Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSN Welcome Paket ist da!!!
Beitrag: RE: PSN Welcome Paket ist da!!!

hmm ich ging in den Store und dan aif das Grosse welcome back bild da hatte ich dan 3 bilder 2 maö PS+ und einmal noch das WB bild im WB bild waren 5Spiele Dead Nation, Ratchet ...; LBP,InFamous und W...
Baphomet PSN (allgemein) 27 4.238 03.06.2011, 18:20
xPSP Thema: PlayStation Plus - Begrüßungspaket
Beitrag: RE: PlayStation Plus - Begrüßungspaket

Hmm soso der Store is also on, aber typisch Sony, nein man Kriegt keine Nachricht wo nun diese Kostenlose Spiele sind und wie man den Plus account aktiviert ich hab nämlich nichts ich kann nur in den ...
Baphomet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 5.776 03.06.2011, 13:04
xPSP Thema: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben
Beitrag: RE: "Welcome Back"-Programm - Liste der...

sooo nun kann man wider einmal mehr nicht Online Zocken. Anmelden geht aber die Online funktion für Spiele scheint wider Offline zu sein. Nun hab ich aber echt die schnauze voll wenn das so weiter...
Baphomet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 101 17.555 25.05.2011, 11:14
xPSP Thema: PSN in Europa wieder online !
Beitrag: RE: PSN in Europa wieder online !

[quote=Ethno] EDIT: man jetz wieder der gleich efehler wie früher :D EDIT: hab mal versucht ohne tcfw (6.35 pro) reinzukommen, es will nen update auf 6.38... kann jemand hier mit ne psp mit 6.38 ver...
Baphomet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 85 13.366 16.05.2011, 08:53
xPSP Thema: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE*
Beitrag: RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder On...

[quote=Niccolo Machiavelli] [quote=Baphomet] [quote=Niccolo Machiavelli] @Baphomet: Selbst wenn Deine Posts gelöscht sind, hab' ich sie trotzdem gelesen. Da Deine "Intellektualität" mittlerweile an...
Baphomet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 177 34.732 15.05.2011, 20:49
xPSP Thema: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE*
Beitrag: RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder On...

[quote=Niccolo Machiavelli] @Baphomet: Selbst wenn Deine Posts gelöscht sind, hab' ich sie trotzdem gelesen. Da Deine "Intellektualität" mittlerweile an ihre Grenzen gestoßen ist, und es langsam...au...
Baphomet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 177 34.732 15.05.2011, 20:37
xPSP Thema: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE*
Beitrag: RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder On...

Also ich persönlich mache was mir grad passt und gucke ab und zu obs geht aber wen heut nicht geht scheissegal dan gehts halt morgen oder in ner woche is doch auch egal Spielen sollte nicht das erste ...
Baphomet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 177 34.732 15.05.2011, 19:31
xPSP Thema: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen! *UPDATE*
Beitrag: RE: *UPDATE* PSN soll ab heute teilweise wieder On...

Man was seid ihr blos für Kinder da schreibt einer mal was von wegen suchtis und macht ma reallife und schon Streitet ihr wie die Kinder. Schade da is sonys Plan wohl nicht aufgegangen eigentlich w...
Baphomet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 177 34.732 15.05.2011, 19:23



» zum Seitenanfang