Seiten (22): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

@Itachi6530 Sorry, hatte es komplett vergessen. Ich mache das Paket aber fertig und werde es am Sonntag im Laufe des Tages einfügen. Ich war mit der 1.95er nicht so zufrieden, da ich diverse kleine P...
Ebbelwoi Retro 345 213.787 12.03.2016, 10:52
xGames Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

@tom1tom es kommen da keine Hilfsmittel zum Einsatz. Normalerweise wird alles, was sich im BOOT Ordner befindet, beim installieren mit auf die MC geschrieben. Damit alles im Menü erscheint, muss ...
Ebbelwoi Retro 345 213.787 17.01.2016, 12:05
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

@tom1tom So ein Update, ist aber für 99% der FMCB nutzer vollkommen uninteressant und selbst ein Update von der 1.8er auf die 1.94er Version ist für 99% der deutschen PAL Nutzer eigentlich überhaupt ...
Ebbelwoi Retro 345 213.787 17.01.2016, 10:27
  Thema: Kojima bekommt einen Maulkorb: Darf über Konflikt mit Konami & MGS V nicht reden
Beitrag: RE: Kojima bekommt einen Maulkorb: Darf über Konfl...

Was der Konflikt war, kann sich glaube ich jeder denken, der MGS 5 gespielt hat. Es ist kein schlechtes Spiel, technisch sehr gut, aber es ist eben kein MGS mehr, so wie man es gewohnt ist. Natürlich ...
Ebbelwoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.092 20.12.2015, 11:04
  Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

ich bin von einem User hier eingeladen worden, um hier Infos rund um die PS2 und Free MCBoot anzubieten, da die Nachfrage nach der klassichen PS2 doch damals noch sehr hoch war und auch heute noch, be...
Ebbelwoi PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.802 20.12.2015, 11:01
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

@akome Du müsstest es einfach mal testen. Ich habe leider selbst keine Disk vom original HD-Loader da und kann es so selbst nicht testen. In der Theorie müsstest Du einfach die Installer Disk mit...
Ebbelwoi Retro 345 213.787 05.09.2015, 08:30
  Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

@Gustav19905 Es ist so aber alles richtig. Es werden nach dem patchen nur diese 2 Ordner angezeigt. Diese sind einfach nötig, damit die PS2 die gebrannte DVD nicht ablehnt. Um es kurz zu beschreiben,...
Ebbelwoi Retro 345 213.787 24.08.2015, 09:19
xGames Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

[quote=Sephirothnova]wollte aber fragen ob man auch nun ps1 import spiele abspielen kann damit[/quote] Nein, PS1 Importe kann man nicht mit FMCB abspielen. FMCB funktioniert nur mit PS2 DVD´s! [q...
Ebbelwoi Retro 345 213.787 11.07.2015, 10:34
  Thema: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony
Beitrag: RE: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kamp...

@laughingman Stimmt. MGS 5 is ja gar nicht mehr exklusiv. Habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. I
Ebbelwoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.607 19.06.2015, 11:44
xGames Thema: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony
Beitrag: RE: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kamp...

[quote=MatzeO]Diese E3 hat mit einem gigantischen Abstand natürlich Microsoft gewonnen. Sie haben Top-Titel vorgestellt die bereits dieses Jahr erscheinen und haben Ergebnisse gezeigt, welche auf den ...
Ebbelwoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.607 19.06.2015, 08:55
  Thema: Sony: "The Last Guardian wird wie ein PS3-Spiel aussehen"
Beitrag: RE: Sony: "The Last Guardian wird wie ein PS3...

Ich werde mir das Spiel so oder so, ungesehen kaufen. Werde mir keinen Bericht vorher durchlesen, keinen Test anschauen oder ähnliches. Ich will von dem Game nichts weiter wissen, als das was ich bish...
Ebbelwoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.781 18.06.2015, 20:27
  Thema: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony
Beitrag: RE: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kamp...

Was die PK anbelangt, ist Sony klar der Sieger und so eine PK wird auch die nächsten Jahre nicht zu toppen sein. Wer mit The Last Guardian beginnt, dann das Remake von FF7 ankündigt, Shenmue 3 in Auss...
Ebbelwoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.607 18.06.2015, 20:17
  Thema: Doppelschlag von Square Enix: Final Fantasy VII Remake & World of Final Fantasy angekündigt
Beitrag: RE: Doppelschlag von Square Enix: Final Fantasy VI...

Ich bin echt mal gespannt, wie es umgesetzt wird. Die Story, wird übernommen werden, das dürfte klar sein, aber wie schaut es mit dem Gameplay aus? ich meine so random Kämpfe und rundenbasierte Kämpfe...
Ebbelwoi PS Vita / PSN / Gaming News 15 9.182 16.06.2015, 22:23
  Thema: Unglaublich aber wahr: The Last Guardian erscheint 2016 für PS4 + E3 Trailer
Beitrag: RE: Unglaublich aber wahr: The Last Guardian ersch...

ich glaube erst daran, wenn das Spiel tatäsichlich erhältlich ist! Man hat die letzten knapp 10 Jahre, immer gehört, das es erscheinen soll. ich würde mich sehr freuen, doch sieht der Trailer mit d...
Ebbelwoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.505 16.06.2015, 22:20
  Thema: PS2 Hängt beim Start mit EXT2 USB Medium beim start
Beitrag: RE: PS2 Hängt beim Start mit EXT2 USB Medium beim ...

Ich habe selbst, mit dem Mod OPL noch keine Erfahrung, da ich Games per USB nicht nutze, aber ich denke es liegt am Filesystem. Die PS2 bzw FMCB wenn es von der MC aus bootet, scannt auch angeschlosse...
Ebbelwoi Retro 8 10.926 16.03.2015, 21:13
  Thema: Ihr seid gefragt: Sind Spiele-Reviews ohne Bewertung sinnvoll ?
Beitrag: RE: Ihr seid gefragt: Sind Spiele-Reviews ohne Bew...

Ich war noch nie ein Fan von der Prozentwertung, da sie für mich einfach nur dämlich ist und gar keinen Sinn ergibt, denn wer kann mir erklären, wo der Unterschied liegt, zwischen 85% und 86% oder 89%...
Ebbelwoi PS Vita / PSN / Gaming News 18 9.414 24.02.2015, 23:45
  Thema: Dampfer hier ?
Beitrag: RE: Dampfer hier ?

Oh, ein Dampfer Thread! Sehr cool. leider eben erst entdeckt. Hab im August mim Dampfen angefangen. Ich war bis August Raucher, seit 20 Jahren und habe einfach aus Neugier mit das Evod 2 Komplettpake...
Ebbelwoi Off-Topic 12 3.859 24.02.2015, 23:34
  Thema: The Last Guardian vor dem Ende: Sony gibt Markenrechte auf
Beitrag: RE: The Last Guardian vor dem Ende: Sony gibt Mark...

sehr schade. Warte seit der ersten Ankündigung auf diesen Titel! ICO und Shadow of the Colossus gehören für mich zu den besten Spielen aller Zeiten und ich hätte mich auf ein weiteres Meisterwerk von ...
Ebbelwoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.417 17.02.2015, 12:18
  Thema: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des ...

@A7X Die Arbeit, die Du in den Thread gesteckt hast, Respekt! Aber es ändert nichts daran, das Ubisoft AC Unity unfertig und verbuggt auf den Markt geworfen hat und dies kritisiere ich und deswegen h...
Ebbelwoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 10.379 12.01.2015, 10:11
  Thema: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des ...

Für mich persönlich ist The Evil Within das schlechteste Spiel des Jahres. Hatte mir echt mehr erhofft und auch erwartet, als alter Survival Horror Fan. Gemessen an den Erwartungen und Entwicklungs...
Ebbelwoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 10.379 11.01.2015, 20:41
Seiten (22): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang