Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Im Test: Far Cry 3
Beitrag: RE: Im Test: Far Cry 3

mein lieblingsspiel dieses jahr!
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 14.210 09.12.2012, 20:41
  Thema: Das fünfte Weihnachtsangebot im PSN
Beitrag: RE: Das fünfte Weihnachtsangebot im PSN

seid ihr verrückt??? Sleeping Dogs ist der absolute Hammer und für mich eines der verkanntesten Spiele des Jahres. Sehr gute Deal.
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.154 09.12.2012, 16:20
  Thema: Sony senkt Preise für PS3 & PS Vita zum Weihnachtsgeschäft
Beitrag: RE: Sony senkt Preise für PS3 & PS Vita zum We...

beides immer noch viel zu teuer... für eine 12 gb ps3 (die an sich kompletter blödsinn ist) wäre maximal ein preis von 130 euro und für die psvita einer von maximal 150 angebracht. und auch das auch ...
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.298 04.12.2012, 12:23
  Thema: FIFA 13 - First Touch Ball Control vorgestellt
Beitrag: RE: FIFA 13 - First Touch Ball Control vorgestellt

sieht sehr interessant aus, wird es aber für neueinsteiger noch etwas schwieriger machen
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.532 09.09.2012, 16:37
  Thema: Lightning Returns: Das letzte Final Fantasy XIII
Beitrag: RE: Lightning Returns: Das letzte Final Fantasy XI...

gott sei dank!!! die letzten zwei teile waren schon zwei zu viel. hoffentlich konzentrieren die sich jetzt mal auf versus XIII, damit die final fantasy reihe endlich mal wieder gute spiele hervorbri...
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.145 08.09.2012, 13:37
  Thema: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet
Beitrag: RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita get...

mit ziemlicher sicherheit wird das nicht passieren. wieso sollten hochwertigere ps2 spiele für die vita rauskommen als für die ps3. ihr könnt euch mit großer wahrscheinlichkeit auf den selben mist fre...
bedboy PS Vita / PSN / Gaming News 81 18.428 30.08.2012, 11:29
  Thema: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt
Beitrag: RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World T...

bin ich der einzige für den das artwork eher nach sam fisher aussieht als nach irgendeinem mir bekannten MGS Charakter? ^^
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 2.593 30.08.2012, 11:24
  Thema: Atelier Totori Plus: Erweiterter PS3-Port für die PS Vita angekündigt
Beitrag: RE: Atelier Totori Plus: Erweiterter PS3-Port für ...

juhu, noch ein port... :S auch noch von nem lahmen spiel.
bedboy PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.498 28.08.2012, 15:44
  Thema: PS Vita Speicherkarten ab FW 1.80 an PSN ID gebunden
Beitrag: RE: PS Vita Speicherkarten ab FW 1.80 an PSN ID ge...

noch ein grund sich das ding nicht zu kaufen...
bedboy PS Vita / PSN / Gaming News 50 7.686 28.08.2012, 13:22
  Thema: Castlevania: Lords of Shadow 2 - nicht für PS Vita wegen zu wenig Personal
Beitrag: RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 - nicht für PS ...

hahaha... schon fies, wie hier die ganze nur nachrichten reinschneien, dass die vita wiedrmal kein spiel kriegt, aber nichts über neue spiele kommt... XD
bedboy PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.082 27.08.2012, 13:50
  Thema: Final Fantasy XIII-3: Offizielle Webseite offenbart Ankündigung
Beitrag: RE: Final Fantasy XIII-3: Offizielle Webseite offe...

oh mann, nicht schon wieder... wann raffen die endlich dass die XIII- Reihe scheisse ist und produzieren endlich mal wieder ein gutes final fantasy.
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.809 22.08.2012, 21:41
  Thema: Assassins Creed III: Handlungsstrang um Desmond Miles soll ein Ende finden
Beitrag: RE: Assassins Creed III: Handlungsstrang um Desmon...

na das ist doch mal eine gute nachricht... hat mich immer unheimlich genervt wenn das spiel unterbrochen wurde und man so nen langweiligen kram mit desmont machen musste.
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 5.202 21.07.2012, 18:13
  Thema: Playstation All-Stars: Battle Royale: Vorbestellerboni bekanntgegeben
Beitrag: RE: Playstation All-Stars: Battle Royale: Vorbeste...

das spiel wird immer besser. ich hoffe dass da noch ganz viele charaktere bekannt gegeben werden.^^
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.962 06.07.2012, 20:20
xPSP Thema: Essentials Collection offenbar für PS3 geplant
Beitrag: RE: Essentials Collection offenbar für PS3 geplant

wäre super. für nen preis von 9,99-14,99 euro würde ich auch den häslichen aufdruck auf der packung verkraften
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.483 03.07.2012, 15:59
  Thema: Watch Dogs: Offizielle Ankündigung, Infos und Gameplay
Beitrag: RE: Watch Dogs: Offizielle Ankündigung, Infos und ...

das spiel sieht unglaublich cool aus. geheimtipp fürs nächste jahr
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.805 05.06.2012, 12:24
  Thema: Fifa 13 - kommt es doch nicht für PS Vita ?
Beitrag: RE: Fifa 13 - kommt es doch nicht für PS Vita ?

wenn fifa die psvita wirklich ausschließen wird, könnte das den vorzeitigen tod des handhelds bedeuten...
bedboy PS Vita / PSN / Gaming News 10 4.382 01.06.2012, 11:43
xPSP Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen
Beitrag: RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gamepl...

die größte schande in der metal gear reihe... ich hoffe nur dass es das franchise nicht vollkommen ruiniert.
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 3.400 01.06.2012, 11:34
  Thema: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ?
Beitrag: RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektio...

das wäre für mich die beste nachricht in diesem gamejahr. :D
bedboy PS Vita / PSN / Gaming News 48 10.138 31.05.2012, 15:48
  Thema: UK-Charts - Max Payne an der Spitze
Beitrag: RE: UK-Charts - Max Payne an der Spitze

für mich persönlich schon relativ überraschend.
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.224 21.05.2012, 14:52
  Thema: Just Cause 4 - Domains gesichert
Beitrag: RE: Just Cause 4 - Domains gesichert

teil 2 war der hammer, freu mich auf den dritten. ich hoffe die behalten die änderungen aus just cause 2 bei und grenzen sich noch weiter vom ersten ab.
bedboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.399 21.05.2012, 11:17
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang