Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor
Beitrag: RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor

Ich bitte drum das es God of War oder Final Fantasy sein wird. Was andere erhoffe ich mir gerade nicht ! :)
..::BeoWulf::.. PS Vita / PSN / Gaming News 80 10.022 10.05.2013, 13:18
  Thema: Injustice: Götter unter Uns - Der Launch Trailer zum Superhelden Beat 'em Up
Beitrag: RE: Injustice: Götter unter Uns - Der Launch Trail...

Also ich muss schon sagen. Das sieht echt irre geil aus. Ich denke auch dass das ein Kauf wert sein wird :)
..::BeoWulf::.. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 948 13.04.2013, 13:20
  Thema: FOX Engine im Video - diese Grafik wird die PS4 bieten
Beitrag: RE: FOX Engine im Video - diese Grafik wird die PS...

Fuck, sieht das echt aus ! :D
..::BeoWulf::.. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.382 30.03.2013, 19:55
  Thema: Japan Charts: PS Vita verkauft sich schlechter als PSP (März 2012)
Beitrag: RE: Japan Charts: PS Vita verkauft sich schlechter...

Naja der 3DS war ja anfangs auch richtig überteuert. Und die PSV ist es bis jetzt auch immer noch. Also denke ich auch das sie die PSV noch billiger machen. Ich mein bei solchen schlechten Verkausz...
..::BeoWulf::.. PS Vita / PSN / Gaming News 48 13.077 14.03.2012, 22:29
  Thema: Im Test: WipEout 2048
Beitrag: RE: Im Test: WipEout 2048

Leute ? Ganz erlich ja. Habt ihr schonmal F-Zero GX auf Game Cube gespielt ? Das Game ist sicherlich 3 mal schneller als WipEout 2048. :D WipEout 2048 ist ein witz hingegen. Und ich habe F-Zero GX ...
..::BeoWulf::.. PS Vita / PSN / Gaming News 37 16.201 05.03.2012, 12:51
  Thema: Ragnarok Odyssey - 30 Minuten Gameplay zum Rollenspiel auf PS Vita
Beitrag: RE: Ragnarok Odyssey - 30 Minuten Gameplay zum Rol...

Das erinnert mehr an Monster Hunter würd ich sagen. Und ich mag kein Monster Hunter xD
..::BeoWulf::.. PS Vita / PSN / Gaming News 11 4.050 03.03.2012, 18:09
xPSP Thema: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für PS3
Beitrag: RE: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für...

[quote=shakrath] war ein geiles game.. mal schauen.. wird nicht mit Starkraft mitthalten aber ist bestimmt geil [/quote] Wieso vergleichst du Zone of the Enders mit Starcraft ? Das ist defini...
..::BeoWulf::.. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.860 01.03.2012, 01:13
  Thema: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für PS3
Beitrag: RE: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für...

Ich hab davon alle teile durch. Sau geil :)
..::BeoWulf::.. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.860 29.02.2012, 20:37
  Thema: Die Playstation Vita ist da!
Beitrag: RE: Die Playstation Vita ist da!

Meine Vita ist angekommen yaaaay jetzt wird erstmal getestet haha geilooo :D
..::BeoWulf::.. PS Vita / PSN / Gaming News 112 16.064 22.02.2012, 11:48
  Thema: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an
Beitrag: RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst rich...

Man könnte sagen man spielt einen Zombi...der rennt mit abgetrennten armen und beinen rum :D Ist mal was ganz neues und dann noch einen "Action Zombi" :DDD Haben sich mal was lustiges ausgedacht.....
..::BeoWulf::.. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 5.366 02.02.2012, 17:45
xPSP Thema: Crossover eXperience - Ax in C released!
Beitrag: RE: Crossover eXperience - Ax in C released!

[quote=TrueBent] [quote=..::BeoWulf::..] Kann man damit denn jetzt auch die 3000er akkus in pandora akkus umwandeln ? Also wenn das nun wieder klappt dann ist das ja mal eine sowas von geile News...
..::BeoWulf::.. PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.870 31.01.2012, 13:05
  Thema: Crossover eXperience - Ax in C released!
Beitrag: RE: Crossover eXperience - Ax in C released!

Kann man damit denn jetzt auch die 3000er akkus in pandora akkus umwandeln ? Also wenn das nun wieder klappt dann ist das ja mal eine sowas von geile News. Ich hab keine PSP mehr vondaher kann i...
..::BeoWulf::.. PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.870 31.01.2012, 12:35
  Thema: Im Test: Oddworld Stranger's Wrath HD
Beitrag: RE: Im Test: Oddworld Stranger's Wrath HD

Ich dacht das wäre wieder nen game mit denn grünen aliens. Schade drum das die davon nicht noch eine fortsetzung machen das wäre echt toll :) Also damit meine ich alleine denn namen: Oddworld den...
..::BeoWulf::.. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 8.539 18.01.2012, 17:14
  Thema: Armored Core V - Releasetermin & Infos
Beitrag: RE: Armored Core V - Releasetermin & Infos

Die sollten lieber ein neues Zone of the Enders machen das würde sich zich mal besser verkaufen als der misst da ^^
..::BeoWulf::.. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.135 13.01.2012, 17:23
xPSP Thema: Monster Hunter Portable 3 & Final Fantasy X für PSVita - neue Hinweise
Beitrag: RE: Monster Hunter Portable 3 & Final Fantasy ...

[quote=roxas950] SETZT EUCH ENDLICH AN DIESES KACK FINAL FANTASY 7 Sorry wegen Capslock ;P aber darüber kann ich mich nur aufregen [/quote] Meine Meinung. Ich verstehe immer noch nicht WARUM...
..::BeoWulf::.. PS Vita / PSN / Gaming News 31 6.376 09.01.2012, 02:09
xPSP Thema: Crysis 2 - Ab sofort im PSN Verfügbar!
Beitrag: RE: Crysis 2 - Ab sofort im PSN Verfügbar!

Rezept für Crysis 2: 1. Man kaufe sich einen Spiel fähigen Rechner. 2. Es Sollte Internet vorhanden sein um bei www.GIDF.de nach einem Crysis 2 Key zu suchen. 3. Man suche nach einem positiven Ke...
..::BeoWulf::.. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 4.195 04.10.2011, 05:14
xPSP Thema: Sony kämpft mit aktueller Euro-Krise !
Beitrag: RE: Sony kämpft mit aktueller Euro-Krise !

[quote=musty97] [quote=davdda] [quote=The Z] Ich habs ja immer gesagt: Euro = Teuro Wo ist die gute alte Deutsche Mark hin :( [/quote] Errinert mich an die Typen die uns in Berlin angeq...
..::BeoWulf::.. PS Vita / PSN / Gaming News 30 5.492 04.10.2011, 02:52
  Thema: PS Vita: 3G Downloads auf 20MB begrenzt
Beitrag: RE: PS Vita: 3G Downloads auf 20MB begrenzt

wer brauch 3G xD Rechner und Android Handy reicht Ansonsten ist zocken mit dem dingen angesagt mit w-lan ^^
..::BeoWulf::.. PS Vita / PSN / Gaming News 38 12.034 30.09.2011, 15:49
  Thema: Devil May Cry - neuer TGS-Trailer & Gameplay
Beitrag: RE: Devil May Cry - neuer TGS-Trailer & Gamepl...

ich will denn alten dante wieder haben. Mir wärs lieber wenn die nen DMC 3 remake machen würden und dazu das dann auch für PSV importieren :)
..::BeoWulf::.. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 3.782 17.09.2011, 02:47
xPSP Thema: Final Fantasy X HD Remake für PS3 und PS Vita
Beitrag: RE: Final Fantasy X HD Remake für PS3 und PS Vita

Ich weiß noch das ganze Spero-Brett auf PS2 komplett voll gehauen und alles ausgewechseln. Life Points standen bei knap 53k, Jeder boss und jeder Mob hat nen 99k kritt bekommen (Hit-Expander). Das war...
..::BeoWulf::.. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 9.206 14.09.2011, 18:08
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang