Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Hört ihr Metal?
Beitrag: RE: Hört ihr Metal?

ich höre eigentlich alles aus der richtung metal... ohne besondere einschränkungen, kommt auf die Laune an
moinse Filme & Musik 272 33.980 24.05.2011, 07:42
  Thema: welche vidioformate spielt die PS2 ab??
Beitrag: RE: welche vidioformate spielt die PS2 ab??

hat keiner ne idee we ich das zum laufen bekomme, bzw was ich falsch mache? hat es jemand schon hinbekommen und kann mir sagen wie er/sie es hinbekommen hat?
moinse Retro 15 8.282 23.05.2011, 20:07
xPSP Thema: welche vidioformate spielt die PS2 ab??
Beitrag: RE: welche vidioformate spielt die PS2 ab??

bin nun zu hause und hab die meldung hier. unten steht: ums0:/
moinse Retro 15 8.282 18.05.2011, 16:14
  Thema: welche vidioformate spielt die PS2 ab??
Beitrag: RE: welche vidioformate spielt die PS2 ab??

ich habe FMCB damit kannste dir auch avi und co anschauen. habs mit nem USB Stick ja getestet. Nimmt der mit dem SMS Player
moinse Retro 15 8.282 18.05.2011, 13:27
  Thema: welche vidioformate spielt die PS2 ab??
Beitrag: RE: welche vidioformate spielt die PS2 ab??

die Geschwindigkeit könnte es sein.. ansonster funzt der laser top an meiner PS2 habe die dvds vor langer zeit gebrannt, ka welche geschwindigkeit das war... und dazu gleich noch ne andere Frage z...
moinse Retro 15 8.282 18.05.2011, 12:24
xPSP Thema: welche vidioformate spielt die PS2 ab??
Beitrag: RE: welche vidioformate spielt die PS2 ab??

Hallo zusammen, habe FMCB und wollte gerne eine Daten DVD mit .avi Dateien abspielen. Die PS2 ohne FMCB kann die nicht lesen und wenn ich über FMCB den SMS Player öffne, dann kann er die DVD auch ...
moinse Retro 15 8.282 17.05.2011, 08:40
xPSP Thema: God of War 2 - Problem beim Patchen
Beitrag: God of War 2 - Problem beim Patchen

Hallo zusammen, ich habe mir "God of War 2" von einem Bekannten geliehen und mir nen Image gemacht (ein .ISO), die is 7,94 GB groß. Also wollte ich mit dem "Toxic Patcher" erst patchen, dann mit...
moinse Retro 4 2.257 11.05.2011, 19:26
  Thema: PS2 FCMB installieren
Beitrag: RE: PS2 FCMB installieren

Kann man eigentlich mit einer PS2 ohne chip aber mit Hilfe von FMCB eine zweite MC generieren?
moinse Retro 12 5.108 10.05.2011, 18:04
  Thema: Rockband Unplugged Problem!
Beitrag: RE: Rockband Unplugged Problem!

Kannst du mir bitte erklären,wieso man das machen muss? Ich meine ich finde es heftig das dies sie Lösung ist. Würde gerne mal wissen wie man darauf kommt ;) Ich wär niemals darauf gekommen
moinse Rennspiele & Sport 6 1.855 08.05.2011, 07:57
  Thema: Wie heisst das Spiel
Beitrag: RE: Wie heisst das Spiel

das spiel kenne ich auch irgendwoher... hatte glaub ich mal nen bekannter von mir^^
moinse Retro 21 4.119 07.05.2011, 13:23
  Thema: [B] PS2 - FMCB-Installationsservice
Beitrag: RE: [B] PS2 - FMCB-Installationsservice

habe dir mal eine PM geschickt, können ja dann mal kurz drüber reden, ja? also ich brenne ein spiel am pc, welches ich patchen muss mit nem programm. also ISO datei + patchen = neue DVD die dvd i...
moinse Verkauf 62 33.035 07.05.2011, 13:20
  Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

also: als neuer im Forum komme ich mal dazu mit meinen Konsolen... 1x PSP Fat (mit CFW) 1x PSP Slim (mit CFW) 2x PS1 1x PS2 Fat 2x Computer (NB und PC) und nätürlich nen Gameboy Windows Phone...
moinse    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 07.05.2011, 13:16
  Thema: Bestes PSP-Spiel
Beitrag: RE: Bestes PSP-Spiel

mein bestes zur zeit ist god of war - ghost of sparta. das game is einfach nur genial, sowie der vorgänger
moinse PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 277 71.223 07.05.2011, 13:13



» zum Seitenanfang