Seiten (136): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)
Beitrag: RE: [!!!] PSPJump (Doodle Jump Klon)

Zu der Abwechslung kann ich nur sagen dass ich eigentlich eine viel größere Datenbank hier aufm Laptop habe diese aber zu Abstürzen auf der PSP geführt haben. Es ist für den RAM einfach zu viel wenn m...
pspbricker User-Projekte 179 71.872 05.06.2011, 20:59
  Thema: Frankfurt - Wohin?
Beitrag: RE: Frankfurt - Wohin?

Alt Sachs: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=102106&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=5011129 Strand Bars gibt es nicht in FFM sondern dann eher in Richtung Offenbach: http://www.king-kamehameha...
pspbricker Off-Topic 11 2.550 02.06.2011, 21:25
xPSP Thema: Google Chrome bald für die PS3
Beitrag: RE: Google Chrome bald für die PS3

[quote=Coooli] Jo chrome passt wie die faust aufs auge Chrome ist bei den meisten immernoch bekannt als ausspähendster Browser den es gibt. Passt ja perfekt zu sony die spähen ja auch alles aus. M...
pspbricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 6.049 11.04.2011, 16:13
  Thema: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !
Beitrag: RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest ...

Expertenmeinung: http://www.androidnews.de/sony-ericsson-xperia-play-testbericht In dem Teil scheint noch Technik aus Classic PSP drin zu stecken, wie der TFT Bildschirm.
pspbricker PS Vita / PSN / Gaming News 50 9.508 10.04.2011, 21:32
xPSP Thema: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S
Beitrag: RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

[quote=Ferrari] Ich bin da anderer Meinung mein Vater hat auch anroid und mein iPhone ist mindestens Doppel so schnell im Internet und Maps auch [/quote] Bei Maps war es nicht auf die Geschwindig...
pspbricker Off-Topic 77 9.998 08.04.2011, 19:34
  Thema: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S
Beitrag: RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Ihr lasst euch alle von den Werbemaßnahmen von Apple blenden. Nitro Engine: Der Standart Browser von Android hat Google V8 Engine die schneller als die "Nitro Engine" ist. Hat auch eine Studie bes...
pspbricker Off-Topic 77 9.998 08.04.2011, 19:12
  Thema: brauche hilfe bei android-smartphone entscheidung...
Beitrag: RE: brauche hilfe bei android-smartphone entscheid...

Hab mir auch vor knapp 3 Monaten ein HTC Desire geholt und bin sehr zufrieden. Wenn du jetzt nicht High End Spiele spielen willst dann ist es wirklich super. Es ist aber denk ich mal ein ganzes Stück ...
pspbricker Android & Andere Handys 36 9.054 03.04.2011, 15:46
  Thema: Ubuntu startet nicht
Beitrag: RE: Ubuntu startet nicht

Dein Bild kann man sich nicht anschauen, wäre bestimmt praktisch zur Fehleranalyse. Wenn du nur noch zwei Datein von deiner Ubuntu Partition kopieren willst, dann du tu die Live CD rein. Diese sollte ...
pspbricker PC & Mac 14 5.031 01.04.2011, 23:15
  Thema: C am schnellsten/einfachsten lernen
Beitrag: RE: C am schnellsten/einfachsten lernen

Schnell != richtig oder gut.
pspbricker Development 20 13.131 30.03.2011, 15:07
xPSP Thema: Irshell
Beitrag: RE: Irshell

Bevor du fragst schau lieber im Tutorial Bereich vorbei dort ist ein riesen Tutorial, welches auch deine Frage beantwortet.
pspbricker Homebrew 4 1.285 29.03.2011, 21:42
  Thema: Lua PSP Erstes Spiel [Mega-Tutorial]
Beitrag: RE: Lua PSP Erstes Spiel [Mega-Tutorial]

Einfach nur dreist Copy und Paste von diesem Tutorial: http://www.elitepvpers.de/forum/consoles/798072-lua-tutorial-psp-game-create.html Welches aber auch große Teile von bumuckl kopiert. Die Ehre g...
pspbricker Development 3 3.685 26.03.2011, 00:26
  Thema: Downgrade-Wegweiser bitte mal aktualisieren!
Beitrag: RE: Downgrade-Wegweiser bitte mal aktualisieren!

Also wirklich schwer ist dieser Wegweiser auf jedenfall nicht. Jeder der sich ein wenig mit HTML Formularen in Verbindung mit PHP Post auskennt. Sollte dies auf jedenfall kein Problem darstellen. Mit ...
pspbricker Anregung & Kritik 8 2.496 25.03.2011, 21:33
  Thema: [TUT] Ein wenig PHP - Formularauswertung / Sockets - Kontaktformular
Beitrag: RE: [TUT] Ein wenig PHP - Formularauswertung / Soc...

Top! Liest sich sehr gut.
pspbricker User-Projekte 5 2.994 21.03.2011, 17:00
  Thema: Welche android version?
Beitrag: RE: Welche android version?

An deiner Stelle würde ich noch ein wenigeng warten, dann bekommst du mittelklassige Honeycomb Tablets für einen akzeptablen Preis. Momentan ist das iPad noch preiswerter, dies aber nur Apples aggress...
pspbricker    Andere Konsolen & Handhelds 13 737 21.03.2011, 13:57
  Thema: Sind online Streams illegal
Beitrag: RE: Sind online Streams illegal

Wer meint ein Stream hätte nichts mit downloaden zu tun liegt falsch. Egal auf welcher Website, alle Videos die ihr mit dem Flashplayer anschaut landen im temp Ordner. Wen man dies weiß ist jeder Stre...
pspbricker § Recht 42 13.476 20.03.2011, 17:05
  Thema: iPhone 4 Problem!
Beitrag: RE: iPhone 4 Problem!

Mach mal die neuste Firmware drauf (4.3). Außer wenn du auf einen Jailbreak oder Unlock angewiesen bist. Angeblich ist in der 4.0 noch ein Berechnungsfehler drin. Es kann sein, dass du einen Bumper au...
pspbricker Off-Topic 8 1.640 20.03.2011, 13:37
  Thema: C: Bilder für alle dateien Laden
Beitrag: RE: C: Bilder für alle dateien Laden

Wie ist denn dein Programm aufgebaut. Inkludierst du die "levelx.c" direkt in deine "main.c" oder gibt es für jedes Level auch eine Header Datei und du fügst die Dateien erst im Makefile zusammen ?
pspbricker Development 4 2.220 20.03.2011, 11:39
xPSP Thema: C: Plugin
Beitrag: RE: C: Plugin

[quote] EDIT: Wie viele Nachkommastellen hat der Typ double in C eig, denn bei einem PI-Berechner, den ich einmal zu rÜbung gecodet habe, wurde sowohl mit cout, als auch mit printf nur 5 ausgegeben.....
pspbricker Development 39 7.914 19.03.2011, 19:06
  Thema: [Released] GBAEmulator R4 DS by ichfly
Beitrag: RE: [Released] GBAEmulator R4 DS by ichfly

Dowload ist illegal, da Urheberrechtsverletzung. Jeder Spamer hier in dem Thread wird verwarnt. Die meisten Kommentare waren überflüssig. Einfach melden und das wars.
pspbricker    Andere Konsolen & Handhelds 31 1.529 19.03.2011, 15:41
  Thema: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special)
Beitrag: RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special...

Naja hab das Teil mal unter Wine ausgeführt, scheint ganz bestimmt kein Easy Installer zu sein.
pspbricker Releases 16 5.972 18.03.2011, 22:09
Seiten (136): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang