Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Die besten games für Android!!!
Beitrag: RE: Die besten games für Android!!!

Du hast ja dann ein Handy von Sony, wenn es möglich ist auch auf Samsung Galaxy S4 den Ps3 Controller zu benutzen, kannst du ja den tut hier Posten.
P. Diddy Android & Andere Handys 6 9.436 26.09.2016, 15:23
xGames Thema: Ps Vita Sicherheitskopien schon abspielbar?
Beitrag: Ps Vita Sicherheitskopien schon abspielbar?

Servus, verehrte Kollegen des Sony Konsolen Firmware beschützer tums. ( Wette einige Würden mich für diese Frage in den Brunnen schubsen :P) Wollte mal nachfragen ob es schon möglich ist PS Vi...
P. Diddy Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 2.333 26.09.2016, 02:01
  Thema: Die besten games für Android!!!
Beitrag: RE: Die besten games für Android!!!

Für Android finde ich dass Rockstar Games gute Spiele hat. Aber ganz Unter uns, bisjetzt habe ich nie ein Spiel fürs Handy gesuchtet, macht ohne Kontroller einfach keinen Spaß.
P. Diddy Android & Andere Handys 6 9.436 26.09.2016, 01:51
  Thema: Tekken 7 - Neue Infos gibts am Wochenende!
Beitrag: RE: Tekken 7 - Neue Infos gibts am Wochenende!

Ich habe bis her jedes Tekken Spiel gespielt , und muss Sagen dass Tekken einen sehr fesselt wenn man versteht wo rum es geht. Hoffe dass Tekken 7 so in der Art Tekken 5 Ähnelt , weil Tekken 5 war ein...
P. Diddy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.278 11.09.2014, 17:33
  Thema: Tekken 7 - Neue Infos gibts am Wochenende!
Beitrag: RE: Tekken 7 - Neue Infos gibts am Wochenende!

Ich habe bis her jedes Tekken Spiel gespielt , und muss Sagen dass Tekken ein sehr fesselt wenn man versteht wo rum es geht. Hoffe
P. Diddy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.278 11.09.2014, 17:31
xPSP Thema: Psp Muliplayer Spiele gesucht
Beitrag: Psp Muliplayer Spiele gesucht

Joa joa joa , die Psp ist schon längst Retro ,trozdem Spiel ich hin und wieder mit Ihr. Was ich brauche sind Spiele die sich gut zu zweit Spielen lassen und Spaß machen. Damit mir und meinem Bruder au...
P. Diddy PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 3.426 11.09.2014, 08:01
  Thema: MOBA & RPG-Racer auf PsP gesucht, auch Importe!
Beitrag: RE: MOBA & RPG-Racer auf PsP gesucht, auch Imp...

Test Drive oder auch vieleicht Driver 76 ist auch ganz nett.
P. Diddy PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 3.769 28.08.2014, 11:50
xGames Thema: Notebook mit Fernseher verbinden
Beitrag: Notebook mit Fernseher verbinden

Hallo Liebes Forum, Wisst ihr vieleicht wie mann den Notebook ans Fernseher schließen kann so dass der Notebook blackscreen anzeigt und dass Bild nur auf dem Fernseher erscheint. Hab es bisher nur ...
P. Diddy PC & Mac 3 1.475 04.08.2014, 12:19
  Thema: Suche Xperia Play. Bezahle gut.
Beitrag: RE: Suche Xperia Play. Bezahle gut.

PUSH Hat keiner hier im Forum ein Halbwegs gut aussehendes Xperia Play dass er los werden möchte ? :D
P. Diddy Gesuch / Tausch 12 2.491 17.03.2014, 18:02
xGames Thema: Suche Xperia Play. Bezahle gut.
Beitrag: RE: Suche Xperia Play. Bezahle gut.

[quote=simpson1991] Hallo, ich habe ein Xperia Play, ist allerdings in einem stark gebrauchten Zustand womit es wohl uninteresannt wird :P, würde dir aber eher zu einem anderen Handy raten, da das Sy...
P. Diddy Gesuch / Tausch 12 2.491 15.03.2014, 13:14
  Thema: Suche Xperia Play. Bezahle gut.
Beitrag: RE: Suche Xperia Play. Bezahle gut.

Ne 1000 Angebote gibt es nicht. Einige hat es schon und der Verkäufer ist in den meisten Fällen Re-Buy damit habe ich aber schlechte Erfahrung gemacht. Und die Handys von den Privatverkäufern sehen so...
P. Diddy Gesuch / Tausch 12 2.491 15.03.2014, 12:57
xGames Thema: Suche Xperia Play. Bezahle gut.
Beitrag: Suche Xperia Play. Bezahle gut.

Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Xperia Play. In Seiten wie E-bay oder Amazone bin ich nicht fündig geworden. Wenn ihr eines Besitzt und es noch in einem guten Zustand ist wäre...
P. Diddy Gesuch / Tausch 12 2.491 15.03.2014, 12:25
xGames Thema: Laufwerk Probleme
Beitrag: RE: Laufwerk Probleme

[quote=laughingMan] Bist du dir sicher dass du einen DVD-Brenner hast? [/quote] Okey ich habe mit Nero Info Tool nach geschaut. Mein Laufwerk hat nur DVD Lesefunktionen aber keine DVD Schreibefun...
P. Diddy PC & Mac 13 2.986 01.03.2014, 21:17
xGames Thema: Laufwerk Probleme
Beitrag: RE: Laufwerk Probleme

Kann bekomme ich die Meldung dass kein Datenträger im CD-Laufwerk. ( Dabei ist aber eine neue DVD-R dirn) Edit : Ja da kommt eine fehlermeldung (0x80004005)
P. Diddy PC & Mac 13 2.986 01.03.2014, 17:04
  Thema: Laufwerk Probleme
Beitrag: RE: Laufwerk Probleme

Ich habe noch kein Brenn Programm direkt auf dem Computer , nur die Portable version von InfraRecorder.
P. Diddy PC & Mac 13 2.986 01.03.2014, 16:48
  Thema: Laufwerk Probleme
Beitrag: RE: Laufwerk Probleme

Ich lege eine Leere DVD ins Laufwerk und es erscheint halt nicht. Als ich versucht habe den Treiber zu Updaten , da kam die Meldung dass es keine neuen Treiber gibt.
P. Diddy PC & Mac 13 2.986 01.03.2014, 16:35
xGames Thema: Laufwerk Probleme
Beitrag: Laufwerk Probleme

Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem was mich gerade ziemlich beschäftig. Ich habe bereits im Internet nach lösungen gesucht aber keine lösung gefunden. Unzwar : Ich habe ein Laufwerk, ich...
P. Diddy PC & Mac 13 2.986 01.03.2014, 16:15
  Thema: Fundstück der Woche: PS Vita im XXL Format
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: PS Vita im XXL Format

Sony konnte die normale Psvita nicht mal richtig vermarkten und jetzt wollen die eine PS Vita in XXL Format ?? Was hat das XXL was das Normale nicht hat ? Bessere Spiele ? Haha Sony wird nie dazu ...
P. Diddy PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.145 10.07.2013, 20:03
xGames Thema: Mobiler Hotspot ?
Beitrag: Mobiler Hotspot ?

Hallo Liebes Forum, Ich habe eine Frage un zwar : Wenn ich mit meiner PSP über Hotspot von meinem Handy im Internet Surfe geht da mein Datenvolumen weg von meinem mobilen Internet ?
P. Diddy Off-Topic 1 667 10.07.2013, 19:59
  Thema: PSP Fusa geht nicht
Beitrag: RE: PSP Fusa geht nicht

Okey. Gibt es kein Plugin für 6.60 LME was die 6.3X Plugins unterstützt ?
P. Diddy Homebrew 5 2.338 07.07.2013, 19:37
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang