Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Nintendo nicht so "doof" wie Sony
Beitrag: Nintendo nicht so "doof" wie Sony

[img]http://static.gulli.com/media/2010/12/thumbs/370/piraterie-cvg.jpg[/img] [quote]Wichtige Informationen für Club Nintendo-Mitglieder Als Mitglied des Club Nintendo müssen Sie aufgrund einiger ...
HunterXHunter Off-Topic 6 1.464 06.05.2011, 22:43
xPSP Thema: Monster Hunter Freedom "Sammelthread"
Beitrag: RE: Monster Hunter Freedom "Sammelthread"...

[quote=CrazZzypink] weiter so ;) [/quote] Ich brauche Hilfe ! Habe SK 1 GB frei MH3rd ist aber 1,2 groß !!???
HunterXHunter Monster Hunter 105 70.303 06.05.2011, 22:34
xPSP Thema: Monster Hunter 3 oder God Eater 2 Burst
Beitrag: RE: Monster Hunter 3 oder God Eater 2 Burst

[quote=XxGoregrinderxX] Ich würde mir Monster Hunter holen,weil ich im Moment MHFU spiele und ich es gail finde. Die Demo von Teil 3 habe ich auch gespielt. Die Grafik ist ja mal der Hammer. [/q...
HunterXHunter Monster Hunter 47 50.572 06.05.2011, 22:27
xPSP Thema: Monster Hunter 3 convert ?
Beitrag: RE: Monster Hunter 3 convert ?

[quote=Fantil] Du könntest auch noch Sprach-Dateien die du nicht benötigst entfernen. Das verkleinert die Dateigröße oft auch enorm. [/quote] 1.Wo sind die ? 2.Was wird im Spiel nicht mehr zu hö...
HunterXHunter Monster Hunter 17 4.116 06.05.2011, 22:14
xPSP Thema: Monster Hunter 3 convert ?
Beitrag: RE: Monster Hunter 3 convert ?

[quote=killabangzilla] Lösch mal per UMDGEN (Download [url=http://www.psp-hacks.com/file/948]HIER[/url]) den UPDATE ORDNER vom SYS.... Dann in CSO umwandeln...probier mal obs dann funktioniert! [/q...
HunterXHunter Monster Hunter 17 4.116 06.05.2011, 22:07
xPSP Thema: Monster Hunter 3 convert ?
Beitrag: Monster Hunter 3 convert ?

ich habe eine 1 GB Karte und möchte meine Sk von der Iso, die 1,2 ist draufmachen...wenn ich sie als cso mache sind es aber noch 1,05 und das sind ca 100 MB zu viel.. was kann ich machen ?
HunterXHunter Monster Hunter 17 4.116 06.05.2011, 21:54



» zum Seitenanfang