Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Unser Team
Beitrag: Unser Team

Guten Abend euch allen, auf die Gefahr hin, dass ich gebannt werde, stelle ich euch mal eine interessante Vermutung vor. Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei so gut wie jedem Angriff auf unser ...
Anondude Community 13 3.742 26.09.2011, 20:54
xPSP Thema: [W.I.P] Balloon Fight PSP
Beitrag: [W.I.P] Balloon Fight PSP

Hallo PSPKings, das Team dTech(Doeppy aka Deutschlands 1 & ich) arbeiten zur Zeit an einem Port des spaßigen NES Spiels Balloon Fight für die PSP. Wir schreiben es in Lua PGE. Derzeitiger Stand ...
Anondude Development 4 1.583 01.09.2011, 21:43
  Thema: [Sammelthread] Eure "zwischendurch"-Projekte
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure "zwischendurch"-...

Balloon Fight PSP & Ballon Fight DS 2 Klone von dem lustigen NES Spiel "Balloon Fight" für die PSP und den Nintendo DS mit aufgebesserter Grafik & besserem Sound.(3DS und DSi werden natürlich unterst...
Anondude User-Projekte 30 8.570 01.09.2011, 17:54
  Thema: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord
Beitrag: RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Das letzte gute von Eko war der 300 Bars Freetrack: http://www.16bars.de/media/4974/300-bars/ Aber schon bei der Tracklist von "Ekrem" muss ich kotzen -.-
Anondude Filme & Musik 33 6.952 24.08.2011, 17:34
xPSP Thema: Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion !
Beitrag: RE: Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion !

[align=center][img]http://www.icytower.unas.cz/smile.jpg[/img] [size=x-small]Bildquelle:icytower.unas.cz[/size][/align] Das Team [color=#800080]dTech[/color]([url=http://www.pspking.de/forum/membe...
Anondude Community 58 15.036 22.08.2011, 21:31
xPSP Thema: Stoppt die Flamekriege!
Beitrag: Stoppt die Flamekriege!

Guten Tag, Ich bin nicht sonderlich lange in diesem Forum unterwegs,allerdings ist mir aufgefallen, dass einige User anscheinend Streit suchen. Zum Beispiel bei den Leuten, die sich nur auf 1 Konsol...
Anondude Community 22 2.268 22.06.2011, 18:05
xPSP Thema: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]
Beitrag: RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]

Guten Abend, Mein Name ist Tom B., werde allerdings Johnny genannt. Wie mein Nutzername verrät, bin ich überzeugter Anhänger der Aktivistengruppe Anonymous, auch wenn ich manche Taten nicht nachvoll...
Anondude Community 248 251.083 19.06.2011, 23:05
  Thema: Alkohol
Beitrag: RE: Alkohol

Ich war schon sehr oft angetrunken und 1 mal richtig dicht, da war ich 13 oder 14, nicht ganz sicher. LG
Anondude Off-Topic 30 3.835 16.06.2011, 21:48
  Thema: Multi-Tool v2.1
Beitrag: RE: Multi-Tool v1.7

Super Homebrew, Respekt :)
Anondude Releases 19 12.240 16.06.2011, 18:49



» zum Seitenanfang