seite blinkt und der bildschirm ist die ganze zeit nur schwarz (aber er ist an) BITTE SOFORT UM ...
PSzocker12 Hardware 13 1.940 20.05.2011, 17:56
  Thema: Grand Theft Auto Liberty City Stories Cheat Device
Beitrag: RE: Grand Theft Auto Liberty City Stories Cheat De...

funktioniert nicht -...- bei lcs könnt ich austicken und es löschen maaan wieso funktioniert es nieeeeeee bei lcs das kotzt mich an wisst ihr :P
PSzocker12 Tipps & Cheats 9 6.165 07.05.2011, 11:56
xPSP Thema: Grand Theft Auto Liberty City Stories Cheat Device
Beitrag: RE: Grand Theft Auto Liberty City Stories Cheat De...

[quote=XxGoregrinderxX] Ich hab mal ein TUT hier auf Pspking.de gepostet aber dieses wurde irgendwie gelöscht. -.-" Naja... Achja dein Problem: Du brauchst die gepatchte Version des LCS Che...
PSzocker12 Tipps & Cheats 9 6.165 07.05.2011, 11:48
xPSP Thema: Black OPS Bildprobleme im Splitscreen
Beitrag: RE: Black OPS Bildprobleme im Splitscreen

[quote=GER-CHeckerZZ] Das ist normal so!Weiß auch nicht warum das die Entwickler so scheiße gemacht haben!Der gesamte Bildschirm wird nur ausgenutzt wenn ihr zu Viert an einem Fernseher spielt.Dagege...
PSzocker12 Call of Duty 8 5.110 05.05.2011, 14:55
  Thema: Black Ops cut --> Uncut ?
Beitrag: RE: Black Ops cut --> Uncut ?

ein Freun von mir sagt es funktioniert wenn man die Ps3 auf englisch stellt wodurch das spiel auch englisch wird ABER ICH HAB IHN GESAGT DEUTSCHE ZENZIERTE VERSION BLEIBT DEUTSCH UND ZENSIERT
PSzocker12 Call of Duty 7 3.329 05.05.2011, 14:52
xPSP Thema: Call off Duty Black Ops Überlebenskampf
Beitrag: RE: Call off Duty Black Ops Überlebenskampf

[quote=xXPizzaNinjaXx] wie wärs wenn du mich addest wenn psn wieder da is? schaffs solo bis 28 und as zeug könnten wir im chat klären:) schick mir einfach mal ne PM [/quote] ok hoffe wir schaffe...
PSzocker12 Call of Duty 3 2.622 05.05.2011, 14:50
xPSP Thema: Grand Theft Auto Liberty City Stories Cheat Device
Beitrag: RE: Grand Theft Auto Liberty City Stories Cheat De...

[quote=NeopunkFeatMongoOma] Fast alle haben nur das gepatchte EUR-Liberty City-Stories... damit läuft das nicht, nur ungepatcht US, gepatcht US und ungepatcht (also unensiert usw, also ab 18, aber se...
PSzocker12 Tipps & Cheats 9 6.165 04.05.2011, 19:34
  Thema: Grand Theft Auto Liberty City Stories Cheat Device
Beitrag: RE: Grand Theft Auto Liberty City Stories Cheat De...

weißt du auch nicht wieso ?
PSzocker12 Tipps & Cheats 9 6.165 04.05.2011, 19:22
xPSP Thema: Assassins Creed Bloodlines Cheats
Beitrag: RE: Assassins Creed Bloodlines Cheats

[quote=PSP-Kenner] Miiiiiiiiiiiiiiiist sorrrrrryyy MODS mein Internet hat mehr als gesteckt hab öfters draufgedrückt bitte löschenn!!! war keine Absicht =( [/quote] ja nicht schlimm haha auf jede...
PSzocker12 Tipps & Cheats 14 7.488 04.05.2011, 19:15
xPSP Thema: Assassins Creed Bloodlines Cheats
Beitrag: RE: Assassins Creed Bloodlines Cheats

[quote=PSP-Kenner] Dann musst du die Sprache auf Englisch stellen war bei mir auch so XD [/quote] nee daran kann es zu 100 % nicht liegen :( naja ist auch egal war lange her habs meinen freund ge...
PSzocker12 Tipps & Cheats 14 7.488 04.05.2011, 18:42
xPSP Thema: Call off Duty Black Ops Überlebenskampf
Beitrag: Call off Duty Black Ops Überlebenskampf

Hallo,habt ihr ein paar Tipps für den überlebenskampf im einzelspielermodus in kino der toten weil ich schaff es immer bis 11 ich möchte zum beispiel wissen welcher weg zum theater raum eigentlich der...
PSzocker12 Call of Duty 3 2.622 04.05.2011, 18:31
  Thema: Assassins Creed Bloodlines Cheats
Beitrag: RE: Assassins Creed Bloodlines Cheats

sei froh das bloodlines bei dir funktioniert bei mir bleibt es immer an der selben stelle hängen :D
PSzocker12 Tipps & Cheats 14 7.488 04.05.2011, 18:26
xPSP Thema: Grand Theft Auto Liberty City Stories Cheat Device
Beitrag: Grand Theft Auto Liberty City Stories Cheat Device

Hallo,Ich habe lcscheatdevice371.prx auf meiner PSP aber wenn ich lcs starte kommt es einfach nicht (PSP auch auf Englisch gestellt) und alls was man im Recovery menu machen muss hab ich auch getan.Es...
PSzocker12 Tipps & Cheats 9 6.165 04.05.2011, 18:25
  Thema: GTA Vice City Stories Cheat device
Beitrag: RE: GTA Vice City Stories Cheat device

ich wollte euch sagen das es jetzt funktioniert ICH HABE MEINE PSP NUR ENGLISCH GESTELLT UND DANN WAR DAS SPIEL AUCH ENGLISCH
PSzocker12 Tipps & Cheats 4 3.734 04.05.2011, 18:22
  Thema: Facebook PS3
Beitrag: RE: Facebook PS3

hab es ausprobiert.wenn du angemeldet ist da oben nur der blaue balken von facebook mehr kommt na nicht.Schon Schade
PSzocker12 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 5.584 21.04.2011, 22:34
xPSP Thema: DIE PS3 UHR
Beitrag: DIE PS3 UHR

Ich hab mal eine ganz interesante frage zu der Uhr von der PS3.Wenn ich Abends schlafen gehe mache ich den Strom ganz aus,das heißt die PS3 bekommt kein Strom mehr.Aber die Uhr von der PS3 läuft drotz...
PSzocker12 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 2.170 21.04.2011, 22:32
  Thema: Resident Evil 6 wird komplett anders!!!
Beitrag: RE: Resident Evil 6 wird komplett anders!!!

ohja ich freue mich schon resident evil ist ein hamma spiel mit hamma zombies
PSzocker12 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 6 2.556 21.04.2011, 22:29
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang