Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Im Test: Mass Effect 3
Beitrag: RE: Im Test: Mass Effect 3

Lohnt es sich wenn man die Vorgänger nicht kennt? Wegen Story etc. ?
Lloyd PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 7.764 19.03.2012, 14:32
  Thema: Kingdom Under Fire 2: Trailer und Screens veröffentlicht
Beitrag: RE: Kingdom Under Fire 2: Trailer und Screens verö...

Sieht sehr interessant aus, zumindest die Screenshots. Der Typ aus dem Trailer sieht mir zu japano-mäßig aus. Aber ansonsten...
Lloyd PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.716 14.11.2011, 10:12
  Thema: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Beitrag: RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ich finde jeder hier hat es verdient zu gewinnen. Als fairer Sportsmann muss ich das zugeben. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da TES-V:Skyrim einfach das "Game-of-the-Ye...
Lloyd PS5 / PS4 / PS3 / VR News 235 25.100 14.11.2011, 10:05
xPSP Thema: Gewinnspiel: Uncharted 3 + Fanpaket
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Uncharted 3 + Fanpaket

Wo muss man das posten???? Wenn hier dann: [b]55693[/b]
Lloyd PS5 / PS4 / PS3 / VR News 204 21.596 07.11.2011, 13:01
  Thema: The Elder Scrolls: Skyrim - Installationsgröße bekannt
Beitrag: RE: The Elder Scrolls: Skyrim - Installationsgröße...

Erscheint Skyrim in Deutschland geschnitten??? Sonst würde ich es aus Östereich importieren.
Lloyd PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.763 07.11.2011, 10:10
xPSP Thema: Sony schon wieder gehackt !
Beitrag: RE: Sony schon wieder gehackt !

[quote=Suicide_Diamond] lol sie zerstören einen ganzen weltkonzern XD Das ist Arm.. [/quote] [quote=Pospiech]haha gEIL find ich gut [/quote] Krass,wenn ich sowas lese muss ich mich fragen...s...
Lloyd PS5 / PS4 / PS3 / VR News 47 7.941 22.06.2011, 08:00
  Thema: Psp kann avi abspielen????
Beitrag: RE: Psp kann avi abspielen????

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Kann die PSP Slim&Lite nun avi abspielen, oder nicht??? Ich habs zumindest nicht hinbekommen. Wär aber cool. Da müsste man nicht immer Stunden am Rech...
Lloyd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.405 08.04.2010, 10:17
xPSP Thema: PSPRevolution - Backup Manager
Beitrag: RE: PSPRevolution - Backup Manager

Also ich wollt das Tool testen weil ichs ganz nett fand aber bei mir gehts irgendwie auch net. Hab Windows XP 32bit Der hat installiert und den Rechner neugestartet. Dann kam das die Installation f...
Lloyd PS Vita / PSN / Gaming News 25 5.197 15.02.2010, 07:46
  Thema: psx savegame erstellen auf psp
Beitrag: RE: psx savegame erstellen auf psp

muss irgendwie am spiel liegen hab nen anderes probiert da funzt...trotzdem danke
Lloyd PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.705 06.07.2009, 21:31
  Thema: psx savegame erstellen auf psp
Beitrag: RE: psx savegame erstellen auf psp

jo
Lloyd PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.705 06.07.2009, 21:27
  Thema: psx savegame erstellen auf psp
Beitrag: RE: psx savegame erstellen auf psp

Mmmm...aber so normal kann man da wohl nicht speichern?
Lloyd PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.705 06.07.2009, 21:14
  Thema: psx savegame erstellen auf psp
Beitrag: RE: psx savegame erstellen auf psp

ich glaub du hast mich falsch verstanden..ich hab das psx game (CD ist top) konvertiert und auf der psp gespielt. wollte dann speichern..(also meine spielstand) ...psp freezt... oder gibts da nen ult...
Lloyd PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.705 06.07.2009, 21:07
xPSP Thema: psx savegame erstellen auf psp
Beitrag: psx savegame erstellen auf psp

also hab jetzt echt alles mögliche versucht..bin aber nicht fündig geworden. Ich hab vorhin ein psx game auf der psp gespielt und wollte dann speichern. aber da freezt die psp dauernd. mach ich was ...
Lloyd PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 2.705 06.07.2009, 20:50
  Thema: popsloader
Beitrag: RE: popsloader

jo dank dir vielmals^^
Lloyd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.249 06.07.2009, 17:27
  Thema: popsloader
Beitrag: RE: popsloader

der Poploader funzt...welches pops geht denn so am besten??? ich will Frontschweine zocken...hat das schonmal jemand mit poploader versucht???
Lloyd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.249 06.07.2009, 17:18
xPSP Thema: popsloader
Beitrag: RE: popsloader

ok ich versuchs nochmal
Lloyd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.249 06.07.2009, 17:11
  Thema: popsloader
Beitrag: RE: popsloader

Hallloooo... Kann mir denn niemand helfen???? in dem CFW Enabler gibts nen Ordner Pops..wenn ich da aber was reinmach passiert och nix...der sucht ne pops.prx bitte helft mir..will doch nur mein ps...
Lloyd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.249 06.07.2009, 17:08
  Thema: popsloader
Beitrag: RE: popsloader

@ Ralf..dein link funz net
Lloyd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.249 06.07.2009, 16:49
  Thema: popsloader
Beitrag: RE: popsloader

damit hab ichs jetzt auch probiert...aber wenn ich dann auf pops installieren (oder wie auch immer der Wortlaut ist) geh kommt pops.prx nicht gefunden..und nun?
Lloyd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.249 06.07.2009, 16:45
xPSP Thema: popsloader
Beitrag: popsloader

Moin...ich hab auf der PSP 3000 Hen und 5.03 GEN A (full) raufgehaun nu wollte ich nen PSX Game spielen aber der Bildschirm blieb schwarz. Gibt es für die 3000 auch nen Popsloader?
Lloyd Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.249 06.07.2009, 16:33
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang