Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung?
Beitrag: RE: Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung?

Ist doch bestimmt alles abgesprochen! Royal hätte ihn direkt anzeigen können oder es privat klären müssen. Aber nein, es muss ja auf Youtube landen damit alle was davon haben. Es ist aber zieml...
Reel_Powder Off-Topic 23 7.252 25.01.2014, 17:17
xGames Thema: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Reveal Überblick inkl. Trailer
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Reveal Über...

Die neuen DLC's werden diesmal nicht mehr Waffentarnungen sein, sondern Kleidung für den Charakter.
Reel_Powder PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 4.450 15.08.2013, 17:29
xGames Thema: The Evil Within: Online-Funktionen sollen als DLC nachgereicht werden
Beitrag: RE: The Evil Within: Online-Funktionen sollen als ...

Wird bestimmt noch kostenpflichtig sein.
Reel_Powder PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 776 12.08.2013, 23:23
xGames Thema: suche lied mit dem Text "...when the sun comes down.."
Beitrag: RE: suche lied mit dem Text "...when the sun ...

Könnte The Wanted - Glad You Came sein ;)) https://soundcloud.com/islanddefjam/the-wanted-glad-you-came
Reel_Powder Filme & Musik 37 37.549 30.01.2013, 21:41
xGames Thema: Kumpel Hostet Challenge Lobbys für alle COD´s
Beitrag: RE: Kumpel Hostet Challenge Lobbys für alle COD´s

Geht auch black ops 1?
Reel_Powder Call of Duty 4 1.720 23.01.2013, 14:45
xGames Thema: GTA V: Amazon nennt Release-Date und weitere Bilder online!
Beitrag: RE: GTA V: Amazon nennt Release-Date und weitere B...

oh man, hab beim Gewinspiel 24 März 2013 geschrieben -.-
Reel_Powder PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 7.070 25.12.2012, 17:55
xGames Thema: Ps3 Black Ops 1 Challenger Lobby
Beitrag: RE: Ps3 Black Ops 1 Challenger Lobby

Möchte auch :D
Reel_Powder Call of Duty 11 3.329 19.12.2012, 17:31
xGames Thema: wie in bo 2 gut werden ? :( ----> Ps3
Beitrag: RE: wie in bo 2 gut werden ? :( ----> Ps3

Ich bin eher der einfach im gegnerischen Spawn rumrennt und einfach versucht alles zu töten und wenn ich sterbe, dann ist es mir wurst. ^^ Empfindlichkeit hab ich auf 14 bei Bo2 und bei den andere...
Reel_Powder Call of Duty 9 1.702 21.11.2012, 15:16
xGames Thema: wie in bo 2 gut werden ? :( ----> Ps3
Beitrag: RE: wie in bo 2 gut werden ? :( ----> Ps3

Spiel einfach so wie es dir am besten gefällt, nach einiger Zeit verbesserest du dich automatisch. :) Oder probier es gegen Bots, kriegst zwar nur die hälfte der EXP aber dafür kannst du besser tr...
Reel_Powder Call of Duty 9 1.702 20.11.2012, 15:52
xGames Thema: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung
Beitrag: RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun ...

Wie ist das jetzt? Brauch ich die Vollversion dazu oder wird die nicht benötigt?:no-idea:
Reel_Powder PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 4.307 07.11.2012, 21:13
xGames Thema: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Fliegende Teppiche :D
Reel_Powder PS5 / PS4 / PS3 / VR News 55 7.266 28.10.2012, 11:28
xGames Thema: The Unfinished Swan - 25 Minuten Gameplay
Beitrag: RE: The Unfinished Swan - 25 Minuten Gameplay

ICh finde das Spiel auserordentlich genial gemacht. *-* Aber bisschen mehr abwechslung wäre schon gut.
Reel_Powder PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.867 16.10.2012, 14:21
xGames Thema: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V

24.03.2013
Reel_Powder PS5 / PS4 / PS3 / VR News 233 25.444 14.10.2012, 11:11
xPSP Thema: MW3 - Nur noch Alles oder Nichts bei FFA Waffenspiel?
Beitrag: RE: MW3 - Nur noch Alles oder Nichts bei FFA Waffe...

Es gibt nur noch AoN. Die anderen Modi wurden rausgepatcht.
Reel_Powder Call of Duty 8 4.541 03.09.2012, 11:09
xPSP Thema: Square Enix: Alle Final Fantasy-Teile in einer Ultimate Box vorgestellt
Beitrag: RE: Square Enix: Alle Final Fantasy-Teile in einer...

OMG *-* Das muss nach Westen kommen! :siesta:
Reel_Powder PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.900 31.08.2012, 15:15
xPSP Thema: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen
Beitrag: RE: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Du...

Wer braucht schon elite, bei MW3 hat mir keine der DLC Maps gefallen, also wäre elite für mich unnötig gewesen und BO2 kann auch ohne elite auskommen. :D Off-Topic: Bekommen eigentlich alle Vorbest...
Reel_Powder PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.178 29.08.2012, 19:29
xPSP Thema: Need For Speed: Most Wanted - Autowechsel leicht gemacht
Beitrag: RE: Need For Speed: Most Wanted - Autowechsel leic...

Versteht mich nicht falsch, ich mag die Burnout Spiele! Aber hier möchte ich ein Most Wanted 2, dass alles was im ersten Teil gut war enthält und ohne diese Takedowns. ;)
Reel_Powder PS Vita / PSN / Gaming News 21 5.013 29.08.2012, 16:33
xPSP Thema: Need For Speed: Most Wanted - Autowechsel leicht gemacht
Beitrag: RE: Need For Speed: Most Wanted - Autowechsel leic...

Sieht viel zu sehr nach Burnout Paradise aus! :(
Reel_Powder PS Vita / PSN / Gaming News 21 5.013 28.08.2012, 17:55
xPSP Thema: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?
Beitrag: RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Ihr stellt einfach alle viel zu hohe ansprüche an die Spiele, mit den Spanws kann man das garnicht anderst machen, wenn dein Team auf der Map gleichmäßig verteilt ist, dann ist ja klar das der Gegner ...
Reel_Powder Call of Duty 59 11.331 21.08.2012, 13:06
xPSP Thema: Special: Wie Geldgier die ganze Spielebranche verschmutzt
Beitrag: RE: Special: Wie Geldgier eine ganze Branche versc...

Sehr guter Text! :) Das Most Wanted 2 ohne Tuning ist, ist schon der größte Beweis dafür,dass Entwickler nur mit dem Namen das große Geld machen wollen.
Reel_Powder PS Vita / PSN / Gaming News 54 10.351 24.07.2012, 11:55
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang