Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Verteidigung gegen Tiere
Beitrag: Verteidigung gegen Tiere

Liebes Forum, ich habe gerade SternTV geschaut und mitbekommen, dass ein 6-Jähriger von einem Hund aufs Übelste verbissen wurde. Da mir das mit 4 auch schon mal passiert ist, dass mir ein Hund in di...
Windows XP § Recht 47 7.062 13.01.2011, 00:38
xPSP Thema: Musik hören im eigenen Haus
Beitrag: RE: Musik hören im eigenen Haus

[quote=sandministrator] looool so eine Anglage gehöhrt ins auto und net ins zimmer xD Wieviel Watt hat die denn? [/quote] Also die Echte Leistung liegt bei ca 150W an 2 Ohm Pro Doppelbass da f...
Windows XP § Recht 16 4.426 17.10.2010, 11:30
xPSP Thema: Musik hören im eigenen Haus
Beitrag: RE: Musik hören im eigenen Haus

[quote=Sammler] ich geb dir nen tipp winxp, geh doch einfach mal zum nachbarn und frag mal freundlich an, ob er es schonmal wahrgenommen hat und ob ihn das stört. wenn du ein gutes verhältnis z...
Windows XP § Recht 16 4.426 16.10.2010, 20:46
xPSP Thema: Musik hören im eigenen Haus
Beitrag: RE: Musik hören im eigenen Haus

[quote=Deutschland 1] Klar,wenn er was dagegen hat,soll er doch ausziehen :D Außerdem ist es DEIN HAUS und ich denke, solange man den Bass net Kilometerweit hört ist es doch ok! Korrigiert mich,w...
Windows XP § Recht 16 4.426 15.10.2010, 18:41
xPSP Thema: Musik hören im eigenen Haus
Beitrag: Musik hören im eigenen Haus

Liebe Community, Ich habe mal eine Frage: In meinem Zimmer steht ne ordentliche PA ( mit 4 12" Bässen ) ich höre damit eigentlich nur Tagsüber zwischen 5 und 8 Uhr Abends. Darf ich da ordentlich a...
Windows XP § Recht 16 4.426 15.10.2010, 16:34
xPSP Thema: Happy B-day Tobs!as
Beitrag: RE: Happy B-day Tobs!as

Auch alles Gute ;-) MfG
Windows XP Community 26 3.511 19.06.2010, 13:08
xPSP Thema: Mist im Unterricht machen
Beitrag: RE: Mist im Unterricht machen

Hi, also mein gröster Knaller war, dass wir einmal einen Flieger ausm Fenster geworfen haben und der ins darunterliegende Klassenzimmer folg ^^. Aber das beste war das der Flieger dierekt auf den K...
Windows XP Off-Topic 124 18.751 18.06.2010, 19:59
xPSP Thema: PSPgo Promo-Aktion - offenbar auch für Erstkäufer
Beitrag: RE: PSPgo Promo-Aktion - offenbar auch für Erstkäu...

Hoffentlich macht Sony das, hab auch schon den Code angefordert :-) MfG
Windows XP PS Vita / PSN / Gaming News 16 3.114 18.06.2010, 13:01
xPSP Thema: nachbarin droht mit anzeige
Beitrag: RE: nachbarin droht mit anzeige

Ok, ich versuche den Rechtsexperten zu spielen; Ich gebe keine Garantie auf richtigkeit: § 248a StGB ( Diebstahl mit geringem Sachwert ) besagt, dass nur eine Strafverfolgung stadtfindet, wenn das öf...
Windows XP § Recht 26 6.275 17.06.2010, 17:46
xPSP Thema: Softair AEG mit 0,5 Joule in Deutschland legal?
Beitrag: RE: Softair AEG mit 0,5 Joule in Deutschland legal...

[quote=sandministrator] [color=#FF0000]Und nochwas in D dürfen die Softairs nicht vollautomatisch sein![/color] Aber 0,5 J macht ja keinen spaß.. wenns ne sniper sein soll min 1 joul! [/quote] ...
Windows XP § Recht 13 11.359 21.02.2010, 15:30
xPSP Thema: Softair AEG mit 0,5 Joule in Deutschland legal?
Beitrag: RE: Softair AEG mit 0,5 Joule in Deutschland legal...

[quote=DaRkSiDe] [b]Rechtslage von Airsoft in Deutschland[/b] Generell kann man sagen, dass Airsoft in Deutschland Grauzone bedeutet. Dennoch kann man einige Fakten auflisten, die die abschließe...
Windows XP § Recht 13 11.359 21.02.2010, 01:24
xPSP Thema: Softair AEG mit 0,5 Joule in Deutschland legal?
Beitrag: RE: Softair AEG mit 0,5 Joule in Deutschland legal...

[quote=DaRkSiDe] Erlaubt sind die glaub ich nur bis zu [color=#FF0000]1,0 Joule[/color] und solange du sie nicht im Freien sondern Privat mit Schutzkleidung anziehst ist das Legal [/quote] 1 Joul...
Windows XP § Recht 13 11.359 21.02.2010, 00:54
xPSP Thema: Kinderspiele gesucht
Beitrag: RE: Kinderspiele gesucht

Ich stimme den Kandidaten oben zu, Crash Bandicoot oder Little Big Planet. Mfg
Windows XP PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 17 3.470 21.02.2010, 00:35
xPSP Thema: Softair AEG mit 0,5 Joule in Deutschland legal?
Beitrag: Softair AEG mit 0,5 Joule in Deutschland legal?

Liebe Comunity, Ich bin Softairspieler spiele ab und zu mit Freunden im Keller Paintball mit Federwaffen, aber langsam wir uns das Ständige nachladen zu blöd und wir wollen auf AEG Waffen mit Vollaut...
Windows XP § Recht 13 11.359 21.02.2010, 00:29
xPSP Thema: § ISOs/Sicherheitskopien
Beitrag: RE: § ISOs/Sicherheitskopien

Wenn du meinst, über russische server ist es sicher dann vergiss es. Bei meinem Nchbar standen am Freitag die Polizei vor der Tür und haben den PC mitgenommen , wegen verdacht von ISO downloading. Er...
Windows XP § Recht 169 175.579 07.02.2010, 09:41
xPSP Thema: Wer kann ein mir Homebrew-Hilfe geben?
Beitrag: RE: Wer kann ein mir Homebrew-Hilfe geben?

[quote=stja]homer, er will keine hilfe sondern das jemand fast alles macht und er sich dann mit den lorbeeren schmücken kann. und eine erwähnung als helfer ist ja was ganz tolles für den eigentlic...
Windows XP Development 14 2.437 15.01.2010, 14:53
xPSP Thema: Hier habt ihr hilfe für AboFallen!!!
Beitrag: RE: Hier habt ihr hilfe für AboFallen!!!

Ordentliche Liste, ich glaub aber eher das das nur ein hundertstel von alle seiten ist ^^ mfg
Windows XP Off-Topic 6 4.490 17.12.2009, 22:43
xPSP Thema: §Copyright von PC games
Beitrag: RE: §Copyright von PC games

[quote=alexking] Da du Eigentümer des Spiels bist, liegt ein gewöhnlicher Kaufvertrag nach § 433 BGB vor, wenn du es weiter verkaufst. Es gibt keine spezielle Norm, die jetzt für Spiele gelten wür...
Windows XP § Recht 10 2.412 16.12.2009, 21:43
xPSP Thema: §Copyright von PC games
Beitrag: RE: §Copyright von PC games

[quote=ATZz3] ach jz versteh ich deine frage ... frag doch ma den king xD [/quote] Jo, der wird das Thema bestimmt bald lesen ^^ mfg
Windows XP § Recht 10 2.412 16.12.2009, 20:48
xPSP Thema: Marco Schummel - R.I.P
Beitrag: RE: Marco Schummel - R.I.P

Schade Marco, du warst ein guter Freund, und hast das Forum geleitet und unterhalten. :-(( Beileid an die Familie RIP Marco WinXP
Windows XP Community 180 42.340 16.12.2009, 20:43
Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang