Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSPgo Spiele kostenlos auf PS Vita übertragbar
Beitrag: RE: PSPgo Spiele kostenlos auf PS Vita übertragbar

Nein, du liegst richtig und genau deshalb müsste im Topic "PSN Spiele kostenlos auf PSVITA übertragbar", stehen^^ Alles andere ist Unsinn...
Dizzy PS Vita / PSN / Gaming News 24 8.307 27.02.2012, 01:05
  Thema: DOOM 4 - Entwicklung dauert noch Jahre
Beitrag: RE: DOOM 4 - Entwicklung dauert noch Jahre

Die heißt 360,weil sie nach allen Seiten hin offen ist,sprich: Spiele,Musik,Filme,TV,Social Networks,usw. So,da habt ihrs!^^ Der Name Xbox Loop gefällt mir allerdings :)
Dizzy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.154 30.01.2012, 17:06
  Thema: Final Fantasy Type-0 - PSP Release im Westen gestrichen
Beitrag: RE: Final Fantasy Type-0 - PSP Release im Westen g...

Kann ich maxll nur zustimmen! 1up sind bisher die Einzigsten die sich in dieser Form dazu geäußert haben. Desweiteren wird dort auch nur spekuliert,denn ein offizielles Statement seitens SE gibt ...
Dizzy PS Vita / PSN / Gaming News 32 12.935 19.01.2012, 23:31
  Thema: Ati Treiber
Beitrag: RE: Ati Treiber

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx Alles ausfüllen und die Datenbank sucht dir den passenden Treiber aus. Ist übrigens keine Grafikkarte,sondern ein Onboard-Chip.
Dizzy PC & Mac 4 996 18.01.2012, 09:59
xPSP Thema: [TuT] Funktionierender Siri Port fürs iPhone 4
Beitrag: RE: [TuT] Funktionierender Siri Port fürs iPhone 4

[quote=The Z] [quote=Dizzy] Mensch Leute,benutzt doch nicht irgendwelche ProxyServer aus Russland oder Amerika. Ich hoffe,euch ist bewusst das alle eure Daten (Kontakte,SMS,Mails,etc) durch den P...
Dizzy iPhone / iPod / iPad 82 39.989 16.01.2012, 20:19
  Thema: [TuT] Funktionierender Siri Port fürs iPhone 4
Beitrag: RE: [TuT] Funktionierender Siri Port fürs iPhone 4

Mensch Leute,benutzt doch nicht irgendwelche ProxyServer aus Russland oder Amerika. Ich hoffe,euch ist bewusst das alle eure Daten (Kontakte,SMS,Mails,etc) durch den Proxy gejagt werden und diese ...
Dizzy iPhone / iPod / iPad 82 39.989 15.01.2012, 22:17
  Thema: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen?
Beitrag: RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von de...

Skyrim <3
Dizzy PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 39 8.795 28.12.2011, 23:47
  Thema: PS3 YLOD?!
Beitrag: RE: PS3 YLOD?!

Bei meinem Kumpel ist es auch bei der BF3 Beta gefreezt,danach ging se noch n paar mal an und paar Tage später war der YLOD da.
Dizzy Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.723 28.12.2011, 23:44
xPSP Thema: Skyrim: Savegame Bug nicht behebbar?
Beitrag: RE: Skyrim: Savegame Bug nicht behebbar?

Skyrim basiert überhaupt ned auf der selben Engine wie Fallout 3/New Vegas Fallout 3/NV -> Gamebryo Engine Skyrim -> Creation Engine Nur mal zum Verständniss.  Dieser Sawyer hat also bei FA:...
Dizzy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 13.528 07.12.2011, 04:21
xPSP Thema: PSVita PKG Extractor 1.00 veröffentlicht !
Beitrag: RE: PSVita PKG Extractor 1.00 veröffentlicht !

[quote=Ogden] WA-RUM verschießen die Devs schon jetzt das ganze Pulver und geben Sony somit die Gelegenheit noch Gegenmaßnahmen zu treffen? Sorry, aber so genial die Devs auf ihrem Gebiet auch sind, ...
Dizzy PS Vita / PSN / Gaming News 30 7.639 27.11.2011, 03:48
  Thema: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !
Beitrag: RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

@killerjockel: Was machst du so nen Fass auf,eh?! Wieso sollte er sich besser artikulieren? Weil du es ned schnallst?! Anstatt ihm so etwas Haltloses vorzuwerfen,solltest du lieber mal an deinem Ver...
Dizzy PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.528 25.11.2011, 07:32
xPSP Thema: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak
Beitrag: RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Omfg,diese ganzen Wannabe-Moralapostel hier,is ja lächerlich. Ja,ihr seid die Helden der Nation,herzlichen Glückwunsch! Erzählt mir doch mal,was es für Super-tolle HBs für die PS3 gibt,wegen dene man...
Dizzy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 116 25.453 22.11.2011, 20:49
  Thema: Im Test: Battlefield 3
Beitrag: RE: Im Test: Battlefield 3

Grafisch ist BF3 wohl das Non-Plus-Ultra (PC-Version),was auch für die Physik-Engine zählt,dafür ist MW3 einfach besser inszeniert,bzw. gleicht mehr einem interaktivem Hollywood-Streifen,zumindest was...
Dizzy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 18.138 01.11.2011, 22:47
  Thema: PS Vita: 3G Downloads auf 20MB begrenzt
Beitrag: RE: PS Vita: 3G Downloads auf 20MB begrenzt

Nein,DU solltest dich informieren! Hier wird nicht der 3G Standard im eig. Sinne,sondern die 3G Variante der PSV kritisiert. Du schreibst,dass mit 7,2Mbits schnelle Downloads und Onlinegaming problem...
Dizzy PS Vita / PSN / Gaming News 38 12.063 30.09.2011, 20:14
xPSP Thema: PSP GO bei Media Markt.
Beitrag: RE: PSP GO bei Media Markt.

[quote=MatzeO] [quote=PSP_Noob] Bei uns in Freiburg, in Müller gibt es noch ganz neue PSP GOs für 129€ Ich rate dir nicht die Go zu kaufen! [/quote] Wieso das denn? Die PSP GO ist wesentlich...
Dizzy Hardware 38 6.641 31.08.2011, 18:24
xPSP Thema: Langeweile in Deus Ex: Human Revolution? …
Beitrag: RE: Langeweile in Deus Ex: Human Revolution? …

Haha,geile Sache! Das probiere ich heute Abend auch mal,scheint spaßig zu sein. Vor allem in der Hocke sieht das extrem lässig aus xD Aber ja,des Game is der Hammer,ich liebe dieses Blade Runner S...
Dizzy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.461 31.08.2011, 05:01
  Thema: Hysteria Project 2 kommt für PSP & PS3
Beitrag: RE: Hysteria Project 2 kommt für PSP & PS3

Ich fand den ersten Teil Schrott..
Dizzy PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.303 27.07.2011, 05:58
  Thema: PSVita kleiner als gedacht!
Beitrag: RE: PSVita kleiner als gedacht!

niiice! Bei dem Anblick der Analog-Stick-Position,schmerzen mir aber jetzt schon die Daumen...aua
Dizzy PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.004 21.07.2011, 21:41
  Thema: *UPDATE*LuaPlayer Plus BETA erschienen
Beitrag: RE: LuaPlayer Plus BETA erschienen

Kurze Frage: Der ISOloader fällt flach,sobald ich das Teil signiere,richtig?? ThX für die News ;)
Dizzy PS Vita / PSN / Gaming News 27 7.342 20.07.2011, 23:20
  Thema: "V-Die Besucher" Schaut ihr es euch an ?
Beitrag: RE: "V-Die Besucher" Schaut ihr es euch ...

Bis auf den Anfang fand ich es irgendwie...langweilig? Null Spannung,null Action...und da nach der sehr interessanten Werbung meine Erwartungen verdammt hoch waren,wurde ich am Ende umso mehr enttäusc...
Dizzy Filme & Musik 66 12.771 20.07.2011, 06:07
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang