Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: homebrew version anzeigen
Beitrag: RE: homebrew version anzeigen

das problem ist, dass ich die codezeile dafür nicht kenne
HeadShotHarp Homebrew 2 1.032 19.07.2011, 15:39
xPSP Thema: homebrew version anzeigen
Beitrag: homebrew version anzeigen

ich programmiere in c für die psp, und möchte jetzt eine version anzeigen: wenn man, bevor man das programm ausführt, dreieck drückt und dann auf informationen, steht da: name: kindersicherung: s...
HeadShotHarp Homebrew 2 1.032 18.07.2011, 11:30
  Thema: tastenabfrage unterbrechen
Beitrag: RE: tastenabfrage unterbrechen

ja das macht sinn vielen dank funktioniert super
HeadShotHarp Homebrew 2 582 09.07.2011, 11:59
xPSP Thema: tastenabfrage unterbrechen
Beitrag: tastenabfrage unterbrechen

hi leute ich hab noch ein problem ich hab ein programm geschrieben für psp in c da soll man tasten drücken und dann passiert ja nachdem welche man drückt etwas so funktioniert auch, aber wenn...
HeadShotHarp Homebrew 2 582 05.07.2011, 19:51
xPSP Thema: bilder in games
Beitrag: bilder in games

hi leute, ich finde mal wieder nix gescheites um mein problem zu lösen ich möchte in mein spiel, welches ich mit c schreibe, bilder einbringen z.b. ein startbild mit drücken sie x zum fortfah...
HeadShotHarp Homebrew 2 1.053 04.07.2011, 17:28
xPSP Thema: psp prgm farbe ändern
Beitrag: psp prgm farbe ändern

hi leute ich hab schon mal gesucht aber leider nichts gescheites gefunden ich möchte gerne für meine psp in programm erstellen (ich machs mit c) nun möchte ich die farbe der schrift ändern un...
HeadShotHarp Homebrew 3 1.361 04.07.2011, 13:18
xPSP Thema: bild im xmb menü
Beitrag: RE: bild im xmb menü

ja ich mach das mit c vielen dank ~Hook~ hat super funktioniert !!! mfg HeadShotHarp PS: ok hab doch noch ne schnelle frage: wie kann ich die schriftfarbe einzelner zeilen ändern? ich schreibe d...
HeadShotHarp Homebrew 4 1.965 22.06.2011, 19:15
xPSP Thema: bild im xmb menü
Beitrag: bild im xmb menü

hi leute, hab ein bisschen im internet gesucht aber habs nicht gefunden kann auch sein das ich einfach nicht die richtigen begriffe eingebe^^ ok also ich programmier jetzt so ein bisschen für d...
HeadShotHarp Homebrew 4 1.965 22.06.2011, 16:13



» zum Seitenanfang