Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: SharePlay bei neustem Call of Duty deaktiviert
Beitrag: RE: SharePlay bei neustem Call of Duty deaktiviert

SharePlay ist bei Mordors Schatten ebenfalls deaktiviert - und da juckt es anscheinend niemanden?!?
daywalker6782 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.099 08.11.2014, 07:58
xGames Thema: Das große PS4 Update steht bevor: Firmware 2.0 erscheint am 28. Oktober
Beitrag: RE: Das große PS4 Update steht bevor: Firmware 2.0...

Und ganz unvorhergesehen ist dann erstmal das PSN Down, wenn jeder sich die Firmware lädt und SharePlay testet. Ich kanns abwarten.
daywalker6782 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.611 25.10.2014, 08:40
xGames Thema: Jeder PSN Freund kann gratis spielen: Co-Op Gameplay Premiere für Far Cry 4
Beitrag: RE: Jeder PSN Freund kann gratis spielen: Co-Op Ga...

Dachte mit der neuen PS4 Firmware soll die Share Play Funktion bei jedem Spiel funktionieren (einem Freund die Steuerung für eine begrenzte Zeit zu übergeben)??
daywalker6782 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.314 15.10.2014, 06:19
xGames Thema: Blitzgewinnspiel: Beta Codes zu Destiny bei uns - bis 18 Uhr
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel: Beta Codes zu Destiny bei un...

Ich würde gerne den Code für meinen Busenkumpel haben, der leider die Vorbestellung für die BETA total verpennt hat. Wäre toll wenn ich ihm dies noch ermöglichen könnte.
daywalker6782 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 3.393 18.07.2014, 13:56
xPSP Thema: Resident Evil 6 - Sprichwörtlich "schreckliche" Werbekampagne geplant
Beitrag: RE: Resident Evil 6 - Sprichwörtlich "schreck...

Hört sich jedenfalls mal cool an. Aber Erscheinungstermin ist erst der 2. OKTOBER! Sollte heute nicht die Demo im US PSN erscheinen??? Weiss das jemand?
daywalker6782 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.193 04.09.2012, 12:52
  Thema: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE*
Beitrag: RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehe...

Bei mir geht aktuell auch nix, trotz 3.61 "das PSN wird derzeit gewartet"
daywalker6782 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 177 34.738 15.05.2011, 09:37



» zum Seitenanfang