Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Tetris hilft gegen Traumata
Beitrag: RE: Tetris hilft gegen Traumata

Hieß der Film zufällig "Twilight"? Naja zum Thema, scheint eigentlich interessant zu sein, wie dort auch schon steht dass es sicher nich gerade die beste Methode ist, ich kann es mir aber vorstelle...
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.394 26.04.2012, 20:39
  Thema: Skype nimmt Kurs auf die Vita
Beitrag: RE: Skype nimmt Kurs auf die Vita

Hmm Gruppenkonversationen klappen nicht? :(
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 32 6.227 24.04.2012, 15:10
  Thema: Minecraft Entwickler verzichten auf PSVita Umsetzung
Beitrag: RE: Minecraft Entwickler verzichten auf PSVita Ums...

Dachte ich mir schon, aber ich hatte es so gehofft :(
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 20 4.182 14.02.2012, 13:13
  Thema: Drei neue Titel von Marvelous für PSVita bestätigt !
Beitrag: RE: Drei neue Titel von Marvelous für PSVita bestä...

Und bei No more Heroes is mir das minigame No Heroes allowed eingefallen... Dieses war genial und ich wünschte eine ausgebesserte version würde auch für die PSV erscheinen :D
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.146 07.10.2011, 20:17
xPSP Thema: Dark Souls: 3 neue Gameplay-Szenen gesichtet
Beitrag: RE: Dark Souls: 3 neue Gameplay-Szenen gesichtet

[quote=NeithLeonhart] Komisch, ich dachte, es heißt immer Demon´s Souls ^^ Dieses Spiel soll ein starker Geheimtipp für die PS3 sein. [/quote] Der erste Teil hieß so, das hier ist der Nachfolger...
Turantel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.889 11.09.2011, 16:22
  Thema: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen!
Beitrag: RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinene...

Wie sehr wünschte ich mir dass es ungefähr so wie Digimon World wird... Das Game war einfach Genial und ein Remake, oder einen ihm ähnelnden neuen Teil hätte ich mir sehr gewünscht. :D
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.967 09.09.2011, 11:48
  Thema: Ratchet & Clank: All 4 One- Trailer zu neuen Waffen
Beitrag: RE: Ratchet & Clank: All 4 One- Trailer zu neu...

Die besten Teile waren immernoch R&C 1-3, und Gladiator ging noch so (blöd wars dass da Clank nich aktiv dabei war). :(
Turantel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.101 28.08.2011, 00:16
xPSP Thema: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!
Beitrag: RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

[quote=MESSI10] Was wollt ihr eigentlich alle? Wenn ich mir die Sendung so angucke dann haben die ja recht wenn man sich anguckt was da so rumgelaufen ist. -.- [/quote] Klar kann man nicht abstr...
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 58 8.798 25.08.2011, 17:34
  Thema: Starhawk - Build & Battle Gameplay
Beitrag: RE: Starhawk - Build & Battle Gameplay

Hater gonna Hate xD Ich hätte wirklich nicht gedacht dass jetz nur schlechte Comments über das Game stehen, das Spiel is super. Warhawk war mein 1. und am längsten gespieltes Spiel. Das einzige was mi...
Turantel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.030 24.07.2011, 11:55
  Thema: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP
Beitrag: RE: Digimon - Rollenspiel kommt für PSP

Hoffentlich gehts auch etwas nach dem Prinzip von Digimon World, ich habs geliebt die zu zähmen und darauf zu gucken damit die nich herumdüngern. XD
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 52 12.456 17.07.2011, 19:13
  Thema: Interview eines Teammitglieds - Alik13
Beitrag: RE: Interview eines Teammitglieds - Alik13

Hehe da steht er mir ziemlich ähnlich von den antworten her. :D
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 32 7.410 19.06.2011, 12:50
  Thema: PSVita - Offizielle Pressemitteilung
Beitrag: RE: PSVita - Offizielle Pressemitteilung

Ich muss dringend spaaaareeeeen :D
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 29 4.325 08.06.2011, 19:35
  Thema: PSVita: neue Gameplay-Videos
Beitrag: RE: PSVita: neue Gameplay-Videos

Wird sicher nice, muss aber noch eine menge Geld zusammensparen bevor ich sie mir holen kann, ich hoffe dass ich bis dahin alles bereit habe, was die Geld-angelegenheit betrifft :D
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 28 4.412 06.06.2011, 15:22
  Thema: Dark Souls - Releasetermin & Infos
Beitrag: RE: Dark Souls - Releasetermin & Infos

Ich liebe dieses Spiel, einer der wenigen Spiele in denen nicht nur die Dunkelheit Angst macht, erschrecken kann man sich in diesem Spiel immer. :P
Turantel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.421 04.06.2011, 11:01
  Thema: PSVita: Screenshots von einigen Spielen
Beitrag: RE: PSVita: Screenshots von einigen Spielen

Das 1. Bild bei den unbekannten Titeln erinnert mich gleich an Locoroco :D Man waren das lustige Zeiten das zu spielen xD Danke für die guten News! :)
Turantel PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.921 02.06.2011, 13:02



» zum Seitenanfang