Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: CryEngine3 bildet die US Army aus!
Beitrag: RE: CryEngine3 bildet die US Army aus!

[quote=DaRkRaPiD] Vllt kommts ja als Game raus :D *hope* [/quote] Wohl kaum^^ Das ist wohl etwas sehr geheimes Material, könnte ich mir vorstellen ;)
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 5.619 22.12.2011, 21:23
xPSP Thema: Falscher Alarm! KaKaRoTo's Jailbreak wurde nicht geleaked!
Beitrag: RE: Falscher Alarm! KaKaRoTo's Jailbreak wurde nic...

Kannst du bitte nochmal die Rechtschreibung überprüfen? Man muss teilweise Sätze 3 Mal lesen, um sie zu verstehen... Ansonsten trotzdem danke für die News. ;) Dave
Dave0815 Homebrew 11 5.633 03.12.2011, 11:33
xPSP Thema: Battlefield 3 - Vorbestellungen ohne Ende!
Beitrag: RE: Battlefield 3 - Vorbestellungen ohne Ende!

Naja, es geht hier ja um Vorbestellungen. Zu Zeiten von Battlefield 2 war es nicht so extrem mit den Vorbestellungen wie heute. Das sieht man ja an den Zahlen, aber da es sich hier um eigentlich ander...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 7.483 10.08.2011, 15:33
xPSP Thema: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!
Beitrag: RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

Ich war immer FIFA Spieler. Habe PES bei einem Freund kennengelernt, aber jeder hat einen anderen Geschmack. FIFA hatte früher mal nen Durchhänger bei der Spielphysik und so weiter, aber inzwischen ha...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 3.437 05.08.2011, 06:40
xPSP Thema: Informationen zum TA88v3 Unbricker
Beitrag: RE: Informationen zum TA88v3 Unbricker

Ich finds lustig wie er die PSP nach dem Bricken schüttelt.^^ ÖÖÖhhhh geht nich mehr... xD Ansonsten sehr hilfreich.
Dave0815 PS Vita / PSN / Gaming News 31 8.586 22.07.2011, 09:11
xPSP Thema: PlayStation 4 auf der kommenden E3?
Beitrag: RE: PlayStation 4 auf der kommenden E3?

[quote=Lao-Shan Lung] Wie sieht den die PS4 überhaupt aus ? [/quote] Wenn das jemand wüsste, außer den Entwicklern^^ Da ja noch niemand weiß, ob überhaupt schon eine PS4 vorgestellt wird oder ni...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 6.554 25.06.2011, 11:22
xPSP Thema: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot!
Beitrag: RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot!

Solche Fälle finde ich immer sehr merkwürdig. Er war ja immerhin schon 5 Jahre alt. Wie hat sie ihn denn vorher erzogen? Nach 5 Jahren erziehen und aufwachsen lassen, ticken solche Leute dann plötzlic...
Dave0815 PS Vita / PSN / Gaming News 115 14.871 22.06.2011, 15:37
xPSP Thema: PlayStation 4 - Technisch nur auf PS3 Niveau ?
Beitrag: RE: PlayStation 4 - Technisch nur auf PS3 Niveau ?

Viele vergessen auch, dass die Grafikleistung, die die PS4 dann schafft, auch von dem Fernseher verarbeitet werden muss. Wenn der Fernseher nur 1080p darstellen kann, was soll ich mit einer Konsole, d...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 70 8.618 20.06.2011, 21:22
xPSP Thema: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*
Beitrag: RE: LulzSec drehen ganz durch

Ist auch besonders gut, da die Amerikaner gerade ihr Gesetz für Hacker geändert haben, nach dem sie das Land aus dem der Hack gestartet wurde militärisch angreifen dürfen. Das kann noch böse enden, we...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 65 8.665 17.06.2011, 09:41
xPSP Thema: PSVita: Fehler der PSP Ära werden nicht wiederholt !
Beitrag: RE: PSVita: Fehler der PSP Ära werden nicht wieder...

[quote=roxas950] da hasst du auch recht die ps Vita ist echt meiner meinung NACH REVULOTIONS des handheld gamings hardware komponenten top alles top sogar 3g und so aber nach 2 jahren bzw 1 jahr gibt...
Dave0815 PS Vita / PSN / Gaming News 49 7.784 16.06.2011, 17:08
xPSP Thema: PSN Hacker verhaftet - Anonymous!
Beitrag: RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous!

Der Satz, dass Sony nicht wüsste wer das PSN gehackt hat, war bestimmt nur gedacht, um die Hacker in Sicherheit zu wiegen. Wenn am gleichen Tag das Statement gemacht wird und ein paar Stunden später w...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 80 11.252 10.06.2011, 17:34
xPSP Thema: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3
Beitrag: RE: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3

[quote=Massoud] ist es nur bei mir so oder ist die sync bisschen gefailed? [/quote] Ja, der Ton geht dem Bild irgendwie eine Sekunde vorraus. Grafisch siehts doch ganz gut aus. Man sieht auch we...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 53 6.994 06.06.2011, 20:32
xPSP Thema: Sony Ericsson - Kanadischer Store gehackt
Beitrag: RE: Sony Ericsson - Kanadischer Store gehackt

[quote=MatzeO] [quote=Spee-D] Alter wie das abgeht: Japan Homepage: gehackt PSN: gehackt Kanadischer store: gehackt [/quote] Du hast SOE vergessen ;) Diese Hacker regen mich echt auf! D...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 3.848 25.05.2011, 16:30
xPSP Thema: CoD MW3 - Neuer Trailer mit Gameplay
Beitrag: RE: CoD MW3 - Neuer Trailer mit Gameplay

Ich persönlich mag lieber Battlefield, obwohl das Spiel gar nicht schlecht aussieht. Hauptsache es geht nicht wieder um irgendeine Biowaffe, die alle Menschen verseucht. Ich finde lustig wie sich das ...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 40 5.653 24.05.2011, 13:22
xPSP Thema: PSN in Europa wieder online !
Beitrag: RE: PSN in Europa wieder online !

[quote=Bananensaft] der store ist halr noch nicht online [/quote] Ok, dann handelt es sich eben um den Store^^ Würde aber schon gern mein Passwort bei Zeiten ändern, ohne PS3 und PSP.
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 85 13.367 15.05.2011, 20:57
xPSP Thema: PSN in Europa wieder online !
Beitrag: RE: PSN in Europa wieder online !

Wenn ich es schaffe mal das PSN zu laden, steht dort immer noch, dass es offline ist und beim Drücken von Login kommt die Seite, auf der mir in 1 Million Sprachen erklärt wird, dass das PSN in Wartung...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 85 13.367 15.05.2011, 20:51
xPSP Thema: Sony´s Pläne für ein sicheres PSN!
Beitrag: RE: Sony´s Pläne für ein sicheres PSN!

Naja, wenn die in ein neues Sicherheitscenter umziehen und alle Serverdaten "kopiert" werden müssen, dauert das schon eine Weile. Ich meine, wie viele Terabytes sind das?^^ Die lange Wartezeit kann m...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 3.697 13.05.2011, 14:40
xPSP Thema: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !
Beitrag: RE: PSN Ausfall: Neues Statement von Sony !

Wenn die Hacker, wenn es denn welche waren, es geschafft haben so viele Kundendaten zu stehlen, warum nicht noch mehr Schaden anrichten? Ich denke, die haben noch schön nen bisschen Malware draufgebal...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 5.702 10.05.2011, 21:50
  Thema: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld
Beitrag: RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

Naja, aber so langsam geht das in Summen, wo auch Sony und Capcom nicht mehr wirklich drüber lachen können. Und auf der Kehrseite des fehlenden Geldes stehen ja immer Arbeitsplätze, die aus "wirtschaf...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 4.953 09.05.2011, 23:10
xPSP Thema: PSN Hack - Nun doch Anonymous?
Beitrag: RE: PSN Hack - Nun doch Anonymous?

Das ist ja dann so wie die Verarsche in Comics: Mrs Krabappel ich lieb sie. gez. Rektor Skinner Eigentlich war's Bart Simpsons. Jeder der es schafft das PSN zu hacken, kann einfach nen Ordner au...
Dave0815 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 8.678 05.05.2011, 14:54
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang