Seiten (49): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Meine PS Vita habe ich meinem Bruder geschenkt, so dass ich keine eigene mehr habe und aufgrund der Entfernung nicht mal so eben nachhause kann. Es gibt einige Spiele, die vor Kurzem angekündigt wurde...
Zypharium PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.836 10.10.2015, 08:28
  Thema: gtx 970 oder amd 390x
Beitrag: RE: gtx 970 oder amd 390x

Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine GTX 980 kaufen. Ich habe zwar selbst eine GTX 970 und die ist von der Leistung her brachial, aber das Speicher"feature" regt mich auf und war der Gru...
Zypharium PC & Mac 5 1.585 21.08.2015, 07:59
  Thema: NieR wird exklusiv: Action-Rollenspiel bekommt neuen Ableger für PS4
Beitrag: RE: NieR wird exklusiv: Action-Rollenspiel bekommt...

Ich hätte niemals erwartet, dass NieR einen zweiten Teil spendiert bekommt. Das ist wirklich der Hammer, denn das Original war einer der Gründe, warum ich mir 'ne PS3 gekauft hatte.
Zypharium PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.366 17.06.2015, 11:08
  Thema: Antiviren Programm
Beitrag: RE: Antiviren Programm

Ich benutze Windows Defender und aktualisiere zusätzlich meinen Feuerfuchs und den Adobe Flash-Player (und alle anderen Programme inklusive dem Betriebssystem selbst) regelmäßig. Mehr brauche ich nich...
Zypharium PC & Mac 13 4.554 04.05.2015, 16:21
  Thema: 1.April... Warum nur...
Beitrag: RE: 1.April... Warum nur...

Ich hasse den 1. April auch, deswegen benutze ich das Internet gar nicht oder kaum an diesem Tag. Ich finde die "Scherze" einfach überhaupt nicht witzig, sondern arg lächerlich. Aber wenn sich jemand ...
Zypharium Off-Topic 9 2.660 02.04.2015, 08:53
  Thema: Assasins Creed: China Chronicles auch für PS Vita?
Beitrag: RE: Assasins Creed: China Chronicles auch für PS V...

Ich werde es zwar sicherlich spielen, aber ich will endlich ein AC in Japan!
Zypharium PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.650 28.03.2015, 14:54
  Thema: In die Falle getappt: DICE baute absichtlichen Exploit in Final Stand DLC ein
Beitrag: RE: In die Falle getappt: DICE baute absichtlichen...

Im Singleplayer darf jeder so viel cheaten wie er lustig ist, aber im Multiplayer gehören solche Leute zurecht gebannt. Ich will mein Spiel genießen können und nicht frustriert anzufangen, das Spiel z...
Zypharium PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.298 14.03.2015, 15:37
  Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bek...

Fate/Extra CCC Wie lange müssen wir uns noch gedulden? Das nervt einfach nur!
Zypharium PS Vita / PSN / Gaming News 33 14.190 06.03.2015, 12:54
xGames Thema: Rock Band kehrt wohl zurück - neuer Ableger für PS4 & Xbox One geplant
Beitrag: RE: Rock Band kehrt wohl zurück - neuer Ableger fü...

[quote=heubergen] Hatsune Miku ist viel besser als diese verwestlichten und verweichlichten Kopien, lang lebe sie :) [/quote] Miku kann in der Hölle schmoren. :down: Das ist wirklich der größte D...
Zypharium PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.384 20.02.2015, 10:39
  Thema: Naughty Dog: Crash Bandicoot und Jak & Daxter Serien haben keine Zukunft
Beitrag: RE: Naughty Dog: Crash Bandicoot und Jak & Dax...

Das kann doch nur eine Lüge sein, denn Crash B. und Jak & Daxter waren fantastische Spielereihen. Meine Kindheit war doch gerade wegen diesen Maskotchen so aufregend! :(
Zypharium PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.812 02.02.2015, 10:41
  Thema: Programm um Musik zu ordnen
Beitrag: RE: Programm um Musik zu ordnen

iTunes ist ein super Musikplayer, jedoch nicht zum Bearbeiten der Tags geeignet. Es ist einfach eine Qual, weswegen ich dafür nur noch Mp3tag benutze.
Zypharium Off-Topic 17 4.964 01.02.2015, 16:10
  Thema: Programm um Musik zu ordnen
Beitrag: RE: Programm um Musik zu ordnen

Mp3tag benutze ich für diese Aufgabe.
Zypharium Off-Topic 17 4.964 01.02.2015, 12:56
  Thema: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya
Beitrag: RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & S...

Boah, wie ich Kirito hasse! Zum Glück kann man sich seinen eigenen Protagonisten erstellen, sonst würde ich das Spiel gar nicht spielen wollen.
Zypharium PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.943 01.02.2015, 10:26
  Thema: Windows 10
Beitrag: RE: Windows 10

Windows 10 IST nicht gratis. Man kann von Windows 7/8 innerhalb eines Jahres gratis UPGRADEN, ja. Aber gratis wirst du Windows 10 nirgends bekommen. Ich werde Anfang 2016 bzw. wenn es einen Grund gibt...
Zypharium PC & Mac 19 2.758 23.01.2015, 17:47
  Thema: Von Windows 7 auf Windows 8.1 wechseln, aber wie?
Beitrag: RE: Von Windows 7 auf Windows 8.1 wechseln, aber w...

Mein Beitrag mag zwar vermuten lassen, dass ich Windows 8.1 nicht mag, aber dem ist gar nicht so. Mein PC, mein Tablet und auch mein Notebook wird von Windows 8.1 angetrieben. Nur finde ich, dass der ...
Zypharium PC & Mac 14 2.591 17.01.2015, 23:17
  Thema: Von Windows 7 auf Windows 8.1 wechseln, aber wie?
Beitrag: RE: Von Windows 7 auf Windows 8.1 wechseln, aber w...

Ich würde lieber auf Windows 10 warten, denn es lohnt sich gar nicht, jetzt noch W8 zu installieren. Windows 7 ist bis zum Herbst bzw. Ende des Jahres noch immer gut, weswegen der Umstieg eh nicht not...
Zypharium PC & Mac 14 2.591 17.01.2015, 16:32
  Thema: Toukiden Kiwami kommt im März 2015 für PS4 & PS Vita
Beitrag: RE: Toukiden Kiwami kommt im März 2015 für PS4 &am...

Der Release ist nur auf Japan bezogen, oder?
Zypharium PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.270 15.01.2015, 20:15
  Thema: Monolith arbeitet an Open World Titel: Fortsetzung zu Mittelerde Mordors Schatten ?
Beitrag: RE: Monolith arbeitet an Open World Titel: Fortset...

Es ist eigentlich davon auszugehen, dass eine Fortsetzung kommen wird, denn erfolgreich war das Spiel schon. Es sollte nur mehr Missionen und Landschaften geben. Ich hatte das Spiel schon nach 20 Stun...
Zypharium PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.016 11.01.2015, 09:41
  Thema: Final Fantasy XV soll noch 2015 für PS4 erscheinen
Beitrag: RE: Final Fantasy XV soll noch 2015 für PS4 ersche...

Nie im Leben entspricht das der Wahrheit. Das Spiel wird bestimmt erst 2017 rauskommen, denn SE kriegt nichts gescheit hin. Ich habe sowieso an dem Spiel das Interesse verloren, weil wirklich alle wie...
Zypharium PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.096 03.01.2015, 16:14
  Thema: Skyrim Problem
Beitrag: RE: Skyrim Problem

Leider kann ich dieses Problem bei meinem Skyrim nicht reproduzieren. Hast du mal deinen Grafiktreiber aktualisiert? Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber man weiß ja nie. Andernfalls würde...
Zypharium Off-Topic 10 2.687 02.01.2015, 17:57
Seiten (49): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang