Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Verarsche oder nicht?
Beitrag: RE: Verarsche oder nicht?

ich weiß doch was GB ist und was nicht... selbst bei Festplatten ist das ein endiez, dafür wenn Volumen weg ist Beispiel 500GB Platte bekommst aber nur 450GB ohne das ein system drauf abgespielt wurde...
CYREX Off-Topic 15 4.106 25.07.2011, 16:32
  Thema: Verarsche oder nicht?
Beitrag: RE: Verarsche oder nicht?

Pandora und MMS bringt mir ja alles nichts. habe ja ne 3004 SL DC 9C soweit ich weiß funkst das da alles nicht mehr.
CYREX Off-Topic 15 4.106 25.07.2011, 15:59
  Thema: Verarsche oder nicht?
Beitrag: RE: Verarsche oder nicht?

Ok, iregndwie lässt sich nichtmal ne cfw drauf installieren mehr... wollte LME -8 draufmachn wie bei der anderen, aber es kommt ne erro meldung 0x80010002 ich versuchs jetzt mal eben mit ner pro... ...
CYREX Off-Topic 15 4.106 25.07.2011, 15:50
  Thema: Verarsche oder nicht?
Beitrag: RE: Verarsche oder nicht?

Also ich glaub das würde nichts bringen, der musste mir 2 Karten zu schicken, die erste wurde abgezogen von irgendwelchen Leuten.... die 2th ist angekommen weil Einschreiben... daher bezweifel ich da...
CYREX Off-Topic 15 4.106 25.07.2011, 15:35
xPSP Thema: Verarsche oder nicht?
Beitrag: Verarsche oder nicht?

soll das ein Witz sein, oder was? Ich habe mir heute meine Speicherkarte für die PSP abgehohlt, welche ich bei Ebay erworben habe... siehe Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1107...
CYREX Off-Topic 15 4.106 25.07.2011, 15:11
  Thema: frage über dshini
Beitrag: RE: frage über dshini

schade... aber gibt andere möglichkeiten, nur leider dauern die länger weil erst immer ip geändert werden muss...naja dann mach ichs mit der längeren Methode...
CYREX Off-Topic 2 1.794 19.07.2011, 10:11
xPSP Thema: frage über dshini
Beitrag: frage über dshini

Ich wollte mal fragen, wie es bei Dshini net mit den Signatur klicks aussieht, mann hatt ja da ein Link den andere anklicken können, um eim beim spenden, zu helfen... Ich errinere mich noch an das BG...
CYREX Off-Topic 2 1.794 19.07.2011, 09:37
  Thema: Tekken 6 Store geht nicht
Beitrag: RE: Tekken 6 Store geht nicht

nein habe ich noch nicht... dachte da findet mann doch sicherlich ne lösung hier dazu...wird aber nen prob sein, habe die email gelöscht die ich nach dem kauf gekriegt habe, sprich habe nicht die Arti...
CYREX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.273 19.07.2011, 08:55
  Thema: Tekken 6 Store geht nicht
Beitrag: RE: Tekken 6 Store geht nicht

problem ist immer noch...
CYREX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.273 19.07.2011, 07:48
  Thema: Dshini - Wir holen uns die Punkte
Beitrag: RE: Dshini - Wir holen uns die Punkte

würde auch gerne mitmachen ;) klicke auch so gut es geht
CYREX Off-Topic 470 73.719 18.07.2011, 20:59
  Thema: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan
Beitrag: RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos &...

mal gucken, vllt kaufe ich es mir auch, aber denke mal das wird nur geschehen, wenn es eine Multiplayer funktion besitzten wird, wo mann einfach gegen einander und oder miteinader spielen kann. Dann k...
CYREX PS Vita / PSN / Gaming News 32 11.326 18.07.2011, 19:57
  Thema: 2 Fragen
Beitrag: RE: 2 Fragen

bei meiner PSP SL funktioniert das HB auch nicht kein Video wird aufgelistet... nichts lässt sich abspielen... nichtmal wenn du den genauen Link reingeschriebn hast...
CYREX Homebrew 10 1.826 18.07.2011, 16:38
xPSP Thema: 2 Jahre weg, bin noch auf CW 5.50 GEN-D2
Beitrag: RE: 2 Jahre weg, bin noch auf CW 5.50 GEN-D2

was hast du denn für ein MS? Magic Gate Unterstüzt, oder nicht? was hast u für eine PSP? hast du versucht mit einer OFW ein homebrew zu starten? versuch mal, PSP von 6.39 downzugraden, dann wiede...
CYREX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 24 4.922 18.07.2011, 15:51
  Thema: neuster SNES Emulator?
Beitrag: RE: neuster SNES Emulator?

Habe nie gesagt dass du dich damit zufrieden geben sollst... Was fürn Epic und was fürn Fail...
CYREX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.713 17.07.2011, 00:36
xPSP Thema: neuster SNES Emulator?
Beitrag: RE: neuster SNES Emulator?

[quote=killabangzilla] Kann mir jemand ein Link zum neusten SNES Emulator für die PSP geben? Hab irgendwie den Überblick verloren... :/ [/quote] Was geht denn bei dir ab, da wollen die dir schon...
CYREX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.713 16.07.2011, 17:36
  Thema: PSP Go geht nicht AUS!?
Beitrag: RE: PSP Go geht nicht AUS!?

gibt es dann nicht auch die möglichkeit das bei einer pro oder so zu machen? Das ist mir nämlich völlig neu hier... Wenns so eine möglichkeit bei HEn gibt, wofür werden dann noch die 100 anderen CFW´...
CYREX Hardware 22 3.401 16.07.2011, 17:26
  Thema: Tekken 6 Store geht nicht
Beitrag: RE: Tekken 6 Store geht nicht

push need help!!!
CYREX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.273 16.07.2011, 17:16
  Thema: PSP Go geht nicht AUS!?
Beitrag: RE: PSP Go geht nicht AUS!?

und prob. gelöst? du hast keine Garantie mehr auf deiner go... Du hast ja eine CFW draufgespielt.
CYREX Hardware 22 3.401 16.07.2011, 17:13
xPSP Thema: psp 3d plugin bleibt hängen
Beitrag: RE: psp 3d plugin bleibt hängen

dürfte aber eigendlich passsieren das hängen bleiben. PSP 3D v2.0 CHANGELOG “in-game” menu to configure the 3d behavior (press & hold “start” for 5 seconds to bring up the menu) direct sa...
CYREX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.030 16.07.2011, 14:42
xPSP Thema: Tekken 6 Store geht nicht
Beitrag: RE: Tekken 6 Store geht nicht

Kindisch... und habe ich gemacht, trotzdem gekauftes game kein backup hier legal auß dem Store Jungeee. Und wenn du nixx besseres zu sagen hast wie dass, dann lieber ruhe du bist nämlich garkeine hil...
CYREX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.273 15.07.2011, 17:17
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang