Seiten (72): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten

Schön ein paar Namen hier wieder erkannt zu haben. Danke dir Alex nicht nur für das Forum und die schönen Erinnerungen. Sondern auch als du Privat unser Anwalt warst und immer für Hilfe erreichbar...
taipangr PS Vita / PSN / Gaming News 12 30.841 19.06.2023, 15:24
xGames Thema: Lebt ihr noch?
Beitrag: RE: Lebt ihr noch?

Erinnerungen... Vieles gelernt auf dieser Seite. Leider ist das Thema Playstation soo einseitig und langweilig geworden das man es kaum mit früher vergleichen kann.
taipangr Off-Topic 45 26.859 21.06.2018, 14:57
  Thema: PS Vita Adapter?
Beitrag: RE: PS Vita Adapter?

Hab leider 3.65 Trotzdem vielen dank!
taipangr Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 3.251 17.10.2017, 17:18
xGames Thema: PS Vita Adapter?
Beitrag: PS Vita Adapter?

Da die PS Vita Speicherkarte sehr teuer ist habe ich irgendwo mal gelesen das man sich einen Adapter bestellen kann der mit einer micro sd Karte verknüfbar ist. Stimmt das? Und wenn ja von wo sollte ...
taipangr Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 3.251 06.10.2017, 09:22
  Thema: GTA Online - Gunrunning Update vorgestellt
Beitrag: RE: GTA Online - Gunrunning Update vorgestellt

Hört sich gut an. Finde aber GT-MP 100000x besser.
taipangr PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.383 28.05.2017, 17:02
xGames Thema: Lebt ihr noch?
Beitrag: RE: Lebt ihr noch?

Wow ich habe so viele Namen hier wiedererkannt :) Ich hoffe es geht euch allen gut.
taipangr Off-Topic 45 26.859 27.03.2017, 21:31
xGames Thema: hsdqldb for Android?
Beitrag: hsdqldb for Android?

Da bald meine Prüfungen anstehen würde ich auch to go lernen. Gibt es ein Tool welches mir erlaubt eine DB zu erstellen und Befehle auszuführen wie hsqldb? M,f,G
taipangr Android & Andere Handys 0 7.834 25.03.2017, 16:01
  Thema: Classic Gamer Club "PPSSPP OPENVPN Adhoc Server" EUROPE (*Projekt beendet*)
Beitrag: RE: Discord Gruppe für Pc/PSP/GBA "Multiplaye...

Spielt leider niemand.
taipangr User-Projekte 13 13.254 15.12.2016, 14:05
xGames Thema: Classic Gamer Club "PPSSPP OPENVPN Adhoc Server" EUROPE (*Projekt beendet*)
Beitrag: RE: Discord Gruppe für Pc/PSP/GBA "Multiplaye...

[quote=Paxrisen] Wenn du jetzt Socom 2 auf der PS 2 das kann man doch noch Online spielen. Wenn man eine Gruppe dafür zusammen bekommt kann man doch es über Xlink Kai spielen und ich glaube auch über...
taipangr User-Projekte 13 13.254 08.12.2016, 21:03
xGames Thema: Classic Gamer Club "PPSSPP OPENVPN Adhoc Server" EUROPE (*Projekt beendet*)
Beitrag: RE: Discord Gruppe für Pc/PSP/GBA "Multiplaye...

Socom 2 war einfach das beste Shooter Spiel das ich in meinem Leben je gezockt habe. Sogar besser als Css... Schade das es keinen Menschen mehr gibt der es Online spielt. Die Zeiten wo ich 1v8 ...
taipangr User-Projekte 13 13.254 01.12.2016, 23:12
xGames Thema: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspi...

Besser spät als nie :> So lange ist es schon her. Ach Alex wie die Zeit vergeht. Ich habe jede Aktive Minute echt genossen und bin Froh so viele Nette und Hilfsbereite Menschen hier kennen gelernt zu...
taipangr PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.474 01.12.2016, 23:07
  Thema: "graphics.h" from back in the days
Beitrag: RE: "graphics.h" from back in the days

Würde ich auch gerne wissen. Ob jemand noch all die Sachen hat die man fürs Programmieren gebraucht hat. M.f.G
taipangr Development 1 9.716 01.12.2016, 23:01
  Thema: Classic Gamer Club "PPSSPP OPENVPN Adhoc Server" EUROPE (*Projekt beendet*)
Beitrag: RE: Discord Gruppe für Pc/PSP/GBA "Multiplaye...

Wenn jemand für ne Runde Socom bereit wäre :D
taipangr User-Projekte 13 13.254 14.11.2016, 19:56
xGames Thema: Die besten games für Android!!!
Beitrag: RE: Die besten games für Android!!!

riperino kingx.de Aufwiedersehen! Closed.
taipangr Android & Andere Handys 6 9.443 11.09.2016, 13:25
xGames Thema: Die besten games für Android!!!
Beitrag: Die besten games für Android!!!

Jooooooooooooooo zwar ist das Forum "dead" aber ich Frage mal trz. Und zwar habe ich 2 Fragen :D. ! 1.Ihr kennt doch sicherlich das Murloc Rpg game das von WoW "inspiriert" wurde? Ich würde gern...
taipangr Android & Andere Handys 6 9.443 06.09.2016, 18:07
  Thema: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich!
Beitrag: RE: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze mög...

Funktioniert das auch auf 6.60 ? Oder muss ich auf 6.61 Updaten?
taipangr PS Vita / PSN / Gaming News 12 9.561 11.02.2016, 21:11
xGames Thema: was bedeutet das?
Beitrag: was bedeutet das?

Erstmal tut es mir leid das ich so etwas unnötiges Frage aber ich will halt wissen was dil da hal bedeutet. Ist Indisch oder so. Ist sehr wichtig . Danke M.f.G
taipangr Off-Topic 0 1.011 22.10.2015, 09:42
  Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Peace !
taipangr Community 35 13.311 08.10.2015, 15:56
  Thema: ota update?
Beitrag: RE: ota update?

Ja habe mein Handy gerootet aber wo genau..
taipangr Android & Andere Handys 2 2.061 02.09.2015, 17:24
xGames Thema: ota update?
Beitrag: ota update?

Wo speichert das Sony Z3 die Ota updates wenn man sie per device runterlädt aber sie nicht installiert?
taipangr Android & Andere Handys 2 2.061 01.09.2015, 16:43
Seiten (72): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang