Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Game Informer - Im August mit einer unerwarteten Enthüllung
Beitrag: RE: Game Informer - Im August mit einer unerwartet...

Ja echt GTA san Andreas HD wäre üblest geil, danke für die tollen News! -was ist jetzt eig. mit dem Redakteurplatz?- bei den vielen informativen news die du hier postest word es doch mal so lan...
Mastas 7 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 4.929 02.07.2011, 14:49
  Thema: CSS-4NetPlayers Fragen!
Beitrag: RE: CSS-4NetPlayers Fragen!

Haha.....google ich grade um unser gemeinsammes problem zu lösen, denke ich hab die Lösung gefunden.... und dann DAS HIER xDDDD!!! naja hoffe irg. kann uns da weiterhelfen^^
Mastas 7 Off-Topic 2 1.042 29.06.2011, 15:51
xPSP Thema: PS3-Spiele mit Splitscreen ohne PSN
Beitrag: RE: PS3-Spiele mit Splitscreen ohne PSN

[quote]thewolf16 : Danke für deine Antwort. Ich habe gehört dass "Call of Duty: Black Ops" Spliscreen hat, aber ich weiß nicht ob es ein Offline-Splitscreen Multiplayer ist oder Online? Kann mir d...
Mastas 7 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 10 4.077 26.06.2011, 16:44
  Thema: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende
Beitrag: RE: LulzSec - Das Hacken hat ein Ende

Haha was für Spasten! Naja ales hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! :D Finde ich gut das jetzt Schluss ist!
Mastas 7 PS Vita / PSN / Gaming News 35 6.687 26.06.2011, 16:07
  Thema: Monster Hunter Portable 3rd - Kommt es noch zu uns ?
Beitrag: RE: Monster Hunter Portable 3rd - Kommt es noch zu...

Haha sieht nice aus! und der Typ im video is ja echt mal der geilste ^^haha
Mastas 7 PS Vita / PSN / Gaming News 18 4.843 25.06.2011, 21:37
  Thema: Call of Duty: Black Ops - neuer Annihilation Trailer
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops - neuer DLC

Sieht echt nice aus, auch wenn mir die Zombies nicht ganz so doll gefallen......finde die sehen nicht ganz so schon modelliert asu -.-
Mastas 7 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.298 25.06.2011, 14:26
  Thema: online tocken aber kein wlan
Beitrag: RE: online tocken aber kein wlan

Hast du schonmal etwas von d-lan gehört!? benutze ich selber auch an meiner ps3 und an meinem pc! DLan ist eine von der Firma Devolo entwickelte Netzwerkverbindung, welche über die Stomleitung...
Mastas 7 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 1.891 25.06.2011, 13:20
xPSP Thema: was will sie mir damit sagen ?
Beitrag: RE: was will sie mir damit sagen ?

haha weiß ich nicht :) aber letzt endlich musst du entscheiden ........
Mastas 7 Off-Topic 12 1.462 25.06.2011, 00:53
xPSP Thema: LulzSec und Anonymous - vereint
Beitrag: RE: LulzSec und Anonymous - vereint

@PsP_joker [quote]Dazu kann man im Netz keinen Krieg führen, nur einen "Kampf". Die wirklich wichtigen Dinge sind nicht online. Sie nutzen Intranet. [/quote] da hast du recht!
Mastas 7 PS Vita / PSN / Gaming News 117 15.938 25.06.2011, 00:51
  Thema: was will sie mir damit sagen ?
Beitrag: RE: was will sie mir damit sagen ?

sie weiß halt nicht weiter..sie wartet noch darauf das du ihr etwas gutest tust, damit sie einen grund hat bei dir zu bleiben! warum sie weint....das ist standart!^^
Mastas 7 Off-Topic 12 1.462 25.06.2011, 00:43
  Thema: Gewinnspiel: DualShock 3 Controller mit echten Patronen
Beitrag: RE: Gewinnspiel: DualShock 3 Controller mit echten...

naja mitmachen kostet ja nichts^^ 9mm das ding schaut richtig geil aus! will unbedingt auch eines!!!!
Mastas 7 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 288 33.829 25.06.2011, 00:41
  Thema: Hilfe zu Psp Speicherkarten
Beitrag: RE: Hilfe zu Psp Speicherkarten

oh ok!
Mastas 7 Hardware 8 2.207 25.06.2011, 00:32
  Thema: LulzSec und Anonymous - vereint
Beitrag: RE: LulzSec und Anonymous - vereint

@PSP_Joker cyber-krieg! natürlich gibt es das! noch nie etwas von diesen einen Worm gehört, der sich in s pentagon eingeschlichen hat und sämtliche streng geheimen daten gezogen hat? Darumter a...
Mastas 7 PS Vita / PSN / Gaming News 117 15.938 25.06.2011, 00:31
  Thema: Hilfe zu Psp Speicherkarten
Beitrag: RE: Hilfe zu Psp Speicherkarten

ja genau so hab ichs ja gemacht! hast du den selber eine...würd mich ja interessieren, ob es bei dir gefunzt hat! vieleicht hatte ich auch nur ein sche** defectes teil erwischt!
Mastas 7 Hardware 8 2.207 25.06.2011, 00:27
  Thema: was will sie mir damit sagen ?
Beitrag: RE: was will sie mir damit sagen ?

das ist doch schön...liebst du sie denn noch? wenn ja wäre jetzt der richtige zeitpunkt sie auf etwas schönes gemeinsames einzuladen!
Mastas 7 Off-Topic 12 1.462 25.06.2011, 00:24
  Thema: Psp 3004
Beitrag: RE: Psp 3004

Flashen kannst du deine PSP nicht, du kannst aber per Chickhen Exploit Homebrew und ISOs benutzen, sofern deine FW nicht höher als 5.03 ist das hab ich aus einem anderen forum genauer weiß ich auch...
Mastas 7 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 1.753 25.06.2011, 00:23
xPSP Thema: was will sie mir damit sagen ?
Beitrag: RE: was will sie mir damit sagen ?

also ich würde das so deuten: sie findet dich im mom nicht mehr so interessant, vieleicht hat sie auch keine lust mehr auf dich<- Das aber auch nur im moment, vieleicht zeigst du ihr wie gern du sie ...
Mastas 7 Off-Topic 12 1.462 25.06.2011, 00:18
  Thema: Hilfe zu Psp Speicherkarten
Beitrag: RE: Hilfe zu Psp Speicherkarten

ist ja im princip das gleiche...allerdings würde ich von diesem Modell abraten. Ich habe genau das selbe aber ich kann immer nur eine micro sd zugleich benutzen.....-.- dann doch lieber ein anderes M...
Mastas 7 Hardware 8 2.207 25.06.2011, 00:04
xPSP Thema: Im Test: Rapid Fire PS3 Controller
Beitrag: RE: Im Test: Rapid Fire PS3 Controller

[quote]Die von uns getestete Bullet Edition hat zudem ein besonderes optisches Merkmal zu bieten. Statt der üblichen vier Facebuttons, sind echte 9mm Patronen aus Messing verarbeitet.[/quote] Damit...
Mastas 7 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 57.918 24.06.2011, 23:52
xPSP Thema: Homebrews auf PsVita?
Beitrag: RE: Homebrews auf PsVita?

Ja ich denke grade eben weil die psv ja so viel aufmerksamkeit bekommt werden sich die hacker besonders viel mühe geben....irgand wann es schon jemand, das ist keine Frage -denke ich^^
Mastas 7 Development 22 4.838 24.06.2011, 23:42
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang