Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xxps3 Thema: Neue Ps3 = Neue Firmware?
Beitrag: Neue Ps3 = Neue Firmware?

Hey habe mal eine Frage unszwar wenn jemand jetzt bei MM eine Ps3 kauft was für eine Firmware wird er haben 3.55 oder 3.60?
Conker³ Homebrew 5 2.617 13.08.2011, 07:39
  Thema: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?
Beitrag: RE: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld ...

Gut ich hoffe die Lenken ein, werde morgen mich auf den weg machen um mein Geld zurück zu kriegen werde euch dan berichten aber danke an euch erstmal for Help :) p.s Locktay Viel glück damit a...
Conker³ § Recht 7 3.525 01.08.2011, 17:39
  Thema: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?
Beitrag: RE: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld ...

Ist noch Garantie wie sollte ich das anstellen hin gehen und sagen Geld her oder wie?
Conker³ § Recht 7 3.525 31.07.2011, 21:35
Question Thema: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?
Beitrag: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurü...

Hallo Forum ich habe ein Problem unszwar: Ich habe mal 2009 ein PC gekauft bei SATURN, dann 2010 so Sep machte der PC komische geräuche und das hörte sich so an als gleich das Netzteil,Lüfter Expl...
Conker³ § Recht 7 3.525 31.07.2011, 16:48
xPSP Thema: [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken
Beitrag: RE: [Infothread] CFW Hilfe für Noobs

[b]Was hält ihr davon angeblich soll von 3.60 bis 3.66 laufen! [/b] [url=http://ps3-jail-break.blogspot.com/]Ps3 Blog[/url]
Conker³ Homebrew 241 172.179 22.07.2011, 18:38
xPSP Thema: Eine PS3 und jetzt was tuhen?
Beitrag: RE: Eine PS3 und jetzt was tuhen?

Lol auf einmal gehen meine 2 games net more habe Littel big planet 2 rauf gemacht lief alles super wollte wieder zocken Black screen es kommt ein geräusch und nix mehr ideen ??? Lösung: Ihr musst...
Conker³ Homebrew 13 1.846 06.06.2011, 00:05
  Thema: Eine PS3 und jetzt was tuhen?
Beitrag: RE: Eine PS3 und jetzt was tuhen?

BDEMU aso wie kann ich erkennen ob alles geklappt hat spiele laufen! Habe noch paar fragen xD also Was ist Spiffy das ding fragt mich gerade ob ich installieren soll Kann ich denn Ordner app_...
Conker³ Homebrew 13 1.846 05.06.2011, 16:35
xPSP Thema: Eine PS3 und jetzt was tuhen?
Beitrag: RE: Eine PS3 und jetzt was tuhen?

Moppp geschafft aber frage also habe zu erst: Jailbreak danach BDMU oder so installiert danach mutli so Habe aber noch diesen BDMU Remov brauche ik das? Und wie kann ich von meiner festplatte vid...
Conker³ Homebrew 13 1.846 05.06.2011, 14:08
  Thema: Eine PS3 und jetzt was tuhen?
Beitrag: RE: Eine PS3 und jetzt was tuhen?

Ok habe alles jetzt da doch 2 fragen noch: Multiman 2.00.03 habe runtergeladen aber da sind echt viele sachen was tuhen? denn habe so ein pack geladen mit kweak und multiman von boerse da ist mu...
Conker³ Homebrew 13 1.846 05.06.2011, 11:44
xxps3 Thema: Eine PS3 und jetzt was tuhen?
Beitrag: Eine PS3 und jetzt was tuhen?

Hey leute ich habe seit gestern eine Ps3 alles tip top sogar noch auf 3.55 und wollte mal paar fragen: 1. Welcher Hack sollte ich benutzen also jailbreak? Geohot oder Co.? 2. Mich fragen Spie...
Conker³ Homebrew 13 1.846 04.06.2011, 12:11



» zum Seitenanfang