Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Guten Abend Community
Beitrag: Guten Abend Community

Ich bin ja selten einer der jemanden um hilfe bittet aber diesmal brauche ich etwas hilfe. Nun ich schildere euch mal mein Problem. Auf der Seite http://board.serienjunkies.org/ Gefällt mir sehr di...
XPhenoxX Off-Topic 2 1.297 01.05.2011, 00:14
xGames Thema: Sony deutet Entschädigung für PSN User an
Beitrag: RE: Sony deutet Entschädigung für PSN User an

[quote=alexking] [align=center][img=580x270]http://www.pspking.de/pic/img/psn-store2.jpg[/img][/align] Sony hat heute über den PlayStation Blog ein neues FAQ zur Downtime des PSN veröffentlicht, d...
XPhenoxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 37 8.472 29.04.2011, 16:42
xGames Thema: Freitag 29 April 2011 PlayStation Network & Qriocity Services Update
Beitrag: Freitag 29 April 2011 PlayStation Network & Qr...

vor 7 Stunden vom offiziellen PlayStation US Blog: Gestern haben wir eine Reihe von Fragen im Zusammenhang mit dem bösartigen Eindringen in unser Netzwerk bekommen und auch beantwortet. Die FAQ fin...
XPhenoxX PSN (allgemein) 3 3.258 29.04.2011, 12:12
xPSP Thema: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe
Beitrag: RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Enterta...

[quote=GigaGamesGuy] ja jeder bekommt diese mail vielleicht hat der spam sortiere bei euch die in den müll geworfen darin steht das sony euch nicht zu irgendwelchen daten fragen wird egal wie auch ne...
XPhenoxX PSN (allgemein) 33 8.941 28.04.2011, 14:06
xPSP Thema: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe
Beitrag: RE: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Enterta...

[quote=Ghost_Mw2] Ich hab keine. [/quote] Diese E-Mail wird automatisch versandt, daher kann ich dir nicht genau sagen warum du sie nicht bekommen hast.
XPhenoxX PSN (allgemein) 33 8.941 28.04.2011, 13:35
zInternet Thema: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainment Europe
Beitrag: Dies ist eine E-Mail von Sony Computer Entertainme...

[b]Service Update – Wichtige Informationen für registrierte Nutzer der PlayStation Network und Qriocity Services‏[/b] Jeder der ein PlayStation Network Konto besitzt müsste diese E-Mail von Sony he...
XPhenoxX PSN (allgemein) 33 8.941 28.04.2011, 13:23
xPSP Thema: Donnerstag 28 April 2011 PlayStation Network & Qriocity Services Update
Beitrag: RE: Donnerstag 28 April 2011 PlayStation Network &...

[quote=Relok] @XPhoenoxX arbeitest du dort bei Sony oder bis du hier sozusagen der news-writer was den ausfall betrifft. wollte nur mal fragen. [/quote] Man könnte es arbeiten nennen, allerding...
XPhenoxX PSN (allgemein) 5 2.322 28.04.2011, 11:05
xGames Thema: Donnerstag 28 April 2011 PlayStation Network & Qriocity Services Update
Beitrag: Donnerstag 28 April 2011 PlayStation Network &...

vor 8 Stunden vom offiziellen PlayStation Blog: Zunächst einmal möchten wir ihnen nochmals Danken für Ihre Geduld. Wir wissen, dass der Ausfall für das PlayStation Network und Qriocity frustrierend...
XPhenoxX PSN (allgemein) 5 2.322 28.04.2011, 09:42
xPSP Thema: PSN Hack - Neue Details
Beitrag: RE: PSN Hack - Neue Details

[quote=Master_Jens][spoiler] [align=center][img=500x250]http://www.gamgea.com/wp-content/uploads/2011/04/pvkyn.png[/img][/align] [u]Ist alles doch ganz anderst? [/u] Gestern erreichte uns eine schoc...
XPhenoxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 46 8.223 27.04.2011, 21:13
  Thema: Open World Shooter von Sony in Planung
Beitrag: RE: Open World Shooter von Sony in Planung

Die neuesten Jobbeschreibungen der Spieleschmiede wollen jedoch so überhaupt nicht zu God of War passen, außer man bewegt sich hier tatsächlich in eine komplett neue Richtung. So wird ein Senior Comba...
XPhenoxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.159 27.04.2011, 20:58
xPSP Thema: PSN Ausfall: Neustart mit zusätzlichen Features?
Beitrag: RE: PSN Ausfall: Neustart mit zusätzlichen Feature...

[quote=niggi771] [align=center][img]http://www.img-teufel.de/uploads/psncrosscc64f90fjpg.jpg[/img][/align] Während die [i]PlayStation Network[/i] User sich über den [b][url=http://pspking.de/forum...
XPhenoxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.737 27.04.2011, 14:05
xGames Thema: PSN Ausfall: FAQ von Sony
Beitrag: RE: PSN Ausfall: FAQ von Sony

hi Alik13, eigentlich habe ich die News bereits auf meinem Thread erstellt aber du hast es nochmal auf Deutsch gemacht finde ich Lobenswert. have a nice day
XPhenoxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.708 27.04.2011, 12:49
xPSP Thema: PSN News auf ARD
Beitrag: RE: PSN News auf ARD

Ich kann euch im jetzigen moment auch nicht sagen wann PSN & Qriocity wieder online sein werden. Allerdings habe ich eine kleine Nachricht erhalten. [b]Sony baut das PlayStation Network derzeit wie...
XPhenoxX PSN (allgemein) 10 2.622 27.04.2011, 12:27
xPSP Thema: PSN News auf ARD
Beitrag: RE: PSN News auf ARD

[quote=Relok] fck jetzt habe die mein pw! zum glück hab ich nicht meine kreditdaten eingegeben.... [/quote] New York (dpa) - Daten-GAU bei Sony: Hacker haben Informationen von Millionen Nutzer...
XPhenoxX PSN (allgemein) 10 2.622 27.04.2011, 10:06
zInternet Thema: PSN News auf ARD
Beitrag: PSN News auf ARD

[b]Computer-Experte Jörg Schieb über den Hacker-Angriff auf Sony, EinsExtra 10:15 Uhr.[/b] [url=http://www.tagesschau.de/wirtschaft/sonyplaystation100.html]zum Online-Video[/url] Außerdem vor 5 St...
XPhenoxX PSN (allgemein) 10 2.622 27.04.2011, 09:58
xGames Thema: PSN/Qriocity Service Update
Beitrag: PSN/Qriocity Service Update

vor 16 min. vom Playstation Blog: Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten den Ausfall des PlayStation Netzwork & Qriocity zu beheben. Wir haben bis jetzt leider kein genaues Datum, w...
XPhenoxX PSN (allgemein) 7 2.210 26.04.2011, 21:34
xPSP Thema: PSN: Ab Mittwoch wieder Online !
Beitrag: RE: PSN: Ab Mittwoch wieder Online !

[quote=Alik13] [align=center][img]http://www.play3.de/wp-content/uploads/2008/08/playstation-network.jpg[/img][/align] Diese Nachricht wird bestimmt alle PS3 Zocker erfreuen. Das [i] Playstation N...
XPhenoxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 5.752 26.04.2011, 18:46
xGames Thema: Top Spin 4 für unter 25 EUR
Beitrag: RE: Top Spin 4 für unter 25 EUR

Guter Preis für ein gutes Spiel
XPhenoxX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.756 25.04.2011, 19:18
xGames Thema: News zum PSN
Beitrag: RE: News zum PSN

[quote=C'est moi] @XPhenoxX Sag deinen unfähigen Kollegen in der Securityabteilung, dass ich euch verklage, wenn meine Daten raus sind! Und ich kaufe mir eine XBox! Und eine Wii. Und einen Samsung ...
XPhenoxX PSN (allgemein) 26 5.993 25.04.2011, 18:41
xPSP Thema: News zum PSN
Beitrag: RE: News zum PSN

Aktuell arbeitet Sony mit Hochtouren daran, dass PlayStation Network nach einem Hacker-Angriff wieder auf die Beine zu stellen. Einem Sony-Insider zufolge, ....soll die Internetplattform in Japan seit...
XPhenoxX PSN (allgemein) 26 5.993 25.04.2011, 15:05
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang