Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Code-Only - Bitte verschieben!] Ein VLF-Menü
Beitrag: RE: [TUT] Ein einfaches Menü mit VLF

<gelöscht>
vielesysteme Dev-Tutorials 7 4.131 09.07.2011, 13:42
  Thema: [Code-Only - Bitte verschieben!] Ein VLF-Menü
Beitrag: RE: [TUT] Ein einfaches Menü mit VLF

Hab grad keinen Computer zur hand, und auf der PSP funktioniert das bearbeiten nicht, auf dem iTouch kann ich den Text nicht scrollen. Wird also noch etwas dauern, bis ich die spoiler einfügen kann :(
vielesysteme Dev-Tutorials 7 4.131 09.07.2011, 12:21
  Thema: [Code-Only - Bitte verschieben!] Ein VLF-Menü
Beitrag: RE: [TUT] Ein einfaches Menü mit VLF

[quote=qutster]Mach die Codes bitte in Spoiler rein[/quote] Hab keine Ahnung, wie...
vielesysteme Dev-Tutorials 7 4.131 09.07.2011, 09:40
xPSP Thema: [Code-Only - Bitte verschieben!] Ein VLF-Menü
Beitrag: [Code-Only - Bitte verschieben!] Ein VLF-Menü

[php] //ctr0.c #include <pspsdk.h> #include <pspkernel.h> #include <stdio.h> #include <vlf.h> extern int app_main(); int start_thread(SceSize args, void *argp) { SceUID mod; char *path = (char *)...
vielesysteme Dev-Tutorials 7 4.131 09.07.2011, 09:16
  Thema: Was gibt es für lua für GUI-Engines?
Beitrag: RE: Was gibt es für lua für GUI-Engines?

Ich hätte zwar immer noch gern ein lua-GUI, aber komm inzwischen besser mit der VLF lib klar. Also: [php] dringlichkeit--;[/php] :D
vielesysteme Development 4 1.687 08.07.2011, 19:56
  Thema: Was gibt es für lua für GUI-Engines?
Beitrag: RE: Was gibt es für lua für GUI-Engines?

[quote]I made this in C++.[/quote] Nein, ich glaub nicht, dass das lua ist.
vielesysteme Development 4 1.687 08.07.2011, 14:18
xPSP Thema: Was gibt es für lua für GUI-Engines?
Beitrag: Was gibt es für lua für GUI-Engines?

Was gibt es für lua für GUI-Engines? Wüsst ich gern, weil vlf ein BISSCHEN kompliziert ist und ich daher gern noch eine andere Möglichkeit hätte, mit GUI zu coden... Danke im Voraus...
vielesysteme Development 4 1.687 08.07.2011, 13:55
  Thema: Plugin-Wünsche
Beitrag: RE: Plugin-Wünsche

Ist mit dem zweiten Punkt ein Plugin für die PSPgo oder eine App für's iPhone gemeint?
vielesysteme Homebrew 2 905 08.07.2011, 13:01
  Thema: PSP-Firmwarefunktionen in HBs verwenden?
Beitrag: RE: PSP-Firmwarefunktionen in HBs verwenden?

[quote=HacKmaN]Versuch mal 6.39 TN-A[/quote] Sowas gibts??? Ist ja wahnsinn! Das kan man aber hoffentlich parallel zu PRO-B installieren, oder? Ist doch 'n HEN, der wird schon den flash nicht anrühren...
vielesysteme Development 14 3.159 07.07.2011, 20:16
xPSP Thema: PSP-Firmwarefunktionen in HBs verwenden?
Beitrag: RE: PSP-Firmwarefunktionen in HBs verwenden?

[quote=vielesysteme] Könnte an meiner FW liegen(hab 6.39 PRO-B6) [/quote] danke an -blue7 für die gelegenheit, mich selbst zu zitieren :siesta: [quote=-blue7]Nutzt du das fertig kompilierte Example ...
vielesysteme Development 14 3.159 07.07.2011, 20:12
  Thema: Modnation Racer aus PSN lädt nicht auf 6.39 me-7
Beitrag: RE: Modnation Racer aus PSN lädt nicht auf 6.39 me...

Da sind Buttons unter unseren Beiträgen, da steht "Danke". Statt danke zu posten, bitte auf den Button klicken ;)
vielesysteme Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.233 07.07.2011, 20:04
xPSP Thema: Mikrofon Benutzen?
Beitrag: Mikrofon Benutzen?

Wollte wissen, wie man das Mikrofon der PSP benutzen kann?!? Und vielleicht, ob das besser geht als beim DS. [url=http://psp.jim.sh/pspsdk-doc/group__Audio.html#gab845b8205392cec5e648e697e2fcf67e]Das ...
vielesysteme Development 1 1.011 07.07.2011, 14:06
xPSP Thema: Plugin-Dev-TUT oder Sample?
Beitrag: RE: Plugin-Dev-TUT oder Sample?

Oh.
vielesysteme Development 5 1.987 07.07.2011, 13:55
  Thema: Plugin-Dev-TUT oder Sample?
Beitrag: RE: Plugin-Dev-TUT oder Sample?

Was ist MIPS?
vielesysteme Development 5 1.987 07.07.2011, 12:56
xPSP Thema: Plugin-Dev-TUT oder Sample?
Beitrag: Plugin-Dev-TUT oder Sample?

Also ich bin jetzt gerade dabei, alles zu lernen, was man mit der PSP anfangen kann(zueletzt LUA, davor VLF...), und jetzt wollte ich natürlich auch irgendwann erfahren, wie man Plugins programmiert. ...
vielesysteme Development 5 1.987 07.07.2011, 12:36
  Thema: psp prgm farbe ändern
Beitrag: RE: psp prgm farbe ändern

pspDebugScreenSetColor(0x000000FF); Bitte ;) [url=http://lmgtfy.com/?q=pspDebugScreenSetColor]Gleich das erste Ergebnis...[/url]
vielesysteme Homebrew 3 1.354 07.07.2011, 10:13
  Thema: Brauche dringen hilfe.
Beitrag: RE: Brauche dringen hilfe.

Evtl. die neuste version? Ich hab die immer^^ [url=http://forums.daedalusx64.com/download/file.php?id=2352]*klick*[/url] EDIT: Ich meinte ja nur, da ist glaub ich ein anderes Icon... Wusste nicht, da...
vielesysteme Development 5 1.901 07.07.2011, 09:58
  Thema: Modnation Racer aus PSN lädt nicht auf 6.39 me-7
Beitrag: RE: Modnation Racer aus PSN lädt nicht auf 6.39 me...

Also, ich hab mir das auch aus dem Welcome Back Programm runtergeladen, und es geht eigentlich... Ich hab 6.39 ME-5 auf der PSP-1004, ich kann aber wegen [quote]Ich hab auch schon mal per Home-Butto...
vielesysteme Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.233 07.07.2011, 09:44
xPSP Thema: PSP-Firmwarefunktionen in HBs verwenden?
Beitrag: RE: PSP-Firmwarefunktionen in HBs verwenden?

[quote]ich glaube da wird versucht eine *png Datei zu laden.[/quote] okay, die png hab ich gefunden, kopier sie ins Verzeichnis, starte das Spiel, das Bild is links zu sehen^^ Ich wähle "Start Sampl...
vielesysteme Development 14 3.159 07.07.2011, 09:32
xPSP Thema: PSP-Firmwarefunktionen in HBs verwenden?
Beitrag: RE: PSP-Firmwarefunktionen in HBs verwenden?

Okay, also also jetzt hab ich die drei .prx-files im loginscreen-Ordner, dann start ichs, warte kurz, dann kommt ein Menü, ich wähle "Start Sample", die PSP stürzt ab...
vielesysteme Development 14 3.159 06.07.2011, 18:37
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang