Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSVita - Shooter in realer Umgebung dank Augmented Reality
Beitrag: RE: PSVita - Shooter in realer Umgebung dank Augme...

fatal frame mit augmented reality würd sicher ein hit werden
loloniel PS Vita / PSN / Gaming News 18 4.091 23.07.2011, 02:00
  Thema: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Offizielle Ankündigung
Beitrag: RE: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Offizielle Ankü...

hoffentlich kommt megaman
loloniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.321 20.07.2011, 23:08
  Thema: Suche gute MMO´s
Beitrag: RE: Suche gute MMO´s

Warte auf Vindictus,Core Blaze und Tera.
loloniel Off-Topic 32 4.094 18.07.2011, 23:04
  Thema: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan
Beitrag: RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos &...

Agumon mein lieblings Digimon!
loloniel PS Vita / PSN / Gaming News 32 11.324 18.07.2011, 19:45
  Thema: Journey - 15 min. Gameplay
Beitrag: RE: Journey - 15 min. Gameplay

Sieht wircklich geil aus die Atmosphäre... ,ABER nur 2-3h spielzeit kann man in die tonne klopfen.
loloniel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.307 17.07.2011, 10:58
  Thema: movie2k.to
Beitrag: RE: movie2k.to

Für dieses Thema ist ein Polizist mal zu uns gekommen und der hat gesagt es wäre legal.
loloniel Off-Topic 22 8.696 14.07.2011, 19:24
  Thema: Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?
Beitrag: RE: Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?

Die sollen mal frontier zu uns bringen,oder ich bin gezwungen japanisch zu lernen.
loloniel Monster Hunter 9 3.368 13.07.2011, 20:41
  Thema: Muskelaufbau
Beitrag: RE: Muskelaufbau

also erzähl mal wie ot du gegangen bist und wie du trainiert hast(geräte,technik...).
loloniel Off-Topic 4 1.165 13.07.2011, 20:33
  Thema: Capcom unterstützt PSVita !
Beitrag: RE: Capcom unterstützt PSVita !

Monster hunter yeaahhhh!!! Hoffen wir das die beiden Titeln Resident evil und MONSTER HUNTER sind!!!
loloniel PS Vita / PSN / Gaming News 18 3.230 13.07.2011, 20:25
  Thema: PSP 1004 Button Problem
Beitrag: RE: PSP 1004 Button Problem

Das gleiche Problem hatte ich auch.Es lag an der Leiste wo sich Start,Select... befand ,dadurch hat es auch die anderen Knöpfe beeinflusst.Ich wusste nicht mehr weiter bis ich einen Riss an der untere...
loloniel Hardware 22 4.850 05.07.2011, 19:29
  Thema: psp hängt sich ständig auf
Beitrag: RE: psp hängt sich ständig auf

Die psp bleibt nur noch selten kleben, aber damit kann ich leben.Beim starten klebt der gar nicht mehr was mir gefallen hat.
loloniel Hardware 5 2.414 05.07.2011, 19:21
xPSP Thema: psp hängt sich ständig auf
Beitrag: RE: psp hängt sich ständig auf

Leute ich hab sie grad auseinander gebaut und hab bemerkt das das D-Pad wackelig war und hab es richtig plaziert.Also bis jetz sind keine probleme aufgetreten ich empfehle nur jeden der das gleiche Pr...
loloniel Hardware 5 2.414 04.07.2011, 21:49
xPSP Thema: psp hängt sich ständig auf
Beitrag: RE: psp hängt sich ständig auf

Also den Datecode kann ich leider nicht sagen weil, ich damals das Etikett abgemacht habe.Meine psp ist auf 5.50 prome 4 aber auf anderen Versionen klappt es genauso wenig.Ich habe ihn einmal auseinan...
loloniel Hardware 5 2.414 03.07.2011, 14:13
xPSP Thema: psp hängt sich ständig auf
Beitrag: psp hängt sich ständig auf

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem meine psp fat hängt sich nach 2-5min auf und geht aus vielleicht liegst ja an der Hardware weil, ich sie noch neu geflacht habe.Ich hab sie nicht nur einmal...
loloniel Hardware 5 2.414 03.07.2011, 11:39



» zum Seitenanfang