Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype f...

Um die PS Vita nach meiner hinsicht noch zu retten, sollten Sie mal ein Free Programm schreiben, womit man über Ad-Hoc von PSP mit PSVita connecten kann und das Spiel von der PSP auf die PSVita rübers...
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 42 11.625 20.03.2015, 05:02
  Thema: Launch Trailer zu Dragonball Xenoverse veröffentlicht
Beitrag: RE: Launch Trailer zu Dragonball Xenoverse veröffe...

In meiner hinsicht, hat dieses game ein leichten apklatsch von Phantasy Star ^^ Hab schon einiges an Lievstream gesehen vom game und ist schon deutlich besser als Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi ;...
kidgohanssj2 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.320 28.02.2015, 12:34
  Thema: PS4 fusioniert mit Xbox One...
Beitrag: RE: PS4 fusioniert mit Xbox One...

Erhat doch lediglich nur die Hardware von PS4 & Xbox One in einem Gehäuse verschoben und jeweils der Hardware mit einem 1x2 HDMI am Monitor angeschlossen. Ich wäre begeisterter gewesen, wenn er Die P...
kidgohanssj2 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.010 15.01.2015, 18:32
xGames Thema: Hacker veröffentlichen Methode um nicht PSN lizensierte Spiele auf der PS Vita auszuführen!
Beitrag: RE: Hacker veröffentlichen Methode um nicht PSN li...

ALso mich würde bei diesem exploit nur 2 dinge erfreuen :) PSPEmulator und PS2Emulator :D Vorallem PS2Êmulator ^^ (Falls PS2-Emu bei der PSV funktioniet :/ ) Dann könnte ich unterwegs entlich mal FF...
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 38 13.122 26.12.2014, 00:17
  Thema: Call of Duty Advanced Warfare: So sieht der Exo Zombies Modus aus
Beitrag: RE: Call of Duty Advanced Warfare: So sieht der Ex...

Nach dem Trailer zu urteilen, hat dieses DLC einiges an spiel fun und erschreckungsfaktoren, würde ich sagen :) ^^
kidgohanssj2 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.510 27.11.2014, 18:17
  Thema: Planetside 2 – Beta startet Mitte Dezember
Beitrag: RE: Planetside 2 – Beta startet Mitte Dezember

ALso ich zocke PS2 (Planetside 2) schon seid über 1500h auf dem PC und ich kann nicht genuch davon bekommen ^^ ABer nach meiner meinung gehören Ego-Shooter games nur auf dem PC ^^ (Ist geschmack sach...
kidgohanssj2 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 765 25.11.2014, 05:28
xPSP Thema: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre a...

Im Allgemeinen bin ich seeehr zufrieden mit der Seite so wie sie gerade ist :) Wenn das die aufgabe ist dann, hmmm.....: Wie wäre es mit einer SHOUTBOX? Wäre doch toll so, dann könnte man sich unt...
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 120 21.175 20.11.2014, 21:50
  Thema: Dragon Ball Xenoverse: Meldet euch hier zur Beta für PS4 & PS3 an
Beitrag: RE: Dragon Ball Xenoverse: Meldet euch hier zur Be...

Es wird mit sicherheit solange Versionen davon kommen bis es so spielbar ist wie in dem Anime: Sword Art Online, xD
kidgohanssj2 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.975 18.09.2014, 20:03
xGames Thema: Minecraft: PS3-Version ist fertig für die Testphase
Beitrag: RE: Minecraft: PS3-Version ist fertig für die Test...

Ich persönlich finde das normale Minecaft auch l ^^ Aber nachdem ich Feed the Beast testete (FTB Ultimate) da hast du soweit ich noch weiß ca 30 mods in einem ^^ aber eins muss ich dazu sagen Ultimate...
kidgohanssj2 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.153 13.11.2013, 11:07
  Thema: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen
Beitrag: RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im W...

Wir machen es ganz einfach^^ Wir machen ein VOTE runde^^ Wer die meisten STIMMEN HAT hat gewonnen :) PS: Das ist nur VOTEn mehr nicht^^ KEINE Werbung oder sonstiges^^ http://strawpoll.me/588687
kidgohanssj2 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 7.968 22.10.2013, 05:25
  Thema: Square Enix würde FF XII gerne auf die PS Vita bringen
Beitrag: RE: Square Enix würde FF XII gerne auf die PS Vita...

Ich hoffe seeeeeehr das die es machen :D Dann haben wir schon mal 2 best game für die PS Vita :D FFX und FFXII ;)
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.742 12.10.2013, 15:31
  Thema: Destiny of Spirits: Beta erscheint noch diesen Monat
Beitrag: RE: Destiny of Spirits: Beta erscheint noch diesen...

Grafik ist sehr gut ^^ Dagegen sag ich überhaupt nix :) Aber von der Spielspannung .... naja :( Die sollen sich mit FF10 HD (PSV) beeilen >.< Oder mal ein richtigen Phantasy Star game für die PS Vi...
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.439 07.10.2013, 16:55
  Thema: Im Test: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
Beitrag: RE: Im Test: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

@Locktay: Die hätten doch nur die Deutsch Synchron nehmen müssen von den ersten beiden teilen von KH die auf der PS2 gabs
kidgohanssj2 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 8.708 03.10.2013, 14:02
xGames Thema: Shitstorm: HD-Collections - Ein kurzer Spaß für viel Geld ?
Beitrag: RE: Shitstorm: HD-Collections - Ein kurzer Spaß fü...

@nerbert Ist das jetzt die Wahrheit? DAnn hast du was im Leben verpasst :o Die Story von KH von 1 bis 2 ist lebens wichtig :D :P ^^ Wenn du die nicht kennst dann sollte man in meinen Augen die ande...
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.686 23.09.2013, 05:16
  Thema: Phantasy Star Nova - Neues Offline-RPG für die Vita
Beitrag: RE: Phantasy Star Nova - Neues Offline-RPG für die...

Geile Sache :D Ich Liebe die PS Serie :D Hab bisher alle teile gespielt die für die Home Konsole war+ PSP titel :P ^^ Geich gekauft wenn es da ist:D + Final Fantasy X für PSV =DD
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.288 09.09.2013, 22:41
  Thema: 21 Publisher werkeln an Playstation-exklusiven Inhalten
Beitrag: RE: 21 Publisher werkeln an Playstation-exklusiven...

Ich würde auch liebend gern mal Phantasy Star auf der Vita sehen. Dieses Game hat mir auch Stunden lang spaß gemacht :D Aber ein Remak von Final Fantasy 7 - Crises Core hät ich auch nix zu mäckern ^^...
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 14 4.987 30.08.2013, 18:16
xGames Thema: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

Ich glaub eher, Wenn, ein Update für die kompatiebelität (sry weiß gerade nicht wie man das schreibt (es ist gerade morgen ^^)) mit der PS4 erscheinen solle, dann wird der FW 3.0 womöglich heißen^^ ...
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 46 12.151 30.08.2013, 04:55
  Thema: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

Ich hab auch immer noch 2.6 will nicht updaten solange ich nicht genaues weiß was sie da gemacht haben bzw was da gefixt wurde. Aufeinmal hat es dann dieses brick bug wie bei der PS3 damals xD PS: I...
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 46 12.151 29.08.2013, 19:29
xGames Thema: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

Ob ich mein Profilbild geändert hab? Ja hab ich, da ich ja mein Namen ja nicht ändern kann^^ Deshalb bin ich gezwungen mein Bild in das Aktuelle zu ändern mit meinen Aktuellen internet Namen^^ bzw...
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 46 12.151 29.08.2013, 19:23
  Thema: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

Hey hey ihr müsst nicht gleich sone kommentare auf mir prasseln lassen -.- Ich kann doch nix dafür wenn cih nihct sooooo hinterher bin mit solchen sachen wie ihr es tut. -.- ..........
kidgohanssj2 PS Vita / PSN / Gaming News 46 12.151 29.08.2013, 14:49
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang