Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: 6.XX Popsloader v2 erschienen !
Beitrag: RE: 6.XX Popsloader v2 erschienen !

Find es Klasse wie sich manche bemühen sowas anzubieten. Zumal nicht nur für sich oder Group Intern. Habe aber ein leichtes Verständniss Problem. Wie nutze ich den korrekt? Dino Crisis 1 nicht z...
ÖpÖ PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.447 19.07.2011, 14:46
  Thema: wrong mkloadob version data 0
Beitrag: RE: wrong mkloadob version data 0

@Fantil Mit Filesharing nun gar nichts am hut habe!! Habe mich umständlich erstmal durchgegoogelt damit mein Game von UMD auf iso bekomme. @thewolf16 .. ISO talk werde ich nicht öffentlich betrei...
ÖpÖ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.158 03.06.2011, 06:37
xPSP Thema: wrong mkloadob version data 0
Beitrag: wrong mkloadob version data 0

Hallo Meine PSP : 2004 DC 7C CFW: 5.50-Proteus4 Habe ein PhotoFast CR-5400 Adapter mit einer 16GB MicroSDHC in ISO eine ISO eingefühgt.Wenn ich diese Starte erscheint erstmal das Startlog...
ÖpÖ Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.158 02.06.2011, 21:01



» zum Seitenanfang