Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Jurassic World: Das gefallene Königreich
Beitrag: Jurassic World: Das gefallene Königreich

[img]http://www.gameinformer.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer-Components-SiteFiles/imagefeed-featured-gamer_2D00_culture/jurassicworldfallenkingdom_2D00_610.jpg[/img] Liebe Benutze...
Sauroid Filme & Musik 0 6.339 22.05.2018, 16:35
xGames Thema: Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online
Beitrag: RE: Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS...

Hallo alle zusammen, vielen herzlichen Dank AlexKing, damit hast du mir Arbeit erspart :) Wen es interessiert, JurassicCollectables hat ein Analysevideo zu dem Trailer veröffentlicht: https://www.y...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 4.521 21.08.2017, 17:19
xGames Thema: [Mod] ParaWorld-Mirage Mod released
Beitrag: [Mod] ParaWorld-Mirage Mod released

[img]https://images2.alphacoders.com/285/thumb-1920-285450.jpg[/img] Im September 2006 erschien von Sunflowers ein ganz besonderes Strategiespiel, das sehr an die damalige Erfolgsserie DinoTopia er...
Sauroid PC & Mac 0 2.118 24.04.2017, 19:17
xGames Thema: Capcom möchte Klassiker auf die PS4 zurückbringen - Remaster von Dino Crisis und co. möglich
Beitrag: RE: Capcom möchte Klassiker auf die PS4 zurückbrin...

Guten Morgen NicNic, wobei Teil 3 ja nicht durchgängig schlecht war, als Dino Crisis speziell und Dinosaurierspiel im Allgemeinen hast du definitiv recht, die Dinosaurier erinnerten eher an Zombies...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.030 30.12.2016, 11:39
xGames Thema: PlayStation VR: Experte rät zu Verbot von VR-Brillen
Beitrag: RE: PlayStation VR: Experte rät zu Verbot von VR-B...

Guten Tag alle zusammen, ich habe zurzeit lediglich die Samsung Gear VR und muss sagen, dass ich begeistert bin, auch wenn mir bewusst ist, dass gerade die Gear VR, eher eine Spielerei ist. Aber al...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.504 02.06.2016, 11:53
xGames Thema: Robinson - The Journey: Sony & Crytek entwickeln Dino-Adventure für PlayStation VR
Beitrag: RE: Robinson - The Journey: Sony & Crytek entw...

Guten Abend alle zusammen, ich liebäugle schon länger mit VR-Brillen und zu dem Spiel hatte ich schon einmal in der Vergangenheit etwas geschrieben, als das erste Video erschien. Das Spiel sieht se...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.290 28.10.2015, 20:28
xGames Thema: Far Cry Primal wird ein Vollpreistitel - Vorbestellung ist gestartet
Beitrag: RE: Far Cry Primal wird ein Vollpreistitel - Vorbe...

Hallo alle zusammen, ich hatte ja schon zu den letzten Beiträgen zu dem Szenario meine Meinung gesagt und freue mich nun sehr auf das Spiel. Vorhin habe ich mir kurz den Kampf zwischen dem I.Rex un...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.408 08.10.2015, 20:12
xGames Thema: Far Cry Primal - Ubisoft enthüllt alle Details & Trailer zum Steinzeit-Shooter
Beitrag: RE: Far Cry Primal - Ubisoft enthüllt alle Details...

Guten Tag alle zusammen, das hier beschriebene liest sich dich sehr gut, ich bin, vor allem, dass man mal auf einen Multiplayer verzichten wird. Survival if the fittest wird hier das Motto. Nun ...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.134 08.10.2015, 09:58
xGames Thema: Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eiszeit & Mammuts
Beitrag: RE: Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eisze...

Guten Abend alle zusammen, wie ihr sicherlich wisst, bin ich ein Dinosaurierfan, trotzdem freut es mich sehr. Vielleicht schafft es FarCry den Menschen zu zeigen, wie spannend die Urzeit ist und da...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.799 06.10.2015, 18:07
xGames Thema: Primal Carnage: Der Multiplayer-Shooter mit Dinos erscheint noch im Oktober für PS4
Beitrag: RE: Primal Carnage: Der Multiplayer-Shooter mit Di...

Hallo alle zusammen, als Dinosaurierfan melde ich mich an dieser Stelle auch einmal zu Wort. Ich besitze das Spiel bereits seit Release, noch vor der Neuveröffentlichung und war damals zunächst ...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.237 06.10.2015, 08:10
xGames Thema: Dino Crisis: Schöpfer Shinji Mikami spricht sich für Fortsetzung aus
Beitrag: RE: Dino Crisis: Schöpfer Shinji Mikami spricht si...

Guten Tag alle zusammen, wenn sie die Geschichte direkt an Teil 2 ansetzen, dann wird Dino Crisis 4 oder wie auch immer man es nennen möchte oder wird auf jeden Fall sehr interessant. Mit dem Ende ...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.069 29.07.2015, 15:48
xGames Thema: Jurassic World - Der Beginn einer neuen Ära
Beitrag: Jurassic World - Der Beginn einer neuen Ära

[img]http://www.wlsam.com/wp-content/uploads/sites/353/2015/06/logo_official_JW.jpg[/img] Guten Abend liebe Community, nun ist er also Realität geworden, die Jurassic World hat endgültig ihre To...
Sauroid Filme & Musik 0 2.447 07.07.2015, 15:55
xGames Thema: ARK: Survival Evolved angekündigt - Überlebenssimulator mit Dinos
Beitrag: RE: ARK: Survival Evolved angekündigt - Überlebens...

Guten Tag alle zusammen, ich bin zufällig bereits zuvor über dieses Siel gestolpert und wollte mich bereits diesbezüglich melden, wenn ich nicht erst so spät erschienen wäre und muss sagen, dass ich ...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.268 12.05.2015, 20:54
  Thema: Crytek: Back to Dinosaur Island VR Demo
Beitrag: RE: Crytek: Back to Dinosaur Island VR Demo

Guten Morgen, ich weiß, dass dieses Thema eine Woche alt ist, leider kam ich nicht eher dazu, meine Gedanken dazu niederzuschreiben. Uns mir und vielen anderen Dinosaurierfans, gefällt diese Dem...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 973 25.04.2015, 09:47
xGames Thema: Gewinnspiel: Meso World
Beitrag: RE: [Gewinnspiel] MesoWorld

Guten Abend, wofür sollte ich mich rächen? Das Gewinnspiel befindet sich seit zwei Jahren in Planung und die Preise habe ich zur Gänze finanziert. Mit freundlichen Grüßen Sauroid
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.399 05.04.2015, 18:52
xxps3 Thema: Gewinnspiel: Meso World
Beitrag: Gewinnspiel: Meso World

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/far-cry-5-dino.jpg[/img]<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=U...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.399 05.04.2015, 18:00
  Thema: Bethesda bringt neuen Dino-Kracher: Meso World für PS4 in Entwicklung
Beitrag: RE: Bethesda bringt neuen Dino-Kracher: Meso World...

Guten Abend alle zusammen, vielen Dank für deine nette und einfühlsame Art Buggiemann, zumindest im gesamten Kontext gesehen klingt diese Nachricht relativ schlüssig und würde durchaus Sinn ergeben...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.561 03.04.2015, 19:02
xGames Thema: Bethesda bringt neuen Dino-Kracher: Meso World für PS4 in Entwicklung
Beitrag: RE: Bethesda bringt neuen Dino-Kracher: Meso World...

Guten Abend alle zusammen, ich muss sagen, dass mir diese Ankündigung sehr gut gefällt, sie macht Hoffnung, dass die Dinosaurier, wie es KingX im letzten Satz ausgedrückt hat, wieder mehr in den Mi...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.561 01.04.2015, 22:23
xGames Thema: Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx

Ein Forum das nicht dient, dient zu nichts. So oder so ähnlich könnte der Nutzen eines Forums oder, um es genereller zu halten, einer Gemeinschaft in unserer heutigen Zeit beschrieben werden. Und gera...
Sauroid PS Vita / PSN / Gaming News 16 7.578 24.12.2014, 11:46
  Thema: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ?
Beitrag: RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen -...

Guten Abend liebe Community, dieser Beitrag veranlasst mich kurz etwas dazu zu schreiben. Sicher wundert es hier niemanden, dass ich für Dinosaurier gestimmt habe und es freut mich sehr, dass es...
Sauroid PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 3.724 19.12.2014, 21:59
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang